~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.08.2012 09:32
Mimi ich hoffe, du konntest heut bissle länger schlafen. Und kotz dich ruhig aus!!! Das muss auch mal sein!!!
*
Lilly das ist ja mega süß von deinem Mann!!!!
*
Lilly das ist ja mega süß von deinem Mann!!!!
14.08.2012 09:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Mädels hab mal ne frage
mir fällt auf das ich im mom wieder total schnell genervt/ gereizt bin ist das bei euch auch so ?
Am schlimmsten ist es bei meiner mama da siie jetzt jaa auf der suche nach einem hund ist aber ich glaube sie weiss selber nicht genau was sie will & ihr hin & her & dieses guck hier mal guck da mal geh mal auf die i net seite bringt mich voll auf die palme ...
Bin mich mit ihr nur am anzicken ... war jetzt die letzten 2 wochen samstags mit ihr einkaufen komme dann anch 3 std total genervt zuhause an & mein schaaatz kriegt es dann manchmal auch noch ab
Ich versteh nich warum deine Mutter gleich einen neuen hund möchte??der andere ist doch noch gar nich solange tot ?!
Das rumgezicke kenn ich!! Grade mit der eigenen Mutter!! Ich würds auf die Hormone schieben !!! das hört wieder auf!! Und dein Freund wird das verstehen
Liegt da dran das sie von klein an immer ein Hund hatte & da sie jetzt rentnerin ist weiss sie gar nix mit sich an zufangen ... früher ist sie morgen um 7 aufgestanden und mim hund raus dann haushalt gemacht und wieder stunden mim Hund raus & jetzt steht sie auf macht den Haushalt & hängt zuhause
14.08.2012 09:51
Zitat von Lilly_81:
Mein Freund hat mich vorhin noch zu tränen gerührt!!eigentlich sollte das der film "p.s. ich liebe dich" tun!!
Er hat mir diese Bild mit folgendem Text geschickt...
er träumt bestimmt von dir. ich pass auf unseren zwerg auf. mit dir wär es aber schöner. liebe dich über alles u vermiss dich
In diesem Sinne...gute Nacht
Ohh nein wie süß
drück dir die daumen das es dir schnell wieder besser geht & du wieder nach hause kannst
14.08.2012 09:54
so melde mich aus dem krankenhaus ich muss drin bleiben Mm ist bei 2-3 cm offen wehen schmerzen schon leicht aber auszuhalten bin mit handy on ich schreibe bibi oder schnullitine
14.08.2012 09:59
Zitat von eva88:
so melde mich aus dem krankenhaus ich muss drin bleiben Mm ist bei 2-3 cm offen wehen schmerzen schon leicht aber auszuhalten bin mit handy on ich schreibe bibi oder schnullitine
ohhh mannn.....wie aufregend OO
bald hälst du deinen zwerg in deinen armen <3
14.08.2012 09:59
Zitat von Chrysanthes:
Ach ja, Wochenwechsel. 38. Woche.
Piep Fitness 3
gz zum wochenwechsel (:
ab wann muss man denn Piepen ?
14.08.2012 10:02
Zitat von eva88:
Das ist ja super. Da hat sich was getan.
Lilly das ist so süß.
14.08.2012 10:07
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
Ach ja, Wochenwechsel. 38. Woche.
Piep Fitness 3
gz zum wochenwechsel (:
ab wann muss man denn Piepen ?
Danke
Ich würde es schön finden wenn jeder piep macht. egal wie weit. So bleibt man im Kontakt und weiß wie es allen geht.
Hoffe unseren September Babys geht es gut. Haben lange nichts mehr gehört. Vor allem von Angels kleinen weiß man gar nichts.
Und Deseli ging es auch wieder nicht gut.
14.08.2012 10:10
Zitat von eva88:
dann hoff ichmal das es jetzt ganzs chnell geht und du bald kuscheln kannst
14.08.2012 10:16
Zitat von eva88:alles alles gute wünsche ich dir für die geburt von anabel
14.08.2012 10:22
Huhu Mädels...
@ Lilly: Das ist ja süß von Deinem Schatz
@me: War gestern bei der Vertretung von meinem FA, da der Urlaub hat. Püppi gehts gut. Hatte vereinzelt Wehen am CTG
Soll jetzt am Donnerstag gleich wieder kommen...
Morgen muss ich wieder zum US und Ausmessen ins KKH.
Komm im Moment kaum noch dazu hier zu schreiben vor lauter Arztbesuchen. Und zu müde bin ich auch... Wenn die blöde Fahrerei zu den Ärzten nicht immer wäre. Zum Teil bis zu 60 km Fahrt. Echt lästig...
PÜÜÜÜÜPPIIIIII komm endlich !!!
@ Lilly: Das ist ja süß von Deinem Schatz
@me: War gestern bei der Vertretung von meinem FA, da der Urlaub hat. Püppi gehts gut. Hatte vereinzelt Wehen am CTG
Soll jetzt am Donnerstag gleich wieder kommen...
Morgen muss ich wieder zum US und Ausmessen ins KKH.
Komm im Moment kaum noch dazu hier zu schreiben vor lauter Arztbesuchen. Und zu müde bin ich auch... Wenn die blöde Fahrerei zu den Ärzten nicht immer wäre. Zum Teil bis zu 60 km Fahrt. Echt lästig...
PÜÜÜÜÜPPIIIIII komm endlich !!!
14.08.2012 10:25
Zitat von Chrysanthes:
Eva ich drücke dir die Daumen.
Lilly ist der Tropf denn noch dran?
Jonah hat dein Mann denn einen langen Weg zur Arbeit?
Habe kaum geschlafen. 30 Minuten recht starke Wehen, Ca alle vier Minuten und dann wieder nichts. Dauernd wach gewesen. Konnte nicht mehr einschlafen. Dann musste ich etwas essen und dann war ich im 20 Minuten Tackt auf dem wc. Habe die Nacht irgendwie gut aus den Beinen Wasser verloren. Musste mich noch zwei mal umziehen, weil ich ganz nass Geschwitzt war.
Gestern Abend haben wir den Gipsabdruck gemacht. Ging ganz schnell.
Mein Freund ist auch echt alle. Der hatte ja dieser Jahr erst vier Tage Urlaub und er will ihn nicht nehmen bevor es los geht. Aber er sieht echt alle aus und macht dauernd etwas am Haus damit es schöner wird. Wenn der Kleine nach dem Stichtag kommt ist es auch blöd, Da er im September zwei mal für drei Tage geschäftlich weg muss.
Bin heute irgendwie sehr am Ende.
Nein er wäre in nicht mal 10 Minuten hier. Habe mich jetzt bei meiner Ma einquatiert. Wollen Pflaumenkuchen backen.
14.08.2012 10:46
Zitat von JonahTi:
Zitat von Chrysanthes:
Eva ich drücke dir die Daumen.
Lilly ist der Tropf denn noch dran?
Jonah hat dein Mann denn einen langen Weg zur Arbeit?
Habe kaum geschlafen. 30 Minuten recht starke Wehen, Ca alle vier Minuten und dann wieder nichts. Dauernd wach gewesen. Konnte nicht mehr einschlafen. Dann musste ich etwas essen und dann war ich im 20 Minuten Tackt auf dem wc. Habe die Nacht irgendwie gut aus den Beinen Wasser verloren. Musste mich noch zwei mal umziehen, weil ich ganz nass Geschwitzt war.
Gestern Abend haben wir den Gipsabdruck gemacht. Ging ganz schnell.
Mein Freund ist auch echt alle. Der hatte ja dieser Jahr erst vier Tage Urlaub und er will ihn nicht nehmen bevor es los geht. Aber er sieht echt alle aus und macht dauernd etwas am Haus damit es schöner wird. Wenn der Kleine nach dem Stichtag kommt ist es auch blöd, Da er im September zwei mal für drei Tage geschäftlich weg muss.
Bin heute irgendwie sehr am Ende.
Nein er wäre in nicht mal 10 Minuten hier. Habe mich jetzt bei meiner Ma einquatiert. Wollen Pflaumenkuchen backen.
Lass dich etwas verwöhnen. Das tut der Seele gut.
14.08.2012 11:34
wieder viel los hier...
war gestern nacht im KH weil ich dachte ich hätte wasser verloren... da hat grade eine entbunden... oh gott ich hatte überall gänsehaut
das hat sich so schrecklich angehört
naja es war kein wasser püppi is anscheinend auf meine blase gehüpft...
wünsche euch nen schönen tag
war gestern nacht im KH weil ich dachte ich hätte wasser verloren... da hat grade eine entbunden... oh gott ich hatte überall gänsehaut
das hat sich so schrecklich angehört
naja es war kein wasser püppi is anscheinend auf meine blase gehüpft...
wünsche euch nen schönen tag
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt