~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.08.2012 16:41
Zitat von hexe29:
Hihi Mimi unser 1. Punkt stimmt ja überein
stimmt!
Ich war letztens Essen und hatte so einen Bock auf ein Steak, aber nee, geht ja nicht. Aber ganz bald wieder
14.08.2012 16:42
Nehme nun mal an deiner Umfrage teil.
Hohe Schuhe.
Wenn ich Lust habe mal abends ein Bier.
Salami
schöne Kleidung.
Eine Figur haben die nicht einem Mann mit Bierbauch ähnelt.
Erotik erleben können. Sich beim Sex Sexy fühlen.
Treppen steigen ohne zu schnaufen.
Haare färben.
Ab und zu mal einen energy drink.
Kaffee (ich hoffe den mag ich dann wieder.)
Tanzen und Sport.
Keine Schmerzen mehr haben. Das ist meine Nummer Eins
Ich denke mir würde noch mehr einfallen, aber das ist ja schon eine Menge.
Hohe Schuhe.
Wenn ich Lust habe mal abends ein Bier.
Salami
schöne Kleidung.
Eine Figur haben die nicht einem Mann mit Bierbauch ähnelt.
Erotik erleben können. Sich beim Sex Sexy fühlen.
Treppen steigen ohne zu schnaufen.
Haare färben.
Ab und zu mal einen energy drink.
Kaffee (ich hoffe den mag ich dann wieder.)
Tanzen und Sport.
Keine Schmerzen mehr haben. Das ist meine Nummer Eins
Ich denke mir würde noch mehr einfallen, aber das ist ja schon eine Menge.
14.08.2012 16:44
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
stimmt!
Ich war letztens Essen und hatte so einen Bock auf ein Steak, aber nee, geht ja nicht. Aber ganz bald wieder
Ja durchgebraten ist es einfach kein gescheites steak!!
14.08.2012 16:48
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
stimmt!
neee, das grenzt an ein Verbrechen
14.08.2012 16:50
Oh ja wie genial wäre so ein gutes Steack.
Ein Körper ohne Wassereinlagerung wäre auch toll.
Und auf dem Bauch schlafen oder Rücken. so wie man Lust hat.
Ein Körper ohne Wassereinlagerung wäre auch toll.
Und auf dem Bauch schlafen oder Rücken. so wie man Lust hat.
14.08.2012 17:11
Zitat von DasJulchen03:
SO MEINE LIEBEN, UM DIE STIMMUNG ETWAS AUFZULOCKERN UND ZU VERBESSERN ODER UM EINFACH UM UNS ABZULENKEN, STARTE ICH NE NEUE UMFRAGE
Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?Auf das Baby ist ja klar, aber ich meine Dinge, die euch vor der Schwangerschaft wichtig waren und die Euch gefehlt haben
Also ran an die Tasten
Bei mir ist es auf jeden Fall:
1. METTBRÖCTHEN
2. ein Glas Weißwein abends auf dem Balkon
3. Meinen Körper wieder für mich zu haben und meine Füße wieder zu sehen...
4: , das ich mich wieder um meinen Großen Sohn spielen kann, ohne zu schnaufen zu prusten oder schlechte Laune zu haben
5. endlich schmerzfrei sein Kein Rückenau, Kopfaua oder sonste was...
6. Ich möchte meinem Mann endlich wieder "Frau" sein, der arme geht auch ganz schön auf dem Zahnfleisch derweil....
Das sind erstmal so die wichtigsten Dinge
1. Sushi
2. ... mit meinem Mann
3. Aufm Bauch schlafen
14.08.2012 17:12
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
stimmt!
neee, das grenzt an ein Verbrechen
Das grenzt nicht an ein Verbrechen das ist ein Verbrechen
14.08.2012 17:16
Zitat von DasJulchen03:
SO MEINE LIEBEN, UM DIE STIMMUNG ETWAS AUFZULOCKERN UND ZU VERBESSERN ODER UM EINFACH UM UNS ABZULENKEN, STARTE ICH NE NEUE UMFRAGE
Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?Auf das Baby ist ja klar, aber ich meine Dinge, die euch vor der Schwangerschaft wichtig waren und die Euch gefehlt haben
Also ran an die Tasten
Bei mir ist es auf jeden Fall:
1. METTBRÖCTHEN
2. ein Glas Weißwein abends auf dem Balkon
3. Meinen Körper wieder für mich zu haben und meine Füße wieder zu sehen...
4: , das ich mich wieder um meinen Großen Sohn spielen kann, ohne zu schnaufen zu prusten oder schlechte Laune zu haben
5. endlich schmerzfrei sein Kein Rückenau, Kopfaua oder sonste was...
6. Ich möchte meinem Mann endlich wieder "Frau" sein, der arme geht auch ganz schön auf dem Zahnfleisch derweil....
Das sind erstmal so die wichtigsten Dinge
1. Mettbrötchen (werden nach der geburt zu schaatz seinem lieblings metzger gehen )
2. Wieder meine füße sehen
3. meine Katze oder meinen kleinen hund wieder ohne probleme hochheben
4. keine wehwehchen mehr zu haben
& mal wieder etwas alkoholisches zu trinken ... obwohl ich damit jaa auch warten muss bis ic abgestillt habe
14.08.2012 17:31
Hallo ihr hübschen
@ Lirulin schön das sich dein kleiner so gut und schnell entwickelt, und hör nicht auf deine Schwiegermutter probier auf durchzug zu schalten obwohl ich weiß es sehr schwierig sein kann! Ansonsten hilft mir eines sehr gut: "lächeln, nicken Ar******* denken"
@ me geht es so weit so gut, nur meine Füsse werden bald vor Wasser platzen so kommt es mir halt vor! Umdrehen im Bett ist wahnsinnig schwierig wenn mir alles weh tut mein Schatz wacht sogar in der Nacht immer auf wenn ich mich umdrehe und will mir helfen!
Es ist wirklich schön schwanger zu sein und ich möchte mich ja auch nciht beklagen, aber ich freue mich endlich darauf wenn ich abgestillt habe einige Sachen
- Red Bull
- Sushi
- ein nicht ganz rohes Steak
- auf ein Glas oder zwei von meinem lieblings Weißwein
- mich wieder rasieren zu können ohne das ich einen Spiegel brauche
mehr fällt mir zurzeit nicht ein*gg*
Aber am meisten freue ich mich auf Laura das ich endlich mit ihr kuscheln kann und weiß das alles in Ordnung ist!!!!
@ Lirulin schön das sich dein kleiner so gut und schnell entwickelt, und hör nicht auf deine Schwiegermutter probier auf durchzug zu schalten obwohl ich weiß es sehr schwierig sein kann! Ansonsten hilft mir eines sehr gut: "lächeln, nicken Ar******* denken"
@ me geht es so weit so gut, nur meine Füsse werden bald vor Wasser platzen so kommt es mir halt vor! Umdrehen im Bett ist wahnsinnig schwierig wenn mir alles weh tut mein Schatz wacht sogar in der Nacht immer auf wenn ich mich umdrehe und will mir helfen!
Es ist wirklich schön schwanger zu sein und ich möchte mich ja auch nciht beklagen, aber ich freue mich endlich darauf wenn ich abgestillt habe einige Sachen
- Red Bull
- Sushi
- ein nicht ganz rohes Steak
- auf ein Glas oder zwei von meinem lieblings Weißwein
- mich wieder rasieren zu können ohne das ich einen Spiegel brauche
mehr fällt mir zurzeit nicht ein*gg*
Aber am meisten freue ich mich auf Laura das ich endlich mit ihr kuscheln kann und weiß das alles in Ordnung ist!!!!
14.08.2012 17:42
Ich freu mich auf:
Mettbrötchen
meine Klamotten
Wieder meine Fussnägel lackieren können
ohne Probleme zu rasieren
schinken
kein Sodbrennen mehr
nicht mehr so oft aufs Klo müsssen
und bestimmt noch viel mehr....
Mettbrötchen
meine Klamotten
Wieder meine Fussnägel lackieren können
ohne Probleme zu rasieren
schinken
kein Sodbrennen mehr
nicht mehr so oft aufs Klo müsssen
und bestimmt noch viel mehr....
14.08.2012 17:44
ich hab noch Salami
rohen schinken
& rasieren ohne probleme vergessen
rohen schinken
& rasieren ohne probleme vergessen
14.08.2012 18:08
meine top 10 (:
1.) Auf dem Bauch schlafen
2.) Auf dem Rücken schlafen
3.) Mich wieder "leerer"^^ fühlen
4.) Mein Ehering wieder besser passt
5.) keine Dicken Klumpfüße mehr haben
6.) in meine Alten anziehsachen wieder reinpassen
7.) COLA in massen trinken
8.) mich wieder ordentlich rasieren zu können
9.) mich wieder "sexy" fühlen ( hatte letztens ne Corsage von vor der SS an... ich sah aus wie ein gestrandeter Wal in spitze und schnüren )
10.) nich mehr so zickig sein (entschuldige mich regelmäßig bei meinem Mann für meine launen xD)
1.) Auf dem Bauch schlafen
2.) Auf dem Rücken schlafen
3.) Mich wieder "leerer"^^ fühlen
4.) Mein Ehering wieder besser passt
5.) keine Dicken Klumpfüße mehr haben
6.) in meine Alten anziehsachen wieder reinpassen
7.) COLA in massen trinken
8.) mich wieder ordentlich rasieren zu können
9.) mich wieder "sexy" fühlen ( hatte letztens ne Corsage von vor der SS an... ich sah aus wie ein gestrandeter Wal in spitze und schnüren )
10.) nich mehr so zickig sein (entschuldige mich regelmäßig bei meinem Mann für meine launen xD)
14.08.2012 18:13
huhu mädels,
heute gehts es mir wieder nicht so dolleeee :/ zu warm,harter bauch,ab und zu schmerzen, müde,erschöpft , wie als wen ich grippe hätte habe ich aber nicht sitzen liegen alles ist doof man bin ich froh wen ich wieder ich bin
@ eva ohhh das ist super aufrägend ich hoffe du wirst eine schnelle mögligst schmerzlose geburt haben und deinen bauchzwergi endlich sehen und kuscheln kannst !!!!!vill ist es ja heute nacht so weit wen dein mumu noch weiter aufgeht dann hast du bald dein kleines im arm liegen ohhh mannn das muss toll sein ich drücke dir die daumen das alles gut abläuft
@ umfrage auf was ich mich freue !!
1.Meinen körper wieder zu bekommen
2.Meine Anziehsachen und endlich eennddlliicchhh meine high heels !!!
3.Sex zu haben ohne sich wie ein waalross zu fühlen und endlich mal die NICHT schwangeren stellungen zu haben
4.Auf dem Bauch schlafen
5.nicht mehr alle 2 stunden Inklusive nachts aufs klo zu müssen!!!
6.Meine füße und meine mumu sehen man man ich weiß garnichgt mehr wie die aussehen
7.Alles im gewohnten tempo zu machen und nicht wie eine hächelnde schnecke
8.Eine kalte V+ energie am abend mit meinem schatz genießen oder ein leckeren sekt . . . . mmhhmmm.........
9.Nicht mehr wie so eine Furie die zu viel von den hormonen in sich hat rumzulaufen !!!!!!
10.Wieder Frau zu sein und nicht eine schwangere die alle blicke auf sich zieht
heute gehts es mir wieder nicht so dolleeee :/ zu warm,harter bauch,ab und zu schmerzen, müde,erschöpft , wie als wen ich grippe hätte habe ich aber nicht sitzen liegen alles ist doof man bin ich froh wen ich wieder ich bin
@ eva ohhh das ist super aufrägend ich hoffe du wirst eine schnelle mögligst schmerzlose geburt haben und deinen bauchzwergi endlich sehen und kuscheln kannst !!!!!vill ist es ja heute nacht so weit wen dein mumu noch weiter aufgeht dann hast du bald dein kleines im arm liegen ohhh mannn das muss toll sein ich drücke dir die daumen das alles gut abläuft
@ umfrage auf was ich mich freue !!
1.Meinen körper wieder zu bekommen
2.Meine Anziehsachen und endlich eennddlliicchhh meine high heels !!!
3.Sex zu haben ohne sich wie ein waalross zu fühlen und endlich mal die NICHT schwangeren stellungen zu haben
4.Auf dem Bauch schlafen
5.nicht mehr alle 2 stunden Inklusive nachts aufs klo zu müssen!!!
6.Meine füße und meine mumu sehen man man ich weiß garnichgt mehr wie die aussehen
7.Alles im gewohnten tempo zu machen und nicht wie eine hächelnde schnecke
8.Eine kalte V+ energie am abend mit meinem schatz genießen oder ein leckeren sekt . . . . mmhhmmm.........
9.Nicht mehr wie so eine Furie die zu viel von den hormonen in sich hat rumzulaufen !!!!!!
10.Wieder Frau zu sein und nicht eine schwangere die alle blicke auf sich zieht
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt