Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
17.01.2012 08:32
außer dem ziehen hatte/habe ich sonst keine anzeichen...
widder
1030 Beiträge
17.01.2012 08:33
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von widder:

an alle neuankömmlinge!

tolle bilder hier. hab freitag den nächsten termin!!

kurze frage:
seit gestern spüre ich kein ziehen (unterleib) mehr. ist das normal? mache mir gerade die schreckl. gedanken!!!

Glaub schon, da geht mir genauso...Meine Anzeichen sind fast weg Aufs Ziehen kann ich auch gut verzichten wird schon werden

Grüße

wie gesagt, ziehen ist bei mir auch weg... auf einmal! hoffe, dass es kein schlechtes zeichen ist. hab große sorge!
guinni
1777 Beiträge
17.01.2012 08:48
Guten Morgen erstmal
Und Herzlichen Glückwunsch und ein
an alle neuen Septemberbärlis
Hoffe es geht euch allen gut
Minja01
782 Beiträge
17.01.2012 09:03
mir gehts ähnlich widder... aber wir müssen positiv denken für die kleinen! wann hast du denn deinen nächsten termin?
kevinmaily
1980 Beiträge
17.01.2012 09:08
Zitat von littlelady87:

Ich probieren es mal mache nä
mlich alles mit dem Handy weil ich keinen pc habe

schicke bild
kevinmaily
1980 Beiträge
17.01.2012 09:09
Zitat von MySunshine:

hallo zusammen

habe zwar noch kein Ultraschallbild aber stelle mein Bild von meinen Schwangerschaftstest rein

Test vom 04.01.2012

am Freitag habe ich dann mein nächsten Frauenarzttermin.Hoffe ich bekomme dann mein erstes Ultraschallbild

glückwunsch

kevinmaily
1980 Beiträge
17.01.2012 09:12
hi

also ich friere seit gestern ständig....habe sonst sind die anderen anzeichen alle weg.....naja werde jetzt mal bei FA anrufen und fragen wie mein hcg wert ist.....und donnerstag habe ich ja schon den nächsten termin
kevinmaily
1980 Beiträge
17.01.2012 09:24
na toll.....der FA ruft mich heute abend erst zurück.....nun mache ich mir sorgen das wieder was nicht stimmt.....man bin ich gespannt ob die hcg werte gestiegen sind
annam
3163 Beiträge
17.01.2012 09:25
Guten Morgen!
Ich hab auch am Donnerstag meinen nächsten Termin Noch 2 Tage, dann kann ich Krümel endlich wieder sehen. Vielleicht hab ich sogar Glück und man kann das Herzchen schon schlagen sehen.
Ansonsten fühl ich mich immer noch total unschwanger, hoffe das alles in Ordnung ist Meine erste SS war ganz anders.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
17.01.2012 09:28
Guten morgen ihr Lieben!

Mir geht es heute so lala...gestern war ich ja soooooooo müde und hab dann heute nacht auch gleich mal 11 Stunden geschlafen. Müdigkeit ist jetzt nicht mehr sooo stark, dafür ist mir übel - allerdings hab ich mich noch nicht übergeben müssen *toitoitoi*
Kalt ist mir auch immer...und das stechen bzw. ziehen ist auch bei mir nicht die ganze Zeit da!
Hab eute beim Duschen gemerkt, dass direkt unter meinem Bauchnabel es ganz schön hart ist...kann das die Gebärmutter sein?
Wünsch euch einen schönen Tag und drück allen die beim FA sind die Daumen...muß noch 2 Tage warten...
Minja01
782 Beiträge
17.01.2012 09:38
Zitat von Milasuperstar1981:

Guten morgen ihr Lieben!

Mir geht es heute so lala...gestern war ich ja soooooooo müde und hab dann heute nacht auch gleich mal 11 Stunden geschlafen. Müdigkeit ist jetzt nicht mehr sooo stark, dafür ist mir übel - allerdings hab ich mich noch nicht übergeben müssen *toitoitoi*
Kalt ist mir auch immer...und das stechen bzw. ziehen ist auch bei mir nicht die ganze Zeit da!
Hab eute beim Duschen gemerkt, dass direkt unter meinem Bauchnabel es ganz schön hart ist...kann das die Gebärmutter sein?
Wünsch euch einen schönen Tag und drück allen die beim FA sind die Daumen...muß noch 2 Tage warten...

hmmmm so groß und so hoch dürfte sie doch eigentlich noch gar nicht sein oder?

kuck mal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/8/87/Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonate n_derSchwangerschaft.gif/220px-Grosse_derGebarmutt er_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Milasuperstar1981
222 Beiträge
17.01.2012 09:49
Zitat von Minja01:

Zitat von Milasuperstar1981:

Guten morgen ihr Lieben!

hmmmm so groß und so hoch dürfte sie doch eigentlich noch gar nicht sein oder?

kuck mal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/8/87/Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonate n_derSchwangerschaft.gif/220px-Grosse_derGebarmutt er_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Wer weiß, was ich da gespürt habe Vermutlich nur meinen Darm oder so
widder
1030 Beiträge
17.01.2012 10:00
Zitat von Minja01:

mir gehts ähnlich widder... aber wir müssen positiv denken für die kleinen! wann hast du denn deinen nächsten termin?

kommenden freitag!
Juelie87
1860 Beiträge
17.01.2012 10:23
Guten Morgen guten Morgen ...nachdem ich gestern nun so ziemlich den ganzen nachmittag gelegen habe da ich wie erschlagen war und die Nacht wie ein Stein verbracht habe hoffen wir mal das dieser Tag nicht so verläuft .......
GLÜCKWUNSCH an alle die neu dazu gekommen sind und .....manmanman die Runde wird hier zusehends größer
littlelady87
328 Beiträge
17.01.2012 10:42
Guten morgen
Mir gehts heute schon besser als in den letzten tagen ich habe auch keine Anzeichen aber das scheint normal zu sein habe gestern den Arzt gefragt er meinte nur jeder spürt die ss anders und ich sollte die zeit noch genießen ich werde mich früh genug schwanger fühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt