~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.08.2012 18:14
Zitat von hexe29:
Echt euphi du hast jetzt erst ein Stillkissen gekauft??? Ich hab meins schon ewig bzw ich hab zweiein großes und ein kleineres zum schlafen.
Jepp, ich hab halt immer gedacht; was soll ich jetzt mit einem Stillkisssen?

Hab ein Seitenschläferkissen aber das ist nicht so flexibel wie das Stillkissen.
13.08.2012 18:33
Eva will sich später nochmal melden, sobald der große im Bett ist.
@me
ich soll weiterhin Blutzucker messen und einen Diätplan einhalten. Es ist zwar wohl so, dass diese Diabetesform nicht ungefährlich ist, aber ich brauche mir keine all zu große Sorgen machen. Bekomme leider erst nächste Woche wieder einen Ultraschall und dann werde ich erfahren ob der kleine weiterhin zugenommen hat und vorallem wie viel.
Habe heute mein Mutterschaftsgeld beantragt.
@me
ich soll weiterhin Blutzucker messen und einen Diätplan einhalten. Es ist zwar wohl so, dass diese Diabetesform nicht ungefährlich ist, aber ich brauche mir keine all zu große Sorgen machen. Bekomme leider erst nächste Woche wieder einen Ultraschall und dann werde ich erfahren ob der kleine weiterhin zugenommen hat und vorallem wie viel.
Habe heute mein Mutterschaftsgeld beantragt.

13.08.2012 18:34
also ich hab noch kein stillkissen
liege so immer auf der seite mit so einem 40x80cm kissenvon meiner mama
stand schon sooo oft vor den stillkissen aber bind amit voll überfordert
wie groß ? reicht eins für 20 vill auch ? und ka was für sachen mir in dem mom noch durch den kopf gehen

wie groß ? reicht eins für 20 vill auch ? und ka was für sachen mir in dem mom noch durch den kopf gehen
13.08.2012 19:09
Zitat von __Laauraa:
also ich hab noch kein stillkissen![]()
also ich habe mir eins vom kaufland für 10 euro geholt und es ist echt nicht schlecht
13.08.2012 19:11
Da ist der Arzt aber entspannt, wenn er so lange keinen us macht.
Ich habe mein Stillkissen geschenkt bekommen. Ist ein GesundheitsKissen von corpo med. Im still Beitrag im Forum hatten die sich schon mal über Still Kissen ausgetauscht. vielleicht da nochmal fragen. Kenne mich leider auch nicht so aus. meinst ist recht groß und schön voll. habe viele im Supermarkt gesehen die so wenig Inhalt ha hatten oder sehr klein war.
Ich habe mein Stillkissen geschenkt bekommen. Ist ein GesundheitsKissen von corpo med. Im still Beitrag im Forum hatten die sich schon mal über Still Kissen ausgetauscht. vielleicht da nochmal fragen. Kenne mich leider auch nicht so aus. meinst ist recht groß und schön voll. habe viele im Supermarkt gesehen die so wenig Inhalt ha hatten oder sehr klein war.
13.08.2012 19:14
Da sieht man aber das ich mit dem Handy geschrieben habe.

13.08.2012 19:24
Hi,
war heute beim FA der Muttermund ist weich und Finger durchlässig. Habe seid ca.leichte Wehen. gehen aber immer wieder weg. Ach, sie liegt fest im Becken....
Mal sehen, euch noch einen schönen Abend
war heute beim FA der Muttermund ist weich und Finger durchlässig. Habe seid ca.leichte Wehen. gehen aber immer wieder weg. Ach, sie liegt fest im Becken....
13.08.2012 19:24
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
also ich hab noch kein stillkissen![]()
also ich habe mir eins vom kaufland für 10 euro geholt und es ist echt nicht schlecht
Das hatte ich auch schon in der hand .. hatte aber angst das es zu klein ist bzw mir kam das auch nac h zuw enig inhalt vor haha
Ich sehs schon kommen wenn ich den kleinen abstille hab ich immer noch kein stillkissen

13.08.2012 19:38
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
genauso ist es bei mir auch
13.08.2012 19:39
Zitat von Chrysanthes:
Sonnenblume das hört sich doch gut an.
meinst du es könnte schon losgehen?
13.08.2012 19:43
orlando ist im bett und habe gerade wieder wehen denke aber die kommen und gehen sonst bin ich heute bissel traurig wegen mein mann der ist seit heute früh bei seiner mutter sie hat samstag geheiratet und da muss er helfen mit sauber machen er zeigt zurzeit keine intersse an uns
nicht mal gestern da sagt er einfach ruf deine hebi an wenns dir nicht gut geht und lag bis halb4 im bett

13.08.2012 19:44
Zitat von eva88:
orlando ist im bett und habe gerade wieder wehen denke aber die kommen und gehen sonst bin ich heute bissel traurig wegen mein mann der ist seit heute früh bei seiner mutter sie hat samstag geheiratet und da muss er helfen mit sauber machen er zeigt zurzeit keine intersse an unsnicht mal gestern da sagt er einfach ruf deine hebi an wenns dir nicht gut geht und lag bis halb4 im bett
![]()
na super, bekommt er vllt nen bissel bammel, jetzt wo du die wehen hast?
kann er denn ruckzuck kommen, oder wohnt seine mama weiter weg
13.08.2012 19:56
Zitat von svenja894:
Zitat von eva88:
orlando ist im bett und habe gerade wieder wehen denke aber die kommen und gehen sonst bin ich heute bissel traurig wegen mein mann der ist seit heute früh bei seiner mutter sie hat samstag geheiratet und da muss er helfen mit sauber machen er zeigt zurzeit keine intersse an unsnicht mal gestern da sagt er einfach ruf deine hebi an wenns dir nicht gut geht und lag bis halb4 im bett
![]()
mit den bus 15 min fahrt hab ihn gerade geschrieben aber er meldet sich nicht
13.08.2012 20:00
Zitat von eva88:
Zitat von svenja894:
Zitat von eva88:
![]()
mit den bus 15 min fahrt hab ihn gerade geschrieben aber er meldet sich nicht
vllt hat er gerade zutun, aber gemein von ihm, dass er sich nicht meldet, gerade weil er weiß, dass es jederzeit losgehen kann und du mit den wehen zukämpfen hast..
warte mal ab, er kommt ja nachher nachhause, dann rede mal mit ihm
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt