~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.01.2012 08:43
Erstmal willkommen und Glückwunsch an alle Neuschwangeren
so Mädels, eigentlich müsste ich sehr gut ausgeschlafen sein, nach 12 Stunden Schlaf Aber nöööööö....Pustekuchen...Bin immmer noch todmüde...Das gibts es doch nicht...Ich muss nachher in die Schule meines Sohnes, bin Lesemutti da Und danach arbeiten...leider hat meine Motivation im Keller Höhenangst
Schönen Tag an alle
Grüße
so Mädels, eigentlich müsste ich sehr gut ausgeschlafen sein, nach 12 Stunden Schlaf Aber nöööööö....Pustekuchen...Bin immmer noch todmüde...Das gibts es doch nicht...Ich muss nachher in die Schule meines Sohnes, bin Lesemutti da Und danach arbeiten...leider hat meine Motivation im Keller Höhenangst
Schönen Tag an alle
Grüße
16.01.2012 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Bei mir sind seit ein paar Tagen alle Anzeichen für eine SS weg. Ich fühl mich sehr unschwanger, hoffentlich ist alles in Ordnung. Am Donnerstag ist mein nächster Termin.
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Bei mir sind seit ein paar Tagen alle Anzeichen für eine SS weg. Ich fühl mich sehr unschwanger, hoffentlich ist alles in Ordnung. Am Donnerstag ist mein nächster Termin.
16.01.2012 09:31
Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen an alle Neuschwangeren und allen schon Bekannten wünsch ich einen schönen Tag!
Also bei mir kommen immer mehr Anzeichen dazu! Ich habe immer so Hitzeschübe und dann eiskalt. Meine Hände und Füße sind einmal kalt und einmal total naß geschwitzt. Übelkeit aber ohne Erbrechen und mein Unterleib zieht ganz schön. Das einzige was mir Sorgen macht, ich hab überhaupt kein Appetit und hab seit letzte Woche 1 1/2kg abgenommen.
Was meint ihr, ist das normal?
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin, da sind die Laborwerte da usw....
Liebe Grüße an alle
Herzlich Willkommen an alle Neuschwangeren und allen schon Bekannten wünsch ich einen schönen Tag!
Also bei mir kommen immer mehr Anzeichen dazu! Ich habe immer so Hitzeschübe und dann eiskalt. Meine Hände und Füße sind einmal kalt und einmal total naß geschwitzt. Übelkeit aber ohne Erbrechen und mein Unterleib zieht ganz schön. Das einzige was mir Sorgen macht, ich hab überhaupt kein Appetit und hab seit letzte Woche 1 1/2kg abgenommen.
Was meint ihr, ist das normal?
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin, da sind die Laborwerte da usw....
Liebe Grüße an alle
16.01.2012 10:13
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen.
Hab heute morgen positiv getestet!
Von heute morgen
Darf ich mich noch dazu gesellen?!
Meit ET wäre der 26.09.2012 - laut Geburtsrechner.
LG
Wolkenleicht
huhu
ich bin eine septembermami 2011. mein eet war auch der 26.09. celina sophie kam aber schon am 24.09 mein zyklus war total durcheinander und ich wusste nicht, wann man es war aber dank dir weiß ich, ab wann ich hätte positiv testeb können
16.01.2012 11:00
an alle neuschwangeren: glückwunsch!
@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?
@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?
16.01.2012 11:02
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren
.
Ich muss gerade Feststellen wie schnell die paar Tage seit dem Test schon rumgegangen sind - wahnsinn
.
Ich habe mal eine Frage: Wann sagt ihr es Freunden und Familie ?
Ich wollte eigentlich bis zur 12. Woche warten - ich würde das auch für mich behalten können aber meinem Mann fällt das schon recht schwer.......
Irgenwie gehen mir so viele Fragen durch den Kopf - ist das bei Euch auch so ?? Wie macht ihr das so - ich schreibe zwar jetzt schon alles auf - für manche Dinge ist es einfach noch zu früh
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren
.
Ich muss gerade Feststellen wie schnell die paar Tage seit dem Test schon rumgegangen sind - wahnsinn
.
Ich wollte eigentlich bis zur 12. Woche warten - ich würde das auch für mich behalten können aber meinem Mann fällt das schon recht schwer.......
Irgenwie gehen mir so viele Fragen durch den Kopf - ist das bei Euch auch so ?? Wie macht ihr das so - ich schreibe zwar jetzt schon alles auf - für manche Dinge ist es einfach noch zu früh
16.01.2012 11:14
hallo ihr lieben.
darf ich mich villeicht dazu gesellen?
ich bin in der 7 woche schwanger( mein ticker ist falsch, da hat sich bei mir was verschoben)
darf ich mich villeicht dazu gesellen?
ich bin in der 7 woche schwanger( mein ticker ist falsch, da hat sich bei mir was verschoben)
16.01.2012 11:24
Zitat von Eleanor:
Wir wollten es erst nach der 12.SSW sagen, aber ich würde es am liebsten jetzt schon jedem erzählen. Wir haben uns jetzt geeinigt, weil meine Eltern Ende Februar zu Besuch kommen, dass wir es meinen Eltern dann am Geburtstag meiner Mutter sagen und danach seinen Eltern. Meinem Chef werde ich es schon Anfang Februar sagen, weil ich seit 2 Monaten auch die Vertretung für eine schwangere Kollegin(jetzt im Mutterschutz) bin und ich es einfach fair finde, ihm das frühzeitig zu sagen.
16.01.2012 11:26
Zitat von widder:
an alle neuschwangeren: glückwunsch!
Trinken ist sehr wichtig. Viel trinken solltest Du zwecks Fruchtwasserwechsel und und und... Dir schadets auch nicht. Magst Du Tee? Ich zum Beispiel trinke viel Tee... oder nehme Dir einfach mal vor nach dem Aufstehen einfach mal ein Glas Wasser auf EX zu trinken. Ist ja schnell unten Und das machst dann einfach so 3-4 mal am Tag. Zwischendurcht trinkst sicher auch mal was oder? Denk an Dich und Dein Baby.
16.01.2012 11:33
Hey, ich habs endlich mal fertig gebracht und mir einen Termin beim FA geholt. Nächste Woche Montag darf ich hoffentlich unser Stöpselchen sehn. Bin ja dann auch schon in der 8. Woche.
16.01.2012 11:35
Zitat von annam:
Zitat von Eleanor:
Wir wollten es erst nach der 12.SSW sagen, aber ich würde es am liebsten jetzt schon jedem erzählen. Wir haben uns jetzt geeinigt, weil meine Eltern Ende Februar zu Besuch kommen, dass wir es meinen Eltern dann am Geburtstag meiner Mutter sagen und danach seinen Eltern. Meinem Chef werde ich es schon Anfang Februar sagen, weil ich seit 2 Monaten auch die Vertretung für eine schwangere Kollegin(jetzt im Mutterschutz) bin und ich es einfach fair finde, ihm das frühzeitig zu sagen.
Danke für deine Antwort.
Meiner Chefin werde ich es erst in der 12 Woche sagen.
Dann sagt ihr es den Eltern ja auch nicht gleich. In welcher Woche wärst Du dann wenn ihr es verkündet?
16.01.2012 11:44
Huhu.... an alle Neuschwangeren!!!Seid heut morgen habe ich mit Kreislauf Problemen und Übelkeit zu kämpfen....Leider hat sich heute eine totale Abneigung gegen die Gerüche auf Arbeit eingestellt Wurde frühzeitig Heim geschickt und hab nun die nächsten 2 Tage frei bekommen....Dadurch wird es in Zukunft leider auch net besser ....Aber am 23.1. soll ich wieder zur FA mal sehen was die so sagt!Wie geht es euch???
16.01.2012 11:56
Darf ich mich dazu gesellen?
gerade eben ES + 19 positiv getestet
gerade eben ES + 19 positiv getestet
16.01.2012 11:57
Zitat von Juelie87:
Huhu.... an alle Neuschwangeren!!!Seid heut morgen habe ich mit Kreislauf Problemen und Übelkeit zu kämpfen....Leider hat sich heute eine totale Abneigung gegen die Gerüche auf Arbeit eingestellt Wurde frühzeitig Heim geschickt und hab nun die nächsten 2 Tage frei bekommen....Dadurch wird es in Zukunft leider auch net besser ....Aber am 23.1. soll ich wieder zur FA mal sehen was die so sagt!Wie geht es euch???
Was arbeitest du denn?
Ich hab heute morgen beim Auto frei kratzen festgestellt das ich den Benzingeruch nicht mehr ab kann. Man wurde mir da übel. Vorher hat mir das nix ausgemacht.
16.01.2012 12:05
Zitat von Eleanor:
Zitat von annam:
Zitat von Eleanor:
Danke für deine Antwort.
Meiner Chefin werde ich es erst in der 12 Woche sagen.
Dann sagt ihr es den Eltern ja auch nicht gleich. In welcher Woche wärst Du dann wenn ihr es verkündet?
Ich werde es auch noch bis nach der 12. Woche rauszögern wenn es geht. Wir haben es beim letzten mal schon früher erzählt und dann ist ja leider doch noch recht spät etwas passiert.
Mein Mann und ich dürfen es nur je 1 Person vorher erzählen, da überlegt man schon genau. Bis jetzt haben wir noch dichtgehalten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt