Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:06
Zitat von Chrysanthes:

Piep, ich war beim fa. Muttermund ist zu. Wie ich es Befürchtet habe. Das gute ist, das er sich aufgerichtet hat. Also kann der kleine nun Druck auf ihn ausüben.
Meine Nacht war so ruhig und erholsam wie schon lange nicht mehr. Hatte nur zwei Wehen am Anfang und war vier mal auf dem Wc. Sonst habe ich durch geschlafen.

Hatte mir auch schon Sorgen um angel gemacht. Hoffe dem kleinen geht es gut. Vielleicht braucht sie Abstand.

Das Wetter ist so schön. Finde es bei uns sehr angenehm.

Schön das die Meisten eine gute Nacht hattet. Aber auch komisch das es allen so geht.

Hatte bei dir ja eher damit gerechnet das sich da unten schon mehr getan hat. Aber das der mumu sich aufgerichtet ist ja gut, dann gehts jetzt wahrscheinlich richtig los wenn der Kleine darauf drückt
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.08.2012 15:07
Zitat von littlelady87:

Hallo bald werdende Mama`s

Freuuu ich habe heute Wochenwechsel! Die Zeit vergeht wie im Fluge!

Leider merke ich mir keine Namen aber ich hoffe jeder weiß wen ich damit anspreche

Schön das du bald wieder vom kh raus darfst, aber vielleicht bleibt dein Baby doch keine Woche mehr in dir und du darfst bald kuscheln

Wie habt ihr das gemerkt das der Schleimtropf abgegangen ist, hattet ihr den im Slip *sorry wenn ich so blöd frage*

@ me geht es heute so weit so gut! Nur wenn ich am WC bin spüre ich einen Druck nach unten aber sonst darf ich mich nicht beklagen und hin und wieder ein ziehen im Kreuz ist aber wirklich auszuhalten! Ich hoffe nur das meine Süsse bald kommt

Alles gute zum Wochenwechsel.

So ich habe nun spontan einen Termin um 16 Uhr bei der Kosmetikerin. Gesicht Massage und Reinigung und Nackenmassage. *freu*
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 15:14
so ich bin auch mal wieder zuhause nach FA und FD Termin, oh man; das ja fast eine Tagesaufgabe geworden. Also beim FD Termin musste der US noch vaginal gemacht werden um auszuschließen das da irgendwelche Gefäße über dem Mumu verlaufen. Den vaginalen US hatte er am Montag nicht gemacht da er das schon ausgeschlossen hatte. Der Chefarzt im KH wollte es aber schriftlich haben. Also definitiv grünes Licht für die normale Geburt Habe von dem Kleinen zwei 3D Bildchen bekommen stelle ich gleich mal ein. Sieht so niedlich aus. Ach und beim vaginalen US sah man ganz eindeutig das der Kleine Haare aufm Kopf hat, freut mich total
Termin bei der FA war auch alles ok, Mumu ist bei 3cm alles noch zu. Der Kleine scheint es sich noch sehr gemütlich zu machen.

@Lilly: ach das wäre ja toll wenn du Morgen nach Hause darfst. Drücke dir die Daumen das du schmerzfrei bleibst. Haben die denn mittlerweile festgestellt was die Schmerzen verursacht?
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 15:24
Ah euphi das ist ja total toll!!!! Das freut mich so für dich!!!
15.08.2012 15:27
@gaffende Leute
hab auch schon soo doofe Leute erlebt, einmal auf einem Straßenfest, hat eine auch total doof gegafft und ist aber dabei weiter gelaufen. Sie ist direkt auf eine Brauerei Bank zugesteuert. Als sie schon am drüber fliegen war, hab ich nur laut gerufen..... wie wäre es mit gerade ausschauen und nicht gaffen.
Die Frau war so schnell verschwunden..... weiß garnicht warum

@me
meine Hebamme und ich sind uns sicher, der kleine kommt früher. Also wir meinen zwischen 2-4 Wochen maximal wird es dauern.
Der Bauch ist schon sehr abgesenkt, habe oft Wehen und der kleine ist schon gut groß und kräftig.

Habe seit 3 Tagen irgendwie sowas wie Sodbrennen. Mir brennt es aufeinmal im Hals, so ziemlich weit unten, wo der Magen ist, Aber aufstoßen tut es selten. Aber das brennt ur plötzlich,
eva88
1879 Beiträge
15.08.2012 15:48
sorry aber mir reichts langsam ich will nicht mehr das ist ein hin und her die wehen sind zu unregelmässig das nichts passiert und ich wahrscheinlich morgen wieder nach hause kann
15.08.2012 15:53
och ne, das ist ja fies, können die Ärzte dir nicht helfen???? Eva ich drück dir die Daumen, dass deine kleine endlich raus kommt.
Euphoria
2530 Beiträge
15.08.2012 16:02
Zitat von eva88:

sorry aber mir reichts langsam ich will nicht mehr das ist ein hin und her die wehen sind zu unregelmässig das nichts passiert und ich wahrscheinlich morgen wieder nach hause kann

och man das ist ja echt blöd. Kann dich verstehen das du nicht mehr magst viel spazierengehen, Treppen steigen?
eva88
1879 Beiträge
15.08.2012 16:03
sie wollen nicht helfen hab schon gefragt da muss erst ein blassensprung vorhanden sein dann helfen sie nach eigendlich sollte ich heute mittag endlassen werden aber mir ging es nicht gut kreißlauf und durchfall wie wasser nun endscheidet es sich noch ob ich morgen gehen kann
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2012 16:13
Oje Eva das ist ja blöd, dass das so ein Hin und Her ist!!! Würd mir glaub auch auf den Senkel gehen!!! Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!!
15.08.2012 16:19
hast du mal mit deiner Hebamme geredet? Versuch es wirklich mal mit Treppen laufen, das soll helfen.
guinni
1777 Beiträge
15.08.2012 17:04
Hey hab da mal ne finanzielle Frage also normal bekomm ich immer am 15. des Monats mein gehalt das währe dann Heute gewesen. Jetzt bin ich seid 10 Tagen im Mutterschutz. Und hab kein gehalt bekommen das ist bei meiner Firma sehr ungewöhnlich normal kommt das Geld immer ein zwei Tage vorher. Laut Krankenkasse ist der Antrag auf Mutterschaftsgeld noch in Bearbeitung also kann noch ein zwei Wochen dauern. Aber müsst net eigentlich der Arbeitgeber die 20Tage wo ich nicht im Mutterschutz war trotzdem bezahlen? Die meinen sie zahlen erst wenn sie bescheid von der Krankenkasse haben weil sie ja nur die Differenz zahlen müssen. Da ich aber Miete usw. zu Zahlen hab können die mich doch jetzt net noch 2 Wochen auf Geld warten lassen oder???
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.08.2012 17:25
Zitat von MIMI79:

Zitat von sunflower09:

Hatte heute FA Termin, alles soweit gut mit Mausi. CTG hatte ich 2 Wehen aber sieht nicht danach aus als würde es bald losgehen ... ich bin es echt bisschen satt langsam.

oje, doof! Was tröstet: mit jedem Tag länger im Bauch, kriegen die Knirpse mehr Antikörper als Care-Paket mit. Muss man sich immer wieder sagen, irgendwann tröstet es tatsächlich ein bisschen

tzzzz den Punkt will ich auch erreichen, iwie tröstet mich nüscht mehr
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.08.2012 17:28
Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Gumo meine Lieben

Ich habe sagenhafte 11 Stunden in der waagerechten verbracht zwar mit pipipausen, stellungswechsel und trinkpausen, aber den Rest habe ich geschlafen... irre gutes Gefühl....melde mich später nochmals ausführlicher, liege noch im bett und trinke Kaffee... Und da bleib ich auch noch ne Weile

Hab mir mein Frühstück auch mit ins Bett genommen mag heut garnet aufstehen

Na wann biste aus den Federn gekrochen Bei mir wars so 12 Uhr Habe noch paar Mörder gesucht und gefunden in meinem Krimi
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.08.2012 17:32
Zitat von Chrysanthes:

Piep, ich war beim fa. Muttermund ist zu. Wie ich es Befürchtet habe. Das gute ist, das er sich aufgerichtet hat. Also kann der kleine nun Druck auf ihn ausüben.
Meine Nacht war so ruhig und erholsam wie schon lange nicht mehr. Hatte nur zwei Wehen am Anfang und war vier mal auf dem Wc. Sonst habe ich durch geschlafen.

Hatte mir auch schon Sorgen um angel gemacht. Hoffe dem kleinen geht es gut. Vielleicht braucht sie Abstand.

Das Wetter ist so schön. Finde es bei uns sehr angenehm.

Schön das die Meisten eine gute Nacht hattet. Aber auch komisch das es allen so geht.

Boaaahhh MUMU zu???? Das hätte ich net gedacht...hätte echt erwartet, dass sich bei dir schon mehr getan hätte Erst denkt man die kommen alle zu früh und dann lassen sie sich voll Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt