Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
13.08.2012 20:08
Zitat von eva88:

orlando ist im bett und habe gerade wieder wehen denke aber die kommen und gehen sonst bin ich heute bissel traurig wegen mein mann der ist seit heute früh bei seiner mutter sie hat samstag geheiratet und da muss er helfen mit sauber machen er zeigt zurzeit keine intersse an uns nicht mal gestern da sagt er einfach ruf deine hebi an wenns dir nicht gut geht und lag bis halb4 im bett

vielleicht ist er mit der Situation überfordert. Männer zeigen das ja auf die verrückteste Art und Weise. Ich denke nicht das ihr ihm egal seid. Sag ihm doch das seine Gleichgültigkeit dich verletzt.
eva88
1879 Beiträge
13.08.2012 20:26
er hat mir geschrieben das er ab morgen für uns da ist bis die kleine da ist aber was ist das nur für ne aussage , lass die kleine mal die woche kommen wars das dann heißt das das er dann wieder unterwegs ist ich habe langsam echt kein nerv mehr für sowas weil es geht schon ein paar monate so
__Laauraa
2039 Beiträge
13.08.2012 20:30
Zitat von eva88:

er hat mir geschrieben das er ab morgen für uns da ist bis die kleine da ist aber was ist das nur für ne aussage , lass die kleine mal die woche kommen wars das dann heißt das das er dann wieder unterwegs ist ich habe langsam echt kein nerv mehr für sowas weil es geht schon ein paar monate so

weiss yaa nicht wie es bei euch zuhause so abgeht
aber vill meinte er das ganz lieb das er jetzt sich nur um euch kümmert bis zu r geburt
ich kenn es von meinem das er es manchmal nicht richtigs chaft sich auszudrücken
bzw ich es falsch verstehe weil ich eh schon sauer bin

red nachher mal mit ihm & frag in dann mal wie er das jetzt meinte
13.08.2012 20:38
Zitat von eva88:

orlando ist im bett und habe gerade wieder wehen denke aber die kommen und gehen sonst bin ich heute bissel traurig wegen mein mann der ist seit heute früh bei seiner mutter sie hat samstag geheiratet und da muss er helfen mit sauber machen er zeigt zurzeit keine intersse an uns nicht mal gestern da sagt er einfach ruf deine hebi an wenns dir nicht gut geht und lag bis halb4 im bett

och du das ist doch nicht ok von ihm. Das macht mich traurig, dass er nicht für dich Zeit hat. Aber red wirklich mal mit ihm, vielleicht ist es ja doch so wie Laaura sagt und er drückt sich falsch aus.
bibi6682
4876 Beiträge
13.08.2012 20:56
Zitat von eva88:

immer daselbe mit den männern
13.08.2012 20:57
@Eva...mir fehlen die Worte!! Tut mir echt leid!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.08.2012 21:17
Sonnenblume auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung. Solltest dich drauf einstellen das nun alles sein kann.

Eva ich hoffe er meinte es nett. Das tut mir leid, dass du alleine mit den Wehen zu hause bist. Kannst du im Notfall eine Freundin zu dir holen?
sonnenblume83
551 Beiträge
13.08.2012 21:19
Zitat von Chrysanthes:

Sonnenblume auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung. Solltest dich drauf einstellen das nun alles sein kann.

Eva ich hoffe er meinte es nett. Das tut mir leid, dass du alleine mit den Wehen zu hause bist. Kannst du im Notfall eine Freundin zu dir holen?

ja danke, bin innerlich schon darauf eingestellt.....werde sonst morgen mal meine Ärztin anrufen
MIMI79
4308 Beiträge
13.08.2012 21:39
huhu,
war am WE weg und bin total fertig. Habe jetzt seit 1 Woche nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag geschlafen. Ich heul nur noch und bin am Ende. Dazu werd ich gerade krank - Halsschmerzen und co. Sorry, dass ich so rumheule, hier haben ja einige echt größere Sorgen, aber es musste mal raus.

Gehe jetzt ins Bett. Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar Stunden Schlaf kriege.

Bis Morgen!
__Laauraa
2039 Beiträge
13.08.2012 22:06
Mädels hab mal ne frage
mir fällt auf das ich im mom wieder total schnell genervt/ gereizt bin ist das bei euch auch so ?
Am schlimmsten ist es bei meiner mama da siie jetzt jaa auf der suche nach einem hund ist aber ich glaube sie weiss selber nicht genau was sie will & ihr hin & her & dieses guck hier mal guck da mal geh mal auf die i net seite bringt mich voll auf die palme ...
Bin mich mit ihr nur am anzicken ... war jetzt die letzten 2 wochen samstags mit ihr einkaufen komme dann anch 3 std total genervt zuhause an & mein schaaatz kriegt es dann manchmal auch noch ab
13.08.2012 22:32
Zitat von MIMI79:

huhu,
war am WE weg und bin total fertig. Habe jetzt seit 1 Woche nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag geschlafen. Ich heul nur noch und bin am Ende. Dazu werd ich gerade krank - Halsschmerzen und co. Sorry, dass ich so rumheule, hier haben ja einige echt größere Sorgen, aber es musste mal raus.

Gehe jetzt ins Bett. Drückt mir die Daumen, dass ich ein paar Stunden Schlaf kriege.

Bis Morgen!

Na dann drücke ich die Daumen das es heute Nacht klappt!! Bis morgen
13.08.2012 22:54
Zitat von __Laauraa:

Mädels hab mal ne frage
mir fällt auf das ich im mom wieder total schnell genervt/ gereizt bin ist das bei euch auch so ?
Am schlimmsten ist es bei meiner mama da siie jetzt jaa auf der suche nach einem hund ist aber ich glaube sie weiss selber nicht genau was sie will & ihr hin & her & dieses guck hier mal guck da mal geh mal auf die i net seite bringt mich voll auf die palme ...
Bin mich mit ihr nur am anzicken ... war jetzt die letzten 2 wochen samstags mit ihr einkaufen komme dann anch 3 std total genervt zuhause an & mein schaaatz kriegt es dann manchmal auch noch ab

Ich versteh nich warum deine Mutter gleich einen neuen hund möchte??der andere ist doch noch gar nich solange tot ?!
Das rumgezicke kenn ich!! Grade mit der eigenen Mutter!! Ich würds auf die Hormone schieben !!! das hört wieder auf!! Und dein Freund wird das verstehen
13.08.2012 22:59
Mein Freund hat mich vorhin noch zu tränen gerührt!!eigentlich sollte das der film "p.s. ich liebe dich" tun!!
Er hat mir diese Bild mit folgendem Text geschickt...

er träumt bestimmt von dir. ich pass auf unseren zwerg auf. mit dir wär es aber schöner. liebe dich über alles u vermiss dich

In diesem Sinne...gute Nacht
svenja894
2302 Beiträge
13.08.2012 23:00
Zitat von Lilly_81:

Mein Freund hat mich vorhin noch zu tränen gerührt!!eigentlich sollte das der film "p.s. ich liebe dich" tun!!
Er hat mir diese Bild mit folgendem Text geschickt...

er träumt bestimmt von dir. ich pass auf unseren zwerg auf. mit dir wär es aber schöner. liebe dich über alles u vermiss dich

In diesem Sinne...gute Nacht

das ist zuckersüß von ihm....das nennt man liebe
13.08.2012 23:01
huhu kugelis ,
mir gehts heute echt schei.... habe den haushalt gemacht und dann war auch schon meine power weg und schmerzen da den ganzen tag bauch weh unterleib obeschenckel total müde kaputt und für nichts zu gebrauchen egal wie ich leige sitze alles ist doof oder es tut was weh obwohl ich magnesium tabletten nehme . . . . ah und ne harten bauch hatte ich auch den ganzen tag jetzt ist er gegen abend etwas weichr geworden und der klkeine war heute sehr viel am turnen was manchmal echt gegen die rippen geht mein schlaf war heute auch nicht toll weil ich immer so komische bauchweh bekomme als wen mein bauch weh tut weil der kleine zu schwer ist oder sowas kann ich garnicht erklähren wen ich aufstehe und wach werde dann geht es wieder weg aber ich will ja schlafen und dafür muss ich liegen dann muss ich immer die seiten tausendmal wechseln weil der bauch schmerzt echt doof heute gehe gleich schlafen und hoffe das es morgen besser wird bin nur on gekommen weil ich gestern nicht on war und wolle nicht zuviel verpassen

lilly also bist du noch im KH das ist ja echt doof vorallem haben die schmerzen nachgelassen du hast dich bestimmt schon gefreutr nachhause zu gehen und zack waren die doofen schmerzen wieder da ich hoffe das das langsam ein ende hat und die deoinen tollen begleiter stehen lassen kannst

chrys. süße wen es mit den schmerzen nicht besser wird lass es durchchecken du muss nicht warten bis die schmerzen unerträglich sind und sollst du auch nicht lass dich nicht duch die hebammen im KH verunsichern di ehaben meistens immer was doofes zu melden aber am tele. kann keiner wissen was für schmerzen du hast und ob sie was bewirken ich hoffe aber das es bei dir ein ende bald hat mit den schmerzen die hast du ja schon ewig das ist ja schon echt fies und gemein was die schwangerschaft mit dir macht und das zum ende hin fühl dich ganz doll gedrückt bald hast du deinen felix in den armen liegen lange kann es nicht mehr dauern bei den dauerhaften schmerzen

und eva man man du machst es ja spannend es wird bestimmt loss gehen wen man nicht damit rechnet aber ich hoffe das du nicht mehr lange warten muss und dein zwergi schon sehr bald da ist bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt