Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
16.01.2012 13:45
Zitat von Juelie87:

Sagt mal ist das normal?????????
Egal was ich heute mache bei jedem bisschen bin ich total aus der Puste und total Kraftlos....bin hier am schnaufen wien Wahlross dat kenn ich garnich von mir

Hmm- ne das kenne ich noch nicht. - wobei ich auch schon ein einige Anzzeichen habe. Kannst ja mal deinen Doc. fragen
Mir tun schon seit einigen Tagen meine Brüste weh und die sind voll empfindlich, Trockenen Mund und leichte Übelkeit.
Wobei die Übelkeit weg ist wenn ich was Esse
Esse auch jetzt schon nur kleine Portionen aber dafür öfter
bibi6682
4876 Beiträge
16.01.2012 13:55
huhu ich bin heute auch total antriebslos und so war das auch bei meinen anderen kindern aber übel usw. bis jetzt noch nicht
kevinmaily
1980 Beiträge
16.01.2012 14:05
an allen neuen schwangeren glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns
Milasuperstar1981
222 Beiträge
16.01.2012 14:05
Hallo Ihr Lieben...

Ich hatte zwar ein wunderschönes aber auch anstrengendes Wochenende und bin jetzt sooooooo platt...mach gleich Feierabend und leg mich dann erst mal ne Stunde hin!

Hatte heute beim arbeitsmedizinischem Dienst einen Termin...der will, dass ich nix mehr mache und nur noch brav am Schreibtisch sitze Ich bin doch nicht krank und außerhalb des Jobs trägt der mich doch auch nicht über die Strasse oder? Naja werde mich sicherlich sehr einschränken aber ein bißchen muß ich auch noch im Labor machen!!!

Wochenwechsel

Ganz lieben Gruß, Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und Wochenwechslerinnen und meine Daumen sind für alle gedrückt die heute zum Arzt dürfen...bei mir ist es erst Donnerstag so weit
annam
3163 Beiträge
16.01.2012 14:11
Zitat von Murkel78:

Zitat von Juelie87:

Huhu.... an alle Neuschwangeren!!!Seid heut morgen habe ich mit Kreislauf Problemen und Übelkeit zu kämpfen....Leider hat sich heute eine totale Abneigung gegen die Gerüche auf Arbeit eingestellt Wurde frühzeitig Heim geschickt und hab nun die nächsten 2 Tage frei bekommen....Dadurch wird es in Zukunft leider auch net besser ....Aber am 23.1. soll ich wieder zur FA mal sehen was die so sagt!Wie geht es euch???
Hallo bin noch neu bei Euch! Ich habe auch voll mit der Übelkeit zu kämpfen und hab schon ein paar Spuckerle hinter mir Wenn es aber ganz schlimm wird kann man sich vom FA Tabletten verschreiben lassen-hat meine zu mir gesagt!

Wenn ihr sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen habt, könnt ihr auch Nux vomica nehmen. Gibts in der Apotheke, am Besten da nochmal beraten lassen. Bei meiner ersten SS hat mir das geholfen.
minny81
2723 Beiträge
16.01.2012 14:48
Zitat von Juelie87:

Egal was ich heute mache bei jedem bisschen bin ich total aus der Puste und total Kraftlos....bin hier am schnaufen wien Wahlross dat kenn ich garnich von mir

So gehts mir auch...bin total schlapp. Bin gespannt wie das dann erst wird wenn ich am Donnerstag wieder schaffen gehen soll.
Minja01
782 Beiträge
16.01.2012 14:51
Ich hab es meiner Chefin auch schon gesagt..auch wenn ich nur nen Bürojob habe. Beim letzten Termin hab ich mit meiner FÄ drüber geredet und die riet mir dringend dazu, es zumindest meiner Chefin anzuvertrauen. Zum einen wegen Vertrauensverhältnis usw. (glaubt ja eh kaum jemand dass man ne Schwangerschaft erst in der 12. Woche festgestellt hat...auch wenn das durchaus vorkommt) und zum anderen, weil man ja als Schwangere auch Ansprüche hat die man aber eben nur geltend machen kann, wenns der Chef weiß (Ruhepausen etc). Meine Chefin hat sich gefreut und fands toll dass ichs ihr anvertraut habe. Ich wollte sie einfach nicht irgendwann anlügen müssen wenn mir mal so übel ist dass ich morgens nicht ausm Haus komme...

Hach...ansonsten bin ich seit dem Wochenende irgendwie deprimiert... hab ständig Angst dass das kleine Herz aufhört zu schlagen -.- zudem krieg ich auch noch Rückenschmerzen, aber ich denk mal dass das eher mit der Gebärmutter-Ausdehnung zu tun hat oder?
Cathriny
1901 Beiträge
16.01.2012 15:24
So, komme grad vom Arzt.
So wie´s aussieht ist alles dort, wo´s hingehört.

Am 26.1. hab ich den nächsten Termin. Da soll dann auch Blut abgenommen werden und der Mutterpass vorbereitet werden.

Es ist also wirklich wahr, ich bin tatsächlich schwanger. Irre. Kann das immer noch nicht realisieren.
Hmm, nun werd ich mal den Papa fragen, ob er ein Bild vom Zwerg haben möchte oder lieber noch nicht.

Gehe nachher wieder zum Tanztraining, mein FA meinte, das ist okay so. Ich werd merken, wenn mir irgendwas zuviel wird und dann von alleine aufhören. Das denke ich ja auch.
LG
Schokopo82
1126 Beiträge
16.01.2012 15:51
Zitat von MIMI79:

Hallo an alle neuen!

Ich habe es schon ein paar Freundinnen gesagt, genauer gesagt 3, weil ich mit denen auch drüber sprechen werde, wenn ich es verlieren sollte. Hoffentlich passiert das nicht. Meine Eltern kommen nächstes Wochenende und weil wir sie so schnell nicht wieder sehen, werden sie es dann auch erfahren. Bei der Arbeit werde ich es erst nach der 12. Woche bekanntgeben.

Mir ist heute wieder recht übel, aber ohne brechen. Und ich friere wie ein Schneider. Brrrr

Ich freu mich schon auf nächste Woche, da sehen wir zum ersten Mal den kleinen Schatz. Habe schon in meinem Schwangerschaftsbuch nachgeschlagen. Dann ist es quasi fertig, sprich alles dran. Das ist so aufregend

Hallo Mimy....

Herzlichen Glückwunsch....zur SSW
Wir Frauen können es auch nicht lange bei uns behalten, wir sind ebend halt Quatschtanten.... .
Meinen besten Freundinnen habe ich es auch schon erzählt. Die rufen mich jeden Tag an und berichten mir, was sie mir alles schenken können...Habe das Gefühll das sie schwanger sind und nicht ich....
Das mit dem frieren hatte ich letzte Woche mind 5 Tage hintereinander geahbt. Immer kalte Füße und Hände. Mir wurde einfach nicht warm.
Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit.

Lg
JonahTi
13303 Beiträge
16.01.2012 16:02
Zitat von Eleanor:

Zitat von Juelie87:

Hmm- ne das kenne ich noch nicht. - wobei ich auch schon ein einige Anzzeichen habe. Kannst ja mal deinen Doc. fragen
Mir tun schon seit einigen Tagen meine Brüste weh und die sind voll empfindlich, Trockenen Mund und leichte Übelkeit.
Wobei die Übelkeit weg ist wenn ich was Esse
Esse auch jetzt schon nur kleine Portionen aber dafür öfter

Eleanor mit dem Essen und den Brüsten geht es mir ganz genau so
JonahTi
13303 Beiträge
16.01.2012 16:05
Zitat von Cathriny:

So, komme grad vom Arzt.

Am 26.1. hab ich den nächsten Termin. Da soll dann auch Blut abgenommen werden und der Mutterpass vorbereitet werden.

Es ist also wirklich wahr, ich bin tatsächlich schwanger. Irre. Kann das immer noch nicht realisieren.
Hmm, nun werd ich mal den Papa fragen, ob er ein Bild vom Zwerg haben möchte oder lieber noch nicht.

Gehe nachher wieder zum Tanztraining, mein FA meinte, das ist okay so. Ich werd merken, wenn mir irgendwas zuviel wird und dann von alleine aufhören. Das denke ich ja auch.
LG

Tolles Bild!! Wie war das noch mit dem nicht schwanger werden können? Schön das auch die Medizin sich immer noch irren kann
guinni
1777 Beiträge
16.01.2012 16:09
Glückwunsch an die Neuschwangeren
Cathriny
1901 Beiträge
16.01.2012 16:14
Zitat von JonahTi:

Zitat von Cathriny:

So, komme grad vom Arzt.

LG

Tolles Bild!! Wie war das noch mit dem nicht schwanger werden können? Schön das auch die Medizin sich immer noch irren kann

Ja, da hast du wohl recht. Wahrscheinlich hat auch einfach die Psyche einen soooo großen Einfluß drauf. Irre. Als ich noch unbedingt schwanger werden wollte und wir alles mögliche probiert haben, hat es nicht geklappt. Und dann, wo ich denke, es geht eh nicht, ich auch keinen Partner habe, da klappt es. Wahnsinn. Tja, und nun muß ich mal sehen, wie´s weitergeht.
16.01.2012 17:35
...WOCHENWECHSEL
und morgen geht es zum ersten mal zu Arzt
kevinmaily
1980 Beiträge
16.01.2012 17:51
Zitat von Cathriny:

So, komme grad vom Arzt.

LG

oh wie süüüßßß......ich hoffe ich sehe am donnerstag auch meinen kleinen wurm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt