~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.08.2012 11:53
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
eva kuschelt noch nicht, sie hat bei facebook in der gruppe was geschrieben...
ich bin echt gespannt was am donnerstag dabei rauskommt, aber das dauert noch sooo lange...ist ja gerade mal montag..
chrytanthes, wer weiß, vllt öffnet sich dein mumu auch noch von alleine, habe schon viele gelesen, wo sich der mumu nicht geöffnet hat und dann aufeinmal war er auf und es konnte losgehen...man wird sehen, die hauptsache ist ja, dass es deinem wurm gut geht
Für die kleinen sollen die leichten Wehen ja wie eine Massage sein.
Hoffe auch das er noch so auf geht.
Mittwoch weiß ich mehr. Das ist auch noch lange hin. Ja Donnerstag dauert leider noch. Aber das packen wir. Ist es bei dir zu Hause nun ruhiger?
Schade das Eva noch nicht kuschelt. Dachte der Mumu brauchte nur noch einen cm.
Mila das ist doch super. Dann wünsche ich dir ein paar ganz entspannten Wochen als entspannte schwangere. Nun darf es jederzeit kommen auch wenn es sich noch etwas Zeit lassen darf.
du wirst sehen, es wendet sich alles zum guten..
ja, habe immer noch zwischendurch nen druck im unterleib (kann man iwie schlecht beschreiben), jedenfalls strahlt es bis ins kreuz...
ich will einfach, dass das alles nen ende hat echt, ich habe kein bock mehr...will mein kind endlich haben und gaaaanz viel kuscheln
13.08.2012 12:27
Zitat von svenja894:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von svenja894:
eva kuschelt noch nicht, sie hat bei facebook in der gruppe was geschrieben...
ich bin echt gespannt was am donnerstag dabei rauskommt, aber das dauert noch sooo lange...ist ja gerade mal montag..
chrytanthes, wer weiß, vllt öffnet sich dein mumu auch noch von alleine, habe schon viele gelesen, wo sich der mumu nicht geöffnet hat und dann aufeinmal war er auf und es konnte losgehen...man wird sehen, die hauptsache ist ja, dass es deinem wurm gut geht
Für die kleinen sollen die leichten Wehen ja wie eine Massage sein.
Hoffe auch das er noch so auf geht.
Mittwoch weiß ich mehr. Das ist auch noch lange hin. Ja Donnerstag dauert leider noch. Aber das packen wir. Ist es bei dir zu Hause nun ruhiger?
Schade das Eva noch nicht kuschelt. Dachte der Mumu brauchte nur noch einen cm.
Mila das ist doch super. Dann wünsche ich dir ein paar ganz entspannten Wochen als entspannte schwangere. Nun darf es jederzeit kommen auch wenn es sich noch etwas Zeit lassen darf.
du wirst sehen, es wendet sich alles zum guten..
ja, habe immer noch zwischendurch nen druck im unterleib (kann man iwie schlecht beschreiben), jedenfalls strahlt es bis ins kreuz...
ich will einfach, dass das alles nen ende hat echt, ich habe kein bock mehr...will mein kind endlich haben und gaaaanz viel kuscheln
Das hört sich nach Wehen an. Kann dich gut verstehen. Ist alles anstrengend
13.08.2012 12:27
Was in so einer kurzen Zeit alles passieren kann, da braucht man ja ewig, um alles durchzulesen. xD
Eure Kleinen spannen auch ja ganz schön auf die Folter, bin gespannt, wann es dann wirklich losgeht!
Ich hab' heute Nacht total schlecht geschlafen...Musste spätestens alle 2 Stunden auf's Klo und, wenn mal nicht, dann ist meine Tochter aufgewacht. -.-
Sie hat gestern ein neues Bett bekommen und findet es wahnsinnig toll; gewöhnen muss sich sich aber doch erstmal dran.
Und jetzt ist das Babybett endlich frei! *lach*
Eure Kleinen spannen auch ja ganz schön auf die Folter, bin gespannt, wann es dann wirklich losgeht!
Ich hab' heute Nacht total schlecht geschlafen...Musste spätestens alle 2 Stunden auf's Klo und, wenn mal nicht, dann ist meine Tochter aufgewacht. -.-
Sie hat gestern ein neues Bett bekommen und findet es wahnsinnig toll; gewöhnen muss sich sich aber doch erstmal dran.
Und jetzt ist das Babybett endlich frei! *lach*
13.08.2012 12:43
ich kuschel noch nicht die wehen sind gestern wieder weg gegangen im abend heute hatte ich wieder alle 10 min wehen ich denke mal die kleine ist sich noch nicht sicher ob sie schon kommen will oder nicht wehen sind aber auszuhalten
13.08.2012 12:44
Hey Mädels
so ich bin auch wieder zuhause vom FD Termin.
Also der Doc meint das einer normalen Geburt nichts im Wege steht der Nabelschnuransatz ist nach wie vor immernoch seitlich an der Plazenta aber noch so gerade ok. Die Geburt sollte wohl die ganze Zeit mit CTG überwacht werden also nix nach dem Motto gehen sie mal zwei Stunden spazieren. Jetzt bin ich auf jeden total happy das es kein geplanter KS wird
Danke fürs Daumendrücken
@Lilly: schön das du morgen wieder entlassen wirst und vorallem das es dir wieder besser geht
@alle die WW haben; meinen Glückwunsch
Also der Doc meint das einer normalen Geburt nichts im Wege steht der Nabelschnuransatz ist nach wie vor immernoch seitlich an der Plazenta aber noch so gerade ok. Die Geburt sollte wohl die ganze Zeit mit CTG überwacht werden also nix nach dem Motto gehen sie mal zwei Stunden spazieren. Jetzt bin ich auf jeden total happy das es kein geplanter KS wird
Danke fürs Daumendrücken
@Lilly: schön das du morgen wieder entlassen wirst und vorallem das es dir wieder besser geht
13.08.2012 12:46
Zitat von eva88:
ich kuschel noch nicht die wehen sind gestern wieder weg gegangen im abend heute hatte ich wieder alle 10 min wehen ich denke mal die kleine ist sich noch nicht sicher ob sie schon kommen will oder nicht wehen sind aber auszuhalten
och man das hin und her ist ja nervenfolter aber wenn die Wehen auszuhalten sind dann gehts ja noch. Drücke dir die Daumen das sich deine Maus mal entscheidet
13.08.2012 13:09
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels
Danke fürs Daumendrücken
freut mich zu hören dann hast jaa wenigstens du glück gehabt
13.08.2012 13:28
Zitat von Euphoria:ist doch super!!!Spontan Geburt ist einfach ein Erlebnis toll das du keinen KS brauchst!!!
Hey Mädels
Danke fürs Daumendrücken
13.08.2012 13:29
Zitat von eva88:Also bleibt es spannend Drücke dir Daumen das alles gut verläuft
13.08.2012 13:52
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels
Danke fürs Daumendrücken
Juhuuuu das freut mich total für dich!!
13.08.2012 14:10
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels...
Alsoooo...tropf ist ab, da ich seit heut Nacht beschwerdefrei bin!! nu gibts den tropf als Tabletten...wenn es dabei bleibt darf ich morgen nachhause!! sie schnell geht das!! zum Glück...das war echt schön gestern!!!
An alle ww und mw Glückwunsch
Ich bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf
Na das hört sich toll an Freut mich, dass es heute schon besser sit
13.08.2012 14:14
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels
Danke fürs Daumendrücken
KLasse Da freut uns zu hören...
Wenn was sein sollte, dann kann ja immer noch eingegriffen werden...Ich denke, dass dein Junge es natürlich auf die Welt schafft
13.08.2012 14:15
Hey das sind ja gute Nachrichten vom fd Termin.
Das mit dem ständigen aufwachen ist echt nervig.
Eva halt durch. Ich habe gehofft das du schon entspannen kannst. Gut das die Wehen auszuhalten sind. So geht es bei mir ja die ganzen Wochen. Wünsche dir ganz viel Kraft.
Das mit dem ständigen aufwachen ist echt nervig.
Eva halt durch. Ich habe gehofft das du schon entspannen kannst. Gut das die Wehen auszuhalten sind. So geht es bei mir ja die ganzen Wochen. Wünsche dir ganz viel Kraft.
13.08.2012 14:21
Piep
Wahnsinn, wie Zeit rast Heute gehts mir so lala, bin mal wieder saumüde und schlafe fast den ganzen Tag Fitnessskala 5, mehr geht nicht...Hier wirds auch von Stunde zu Stunde wärmer....
Mir ist heute bewusst geworden, dass mir mein Bauchi und vor allem der Inhalt doch etwas fehlen wird...Somal das wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft sein wir...Na klar ist es toll wenn die Maus endlich da ist, aber fehlen wird trotzdem was...
echt irreal, dass mein Bauchkind in fast 14 Tagen auf diese Welt darf...
Wahnsinn, wie Zeit rast Heute gehts mir so lala, bin mal wieder saumüde und schlafe fast den ganzen Tag Fitnessskala 5, mehr geht nicht...Hier wirds auch von Stunde zu Stunde wärmer....
Mir ist heute bewusst geworden, dass mir mein Bauchi und vor allem der Inhalt doch etwas fehlen wird...Somal das wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft sein wir...Na klar ist es toll wenn die Maus endlich da ist, aber fehlen wird trotzdem was...
echt irreal, dass mein Bauchkind in fast 14 Tagen auf diese Welt darf...
13.08.2012 14:33
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels
Danke fürs Daumendrücken
Das hört sich doch super an! Jetzt musst du nur genauso warten bis es los geht, wie der Rest von uns
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt