~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.08.2012 09:35
Zitat von eva88:
Bin noch im Krankenhaus die kleine macht es richrig spannend vor 30 min ist mein schleimpfropf abgegangen mit hellrotenblut wehen sind seit gestern mittag weg aber die schwester meinte ebend jetzt wo der propf ab ist dauert es nicht mehr lange ich soll mich schlafen legen , erlich ich kann nicht mehr schlafen
Die spannung wächst
15.08.2012 09:44
Zitat von DasJulchen03:
Gumo meine Lieben
Ich habe sagenhafte 11 Stunden in der waagerechten verbracht zwar mit pipipausen, stellungswechsel und trinkpausen, aber den Rest habe ich geschlafen... irre gutes Gefühl....melde mich später nochmals ausführlicher, liege noch im bett und trinke Kaffee... Und da bleib ich auch noch ne Weile
Hab mir mein Frühstück auch mit ins Bett genommen mag heut garnet aufstehen
15.08.2012 09:47
Zitat von hexe29:
Mädels ich mach mir bissle Sorgen um luckyangel. Ich hab ihr bereits am 9.8. und dann gestern nochmal geschrieben, aber sie antwortet nicht
Ich habe sie gestern Abend in einem anderen Thread gelesen
15.08.2012 09:50
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
Mädels ich mach mir bissle Sorgen um luckyangel. Ich hab ihr bereits am 9.8. und dann gestern nochmal geschrieben, aber sie antwortet nicht
Ah ok. Vielleicht hatte sie nur keinen bock zu antworten...
15.08.2012 09:58
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
hat sie da denn was geschrieben wie es ihr und dem kleinen geht?
15.08.2012 10:00
Hier hab ich sie gelesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/wi e-schlimm-muss-das-sein#comment-10880791
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/wi e-schlimm-muss-das-sein#comment-10880791
15.08.2012 10:03
Zitat von saskia1983:
Hier hab ich sie gelesen:
mh danke, naja sie wird sich schon melden wenn sie lust hat.
15.08.2012 10:04
Guten Morgen Mädels.
Meine TOP 5.(Mehr hab ich nicht).
1.Lachs und Mett Essen zu dürfen.
2.Ein schönen Kalten Sekt mit O-Saft.(Allg.Alkohol.)
3.Ein heisses Bad.
4.Auf dem Bauch schlafen zu können.
5.Meine Füsse wieder zu sehen.
lg
Meine TOP 5.(Mehr hab ich nicht).
1.Lachs und Mett Essen zu dürfen.
2.Ein schönen Kalten Sekt mit O-Saft.(Allg.Alkohol.)
3.Ein heisses Bad.
4.Auf dem Bauch schlafen zu können.
5.Meine Füsse wieder zu sehen.
lg
15.08.2012 10:07
Eva deine kleine ist der knaller. Die Macht es echt spannend. Drücke die Daumen.
Ich habe heute Nacht nur 4 mal aufs Klo müssen, aber die dahinschmelzen halten mich echt wach. Da kann man mal schlafen und dann das.
Ich gehe mir jetzt erstmal nen Kaffee trinken
Ich habe heute Nacht nur 4 mal aufs Klo müssen, aber die dahinschmelzen halten mich echt wach. Da kann man mal schlafen und dann das.
Ich gehe mir jetzt erstmal nen Kaffee trinken
15.08.2012 10:47
So ks 14... Heißt in zwei Wochen bin ich Mama... Omg kaum zu glauben.... Wahrscheinlich ist Sie um diese Zeit scho
n da... Ahhh ich drehe durch
15.08.2012 10:48
Zitat von DasJulchen03:
So ks 14... Heißt in zwei Wochen bin ich Mama... Omg kaum zu glauben.... Wahrscheinlich ist Sie um diese Zeit scho
Wie aufregend
15.08.2012 11:26
So meine fa hat den doppler gleich gemacht und alles ok !mumu durchlässig und die wehen die ich habe sind schon sehr kräftig -es arbeitet auf jeden fall kopf ist unten aber noch abschiebbar was beim 3kind aber normal ist! Sie meinte sie denkt ne woche bleibts schon noch drin !damit könnte ich leben grins aber wer weiß
15.08.2012 12:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von DasJulchen03:
Wie aufregend
Oh mann da währ ich auch super aufgeregt
15.08.2012 12:08
Huhu!
Hier kommt mein - noch 19 Tage bis zum ET und im Gegensatz zu euren Mäusen scheint meine noch immer kein Lust zu haben raus zu kommen...naja soll sie nur noch ein bißchen drin bleiben: dieses Wochenende hat ihre Uroma und ihre Oma Geburtstag und das muß ja nicht sein, dass sie mit einer von beiden gemeinsam feiert die nächsten Jahre...und wenn ich nächste Woche entbinden sollte, leb ich mit nem Neugeborenen neben einem großen Schützenfest (das ist bei uns am Wochenende um den 24.08.)...da ist dann sicherlich ordentlich Party (Mickie Krause kommt ) und das ganze geht wohl über 4 Tage...naja wir wohnen hier ja noch nicht lange und haben das noch nicht miterlebt...
Ich freu mich übrigens auf folgende Sachen:
1. Kuscheln mit der Maus
2. Keine dicken Füße mehr
3. Kein Sodbrennen mehr
4. Nachts umdrehen ohne wach zu werden
5. Mettbrötchen, Salami, Schinken, weichgekochte Eier, Steak medium...
6. sich nicht mehr so unförmig fühlen
7. heller werdende Schwangerschaftsstreifen *hoffentlich*
...da sind sicherlich noch mehr Sachen
Wünsch allen Mamis, die im KH sind, dass sie ganz schnell raus kommen mit oder ohne kleine Maus, toitoitoi für die Geburten und allen anderen einen tollen, nicht zu warmen Tag!
Ganz lieben Gruß - leg mal wieder meine Beine hoch...
Hier kommt mein - noch 19 Tage bis zum ET und im Gegensatz zu euren Mäusen scheint meine noch immer kein Lust zu haben raus zu kommen...naja soll sie nur noch ein bißchen drin bleiben: dieses Wochenende hat ihre Uroma und ihre Oma Geburtstag und das muß ja nicht sein, dass sie mit einer von beiden gemeinsam feiert die nächsten Jahre...und wenn ich nächste Woche entbinden sollte, leb ich mit nem Neugeborenen neben einem großen Schützenfest (das ist bei uns am Wochenende um den 24.08.)...da ist dann sicherlich ordentlich Party (Mickie Krause kommt ) und das ganze geht wohl über 4 Tage...naja wir wohnen hier ja noch nicht lange und haben das noch nicht miterlebt...
Ich freu mich übrigens auf folgende Sachen:
1. Kuscheln mit der Maus
2. Keine dicken Füße mehr
3. Kein Sodbrennen mehr
4. Nachts umdrehen ohne wach zu werden
5. Mettbrötchen, Salami, Schinken, weichgekochte Eier, Steak medium...
6. sich nicht mehr so unförmig fühlen
7. heller werdende Schwangerschaftsstreifen *hoffentlich*
...da sind sicherlich noch mehr Sachen
Wünsch allen Mamis, die im KH sind, dass sie ganz schnell raus kommen mit oder ohne kleine Maus, toitoitoi für die Geburten und allen anderen einen tollen, nicht zu warmen Tag!
Ganz lieben Gruß - leg mal wieder meine Beine hoch...
15.08.2012 13:16
lucky: meld dich doch auch mal hier, wäre ja ganz nett
Lilly: ich drück dir feste die Daumen, dass die Schmerzen weg bleiben. Wissen sie denn jetzt woher sie kamen?
Eva: auf geht's!!! Alles Gute!
Himbi: Aptamil ist glaub ich sehr gut! Kenne viele, die die benutzt haben.
Me: alles gut, wieder geschlafen Und ich habe schon 2 Stunden genäht heute. Das fiel mit Übermüdung auch flach, wäre nur Müll bei rausgekommen.
Was macht ihr denn heute bei der Hitze? Wir würden ja gerne ins Schwimmbad gehen, aber der Kleine hustet noch..
Lilly: ich drück dir feste die Daumen, dass die Schmerzen weg bleiben. Wissen sie denn jetzt woher sie kamen?
Eva: auf geht's!!! Alles Gute!
Himbi: Aptamil ist glaub ich sehr gut! Kenne viele, die die benutzt haben.
Me: alles gut, wieder geschlafen Und ich habe schon 2 Stunden genäht heute. Das fiel mit Übermüdung auch flach, wäre nur Müll bei rausgekommen.
Was macht ihr denn heute bei der Hitze? Wir würden ja gerne ins Schwimmbad gehen, aber der Kleine hustet noch..
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt