Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
15.08.2012 06:50
Worauf ich mich nach der Schwangerschaft freue:

- Mettwurst und Lachs wieder essen zu dürfen!
- endlich wieder Sport machen
- hin und wieder mal einen Sekt trinken

Und dann ist da noch die spannende Frage: Schaffe ich es nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen?
Murkel78
1740 Beiträge
15.08.2012 07:44
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe seit 2 Tagen starke Senkwehen und fühle mich zwischendurch total bewegungsunfähig. Mal sehen was die FA morgen sagt, aber wahrscheinlich ist morgen wieder keine Wehe in Sicht wenn ich da bin....

Werde heute jedenfalls noch mal zum Friseur gehen, wer weiß wann man da wieder hinkommt.

Das kenne ich daheim wird der Bauch andauernd hart und es zieht und macht und tut -aber wehe man kommt ans CTG dann ist auf einmal Ebbe!!!
Murkel78
1740 Beiträge
15.08.2012 07:48
@Eva Drücke dir Daumen-bei mir hats nicht mehr lang gedauert mit heftigen Wehen nachdem der Schleimpfropf weg war!Alles Gute du packst das

Habe halb 10 FA Termin-bin gespannt ob nach dem ganzen drücken und ziehen sich schon wieder was am MUMU getan hat
Die Nacht heute war super-bis auf 3 mal aufs Klo war es seeeehr erholsam!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
15.08.2012 08:09
guten morgen mädels

Eva wünsche dir hier auch noch mal viel glück & das es jetzt ganz schnell geht

Alle die heute FA termin haben viel spaaaß

& zu mri ich musste diese ancht nur einmal aif klo rennen so eine erholsame nacht hatte ich schon lange nicht mehr jetzt ruft die hausarbeit & die bügelwäsche -.-
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 08:33
Guten Morgen,

@Eva: ich hoffe es hat sich seit heute Nacht etwas getan. Das der Propf abgegangen ist, ist ja schonmal ein gutes Zeichen Halte durch, du schaffst das.
sonnenblume83
551 Beiträge
15.08.2012 08:35
Wochenwechsel juhu nicht mehr lange....
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 08:35
@Lilly: wie gehts dir denn?
15.08.2012 09:16
Moin moin. Mädels...

@Eva...ich drück die Daumen das ihr es bald geschaft habt!! Ist noch einer bei dir??
@himbeere...als meine Milch alle war haben wir auch aptimel genommen!! Henning hat es gut vertagen!!
@mimi...schön das du mal wieder schlafen konntest
@Rest....sorry...habe mir nich merken können
@me...heute auch alles gut, tropf ab und dafür Pillen!! Und heute nochmal blutkontrolle!!wenn ich schmerzfrei bleibe kann ich morgen nachhause
__Laauraa
2039 Beiträge
15.08.2012 09:29
Zitat von Lilly_81:

Moin moin. Mädels...

@Eva...ich drück die Daumen das ihr es bald geschaft habt!! Ist noch einer bei dir??
@himbeere...als meine Milch alle war haben wir auch aptimel genommen!! Henning hat es gut vertagen!!
@mimi...schön das du mal wieder schlafen konntest
@Rest....sorry...habe mir nich merken können
@me...heute auch alles gut, tropf ab und dafür Pillen!! Und heute nochmal blutkontrolle!!wenn ich schmerzfrei bleibe kann ich morgen nachhause

dann hoffe ich doch mal das die soofen schmerzen weg bleiben und du morgen wieder nach hause kannst
15.08.2012 09:32
Guten Morgen an alle !

Eva dich drück dir die Daumen das du jetzt nicht mehr lange warten musst bist du deinen Schatz bei dir hast! alles gute für dich.
guinni
1777 Beiträge
15.08.2012 09:32
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe seit 2 Tagen starke Senkwehen und fühle mich zwischendurch total bewegungsunfähig. Mal sehen was die FA morgen sagt, aber wahrscheinlich ist morgen wieder keine Wehe in Sicht wenn ich da bin....

Werde heute jedenfalls noch mal zum Friseur gehen, wer weiß wann man da wieder hinkommt.

Oh du arme
naja bald is es ja rum raus müssens ja eh alle
Was willst denn machen lassen beim Frisör will die Tage auch noch mal dahin und mir alle Haare auf eine länge schneiden lassen damit das gefunzel überall mal wegkommt
guinni
1777 Beiträge
15.08.2012 09:33
Zitat von sonnenblume83:

Wochenwechsel juhu nicht mehr lange....

Glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.08.2012 09:33
Gumo meine Lieben

Ich habe sagenhafte 11 Stunden in der waagerechten verbracht zwar mit pipipausen, stellungswechsel und trinkpausen, aber den Rest habe ich geschlafen... irre gutes Gefühl....melde mich später nochmals ausführlicher, liege noch im bett und trinke Kaffee... Und da bleib ich auch noch ne Weile
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 09:34
Mädels ich mach mir bissle Sorgen um luckyangel. Ich hab ihr bereits am 9.8. und dann gestern nochmal geschrieben, aber sie antwortet nicht
guinni
1777 Beiträge
15.08.2012 09:34
Zitat von sunflower09:

Hatte heute FA Termin, alles soweit gut mit Mausi. CTG hatte ich 2 Wehen aber sieht nicht danach aus als würde es bald losgehen ... ich bin es echt bisschen satt langsam.

Glaub das geht bald allen so hab auch zeitweise kein Bock mehr besonders wenn sie mir in die Nieren tritt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt