Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
14.08.2012 20:02
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Himbeere01:

huhu mädels,
heute gehts es mir wieder nicht so dolleeee :/ zu warm,harter bauch,ab und zu schmerzen, müde,erschöpft , wie als wen ich grippe hätte habe ich aber nicht sitzen liegen alles ist doof man bin ich froh wen ich wieder ich bin

@ eva ohhh das ist super aufrägend ich hoffe du wirst eine schnelle mögligst schmerzlose geburt haben und deinen bauchzwergi endlich sehen und kuscheln kannst !!!!!vill ist es ja heute nacht so weit wen dein mumu noch weiter aufgeht dann hast du bald dein kleines im arm liegen ohhh mannn das muss toll sein ich drücke dir die daumen das alles gut abläuft

@ umfrage auf was ich mich freue !!
1.Meinen körper wieder zu bekommen
2.Meine Anziehsachen und endlich eennddlliicchhh meine high heels !!!
3.Sex zu haben ohne sich wie ein waalross zu fühlen und endlich mal die NICHT schwangeren stellungen zu haben
4.Auf dem Bauch schlafen
5.nicht mehr alle 2 stunden Inklusive nachts aufs klo zu müssen!!!
6.Meine füße und meine mumu sehen man man ich weiß garnichgt mehr wie die aussehen
7.Alles im gewohnten tempo zu machen und nicht wie eine hächelnde schnecke
8.Eine kalte V+ energie am abend mit meinem schatz genießen oder ein leckeren sekt . . . . mmhhmmm.........
9.Nicht mehr wie so eine Furie die zu viel von den hormonen in sich hat rumzulaufen !!!!!!
10.Wieder Frau zu sein und nicht eine schwangere die alle blicke auf sich zieht

schrecklich man fühlt sich wie ein affe im zoo ne?

hab letztens auch zu meinem freund gesagtd ie gucken als hättend ie noch nie ne schwangere gesehen

& einmal hab ich ne frau gefragt wo sie her kommt obs da keine schwangeren gibt da sie mich so anguckt ... sie wusste gar nicht was sie sagen sollte & meine mama hat mich gefragt ob ich spinne aber i wann reicht es einem auch mal

Laura ich war auch schon so oft kurz davor den leuten einen spruch zu drücken aber ich habe mich noch zusammen gerissen aber ich kenne es wen es einem reicht dann kann man nicht mehr ruhig bleiben ich weiß auch garnicht warum die leute so gucken ??? ich sehe so oft schwangere wen ich iwo bin also das ich hier die einzigste bin kann schon mal nicht sein aber hast du richtig gemacht so merken die leute das dass garnicht geht mit den GAFFEN!!

habs mir auch ganz oft verkniffen aber wenn ich dann eh grade zickig drauf bin geb ich noch mal voll gas
sunflower09
11720 Beiträge
14.08.2012 20:13
Hatte heute FA Termin, alles soweit gut mit Mausi. CTG hatte ich 2 Wehen aber sieht nicht danach aus als würde es bald losgehen ... ich bin es echt bisschen satt langsam.
MIMI79
4308 Beiträge
14.08.2012 20:18
Zitat von sunflower09:

Hatte heute FA Termin, alles soweit gut mit Mausi. CTG hatte ich 2 Wehen aber sieht nicht danach aus als würde es bald losgehen ... ich bin es echt bisschen satt langsam.

oje, doof! Was tröstet: mit jedem Tag länger im Bauch, kriegen die Knirpse mehr Antikörper als Care-Paket mit. Muss man sich immer wieder sagen, irgendwann tröstet es tatsächlich ein bisschen
sunflower09
11720 Beiträge
14.08.2012 20:22
Zitat von MIMI79:

Zitat von sunflower09:

oje, doof! Was tröstet: mit jedem Tag länger im Bauch, kriegen die Knirpse mehr Antikörper als Care-Paket mit. Muss man sich immer wieder sagen, irgendwann tröstet es tatsächlich ein bisschen

ja das stimmt schon, ich bin auch eigentlich dafür das man dem Baby die Zeit lassen soll... Aber so langsam finde ich meine Fußknöchel nicht mehr ... naja besser nicht drüber nachdenken, Augen zu und durch
MIMI79
4308 Beiträge
14.08.2012 20:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sunflower09:

ja das stimmt schon, ich bin auch eigentlich dafür das man dem Baby die Zeit lassen soll... Aber so langsam finde ich meine Fußknöchel nicht mehr ... naja besser nicht drüber nachdenken, Augen zu und durch

ja, man hat irgendwann einfach keinen Bock mehr. Das ist echt nervtötend, aber da müssen wir durch.
sunflower09
11720 Beiträge
14.08.2012 20:30
Zitat von MIMI79:

Zitat von sunflower09:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sunflower09:

ja, man hat irgendwann einfach keinen Bock mehr. Das ist echt nervtötend, aber da müssen wir durch.

Mein FA meinte eben dass das wichtig sei das die Mutter es satt ist, denn nur so könne sie sich ablösen und sich von der Kugel verabschieden ... na dann hoffen wir mal!!
Euphoria
2530 Beiträge
14.08.2012 20:36
Zitat von sunflower09:

schön das mit Mausi alles gut ist, das ist das Wichtigste! Ja es heißt abwarten
14.08.2012 20:42
sooo mädels also ich bin dann mal kurz weg zu vorsorge mit meiner hebi vill bin ich naher nochmal on bin heute sooo ausgelaugt und müde harter bauch und und und aber naja jammern bringt nichts

ich weiß jetzt nicht mehr wer zur FD morgen muss aber wen die sagen wen die drei sachen erfühlt sind würde ich denen mal vertrauen einfach mal so wird das ja auch nicht entschieden die wollen ja auch das es mama und baby gut geht die möglichkeit auf einen KS hast du ja immer und falls doch nicht etwas so läuft wie es soll wird ein KS gemacht ich weiß ja nicht was du wolltest manche wollen ja viel lieber einen KS wen du den lieber haben willst dann würde ich es besprechen aber falls dein traum war wird einer natürlichen geburt na dann drücke ich dir die daumen das du nummer 3 auch erfühllst !!!!!!
Anni2012
238 Beiträge
14.08.2012 20:44
Gibt es was neues von eva?
und noch eine fragehat jmd was von der zwillingsmama gehört, glaub mamakathi heisst sie.
ist deseli immer noch im kh?
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.08.2012 21:23
DEs hat sich leider keiner von denen gemeldet.
14.08.2012 23:23
schade das es nichts neues gibt von den mädels hoffe das alles gut ist

Gibt es hier auch kugelis die nicht stillen werden ??? würde gerne wissen für welche marke ihr euch entschieden habt Meine hebi hat mir aptamil empfohlen HA Pre (aptamil) hab noch keine gekauft und höre mich im mom um vill hat ja jemand auch eine empfehlung

Ah und meine hebi meinte das wen man den bauch immer streichelt reibt und das immer regelmässig lockt es wehen an vill haben manche von euch gerne den bauch immer geriebenen und haben mit den wehen ab und zu zu kämpfen ????
eva88
1879 Beiträge
15.08.2012 03:42
Bin noch im Krankenhaus die kleine macht es richrig spannend vor 30 min ist mein schleimpfropf abgegangen mit hellrotenblut wehen sind seit gestern mittag weg aber die schwester meinte ebend jetzt wo der propf ab ist dauert es nicht mehr lange ich soll mich schlafen legen , erlich ich kann nicht mehr schlafen
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.08.2012 06:28
Zitat von eva88:

Bin noch im Krankenhaus die kleine macht es richrig spannend vor 30 min ist mein schleimpfropf abgegangen mit hellrotenblut wehen sind seit gestern mittag weg aber die schwester meinte ebend jetzt wo der propf ab ist dauert es nicht mehr lange ich soll mich schlafen legen , erlich ich kann nicht mehr schlafen

Halt durch. Du machst das toll. Es geht voran. Hoffe du kannst etwas schlafen. Du brauchst die Kraft.
JonahTi
13303 Beiträge
15.08.2012 06:38

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe seit 2 Tagen starke Senkwehen und fühle mich zwischendurch total bewegungsunfähig. Mal sehen was die FA morgen sagt, aber wahrscheinlich ist morgen wieder keine Wehe in Sicht wenn ich da bin....

Werde heute jedenfalls noch mal zum Friseur gehen, wer weiß wann man da wieder hinkommt.
JonahTi
13303 Beiträge
15.08.2012 06:39
Zitat von eva88:

Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt