Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
14.08.2012 11:37
Hallo zusammen,
ich habe geschlafen!!!!

Eva: alles Gute! Hoffentlich musst du nun nicht mehr lange warten!
Jonah: Alles normal, ist halt wirklich ein hormoneller Ausnahmezustand Lasst euch den Kuchen schmecken!
Lilly: Oh mann, und sie können dir nicht mal sagen, wie es weitergehen soll? Ich meine, du kannst ja jetzt nicht ein paar Wochen am Tropf hängen bleiben...
Euphi: ich freu mich, dass du es normal probieren kannst Das sind super Neuigkeiten.
Chrysanthes: man, bei dir tut sich ja auch schon richtig was.

Me: Hals ist entzündet, Nase ist zu, na toll, eine Erkältung. Gott sei dank hat mein Mann heute und Morgen frei und kann mir den Rücken ein wenig freihalten. Morgen geht's mir bestimmt schon besser.

DasJulchen03
2559 Beiträge
14.08.2012 11:49
Piep... Ks - 15 und ganz ehrlich ich habe kein bock mehr mir tut die Hüfte weh wie sau, 2-3 Stunden schlaf die Nacht reichen nicht, meine Füße tun sauweh, die senkwehen strahlen bis in die Oberschenkel, lotte drückt immer mal wieder nach unten, meine symphyse dreht völlig durch, genau wie mein Magen. Mir ist übel, das sodbrennen geht gar nicht... Ausserdem habe ich verspannungen im Nacken und das wirkt sich leider auf die arme aus, die auch sch... Weh tun... Und zu guter letzt entwickelt sich durchs Wasser ein karpaltunnel in den Händen...
Fitness bei 2...
Laune hat im Keller Höhenangst...
Mein großer sohn fehlt mir auch total...
Und jetzt Gehts mir besser, weil ich mich ausgejammert habe... Danke fürs zulesen...
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.08.2012 11:53
Ach ja ich habe gleich nen vorsorge Termin in der hoffnung, dass Sie sagt geburtsreifer Befund, morgen ist das Kind da naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
14.08.2012 12:00
MIMI79
4308 Beiträge
14.08.2012 12:04
Zitat von Lilly_81:

Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2012 12:04
Zitat von Valkyria:

wieder viel los hier...
war gestern nacht im KH weil ich dachte ich hätte wasser verloren... da hat grade eine entbunden... oh gott ich hatte überall gänsehaut
das hat sich so schrecklich angehört
naja es war kein wasser püppi is anscheinend auf meine blase gehüpft...
wünsche euch nen schönen tag

Auch wenn es sicher blöd für dich war, ist es doch gut das die Fruchtblase noch heil ist.
MIMI79
4308 Beiträge
14.08.2012 12:05
Julchen: Der Schlafmangel ist echt richtig übel, oder? Ich drück dir die Daumen, dass sich schon richtig was getan hat bei dir
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2012 12:11
Mimi, Julchen es kann nur Bergauf gegen.

Schon 1000 Seiten ist ja heftig. Könnte aber gerne immer noch mehr lesen. Irgend wie hilft es mir, dass es uns allen ähnlich geht. Und ich Fieber so gerne mit euch mit.

Julchen viel Glück und Spaß bei der Vorsorge.
shexe
253 Beiträge
14.08.2012 12:18
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

DasJulchen03
2559 Beiträge
14.08.2012 12:36
Zitat von Chrysanthes:

Schon 1000 Seiten ist ja heftig. Könnte aber gerne immer noch mehr lesen. Irgend wie hilft es mir, dass es uns allen ähnlich geht. Und ich Fieber so gerne mit euch mit.

Geht mir genauso.. sitzen ja alle in einem Boot.. ist ein super Gefühl, nich alleine dazustehen und den ein oder anderen tip zu bekommen oder zu verteilen...
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2012 12:47
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Geht mir genauso.. sitzen ja alle in einem Boot.. ist ein super Gefühl, nich alleine dazustehen und den ein oder anderen tip zu bekommen oder zu verteilen...

Momentan schreiben auch meist die gleichen. Hoffe den anderen geht es gut. Einige schreiben aber auch mehr im anderen September Beitrag oder im August und Oktober.
Euphoria
2530 Beiträge
14.08.2012 12:55
hui, 1000Seiten
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.08.2012 13:06
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Momentan schreiben auch meist die gleichen. Hoffe den anderen geht es gut. Einige schreiben aber auch mehr im anderen September Beitrag oder im August und Oktober.

Ich bleib lieber.hier... Bin hier von Anfang an und kenne die Mädels. Mir wäre es zu anstrengend noch wo anders zu schreiben obwohl ich mein Kind schon im August bekomme...ne, ne kommt nicht inne tüte
14.08.2012 13:08
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Ich bleib lieber.hier... Bin hier von Anfang an und kenne die Mädels. Mir wäre es zu anstrengend noch wo anders zu schreiben obwohl ich mein Kind schon im August bekomme...ne, ne kommt nicht inne tüte
du glaubst ja wohl nicht das wir dich gehen lassen würden du sorgst hier immer für gute stimmung, für ordentliche,hilfreiche beiträge und überhaupt freut es mich immer dich zu lesen (:
Lirulin
418 Beiträge
14.08.2012 13:11
Hallo Mädels,

wollte nur mal wieder Hallo sagen. Ihr schreibt immer so viel das ich kaum mit dem lesen hinter her komme.

Erstmal noch allen Mamas die im KKH sind oder schon Wehen haben oder andere Schwangerschaftsprobleme: fühlt euch gedrückt. Bald habt ihrs geschafft. Dauert nicht mehr lange.

Und zu uns: Wir sind dem Ausgang ein Stückchen näher gerückt. Linus liegt jetzt in einem Zimmer in dem er keine 24 h Betreung mehr hat. Das heißt die Schwestern gucken zwar nach ihm, aber nur wenn der Monitor klingelt oder halt wenn ich nicht da bin und es Fütterungszeit ist. Am Sonntag hat er das erste Mal seine Flasche komplett leer gemacht. Es mußte nix zusätzlich sondiert werden. Schafft er leider nicht immer, aber es wird besser. Wiegen tut er jetzt auch knappe 2.200 g. Und ich bin froh wenn wir ihn endlich mit nach hause nehmen dürfen, denn langsam wirds anstrengend. Meine beiden Großen haben seit gestern wieder Schule und meine Schwiegermutter versucht mir dauernd wenn ich zum Kleinen fahre ein schlechtes Gewissen zu machen. Ständig kommt von der ein dummer Spruch wie ich würde die beiden Großen vernachlässigen. Man, das is so ne doofe Tante. Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die beiden jeden zweiten Tag bei ihr lasse, aber muß sies mir noch auf die Nase binden? Mein Mann meint immer nur ich soll sie einfach reden lassen, aber das is nicht sooo einfach. Muß mich da schon stark zusammen reissen das ich nicht platze. Aber wenn ich jetzt was sag hab ich niemanden mehr ausser meine Mama der auf die Kids aufpasst wenn ich zu Linus fahr. Und meiner Mama will ich das auch nicht ständig aufs Auge drücken, die ist ja auch schon über 70 und mein Schwiegermonster erst 56. So, genug gejammert. Ich hoffe wir können unseren kleinen Strahlemann bald mit nehmen und dann is das Thema eh erledigt.

Weiß jemand von euch zufällig wies Luckyangels kleinem Mann geht? Hoffe bei den beiden ist alles in Ordnung.

LG Katja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt