~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.01.2012 14:20
Zitat von puschel260991:
ok mila dann hier mal mein bild von 9+5:
unser kleiner mann bei 9+5 ♥
mein allererster US war bei 5+0.... da sah man nur eine FH.... bei 6+3 war der 2. US.... da sah man eine FH und ein dottersack aber nicht wirklich ein embryo... der FA vermutete das es wohl ein eckenhocker ist der sich hinter dem dottersack in die hinterste ecke verkrochen hat... ich blieb aber trotzdem ganz und machte mir keine gedanken drüber was wäre wenn.... hab ich übreigens nicht einmal in der SS gemacht ich bin immer von ausgegangen das alles supi ist und hatte auch immer ein super gutes gefühl, klar vor einem FA termin war ich dann etwas nervös aber mehr auch nicht und bei meinem 3.US bei 9+5 konnte man schon das sehen
ALSO MÄDELS IMMER POSITIV DENKEN WENN IHR SO WIE ICH EIN GUTES GEFÜHL HABT UND EUCH NUR SELBER NEGATIVE GEDANKEN MACHT, DANN IST MIT SICHERHEIT ALLES SUPER
Vielen Dank...das macht Mut! bei 5+2 sah man bei mir auch nur eine Fruchthöhle und 2 Pünktchen, dann bei 5+6 ne größere Fruchthöhle und einen Dottersack und dann seh ich übermorgen sicherlich unseren Zwerg! Das klappt schon, schließlich hab ich ja das ein oder andere Schwangerschaftswehwehchen...und irgendwer muß daran ja Schuld sein
17.01.2012 14:29
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Nee Hitzewallung kenn ich net Friere wie sonst was
Das hatte ich letzte Woche gehabt, mind 4 Tage hintereinander...kalte Füße und Hände. Da haben auch keine Kuschelsocken geholfen....
Mach mir schon als Dinkelkissen warm aber wirklich helfen tuts auch net
Das wird dir auch nicht helfen, das einzige was für ein paar stunden geholfen hatte, war eine heiße Badewanne. Pass aber auf nicht zu heiß, habe danach Kreislaufprobleme bekommen.
Ich darf nicht Baden Bei der Letzten SS hats die FÄ schon verboten bade immer bei so 45°C alles drunter is mir zu Kalt bei 37 °C friere ich habs schon ausprobiert is ja Eiswasser
Weis auch nicht wie man das im 37 ° kaltem Wasser aushalten soll ...Meine Badetemp. lag auch immer bei 42-45 °
17.01.2012 14:40
Darf man Paracetamol nehmen? Ich kenn ich mich echt noch zu wenig MIT Schwangerschaft aus. Wenn ich zu Hause bin, les ich erst mal mein Schwangerschaftsbuch weiter
17.01.2012 14:45
also ich hatte vor 2 Wochen auch mit einer Erkältung zu kämpfen und hab mich im Grunde nur auf Hausmittel beschränkt... sprich heiße Zitrone, Kamillen-Dampfbad etc. ...sicher wars mit Medis immer angenehmer, aber so gings auch
17.01.2012 14:45
Zitat von Inibinie:
Darf man Paracetamol nehmen? Ich kenn ich mich echt noch zu wenig MIT Schwangerschaft aus. Wenn ich zu Hause bin, les ich erst mal mein Schwangerschaftsbuch weiter
ja darfst du aber in maßen nicht in massen
17.01.2012 15:17
@milasuperstar
war es dein erste besuch beim FA?
es war bei mir auch so, der bluttest sagte ich sei in der 6 woche, dann haben die ein US gemacht und man konnte nix sehen, nicht mal eine fruchthöhle, dann war ich letzte woche noch einmal da und da sah man dann eine fruchthöhle mit meinem würmchen...allerdings sagte das USgerät, dass ich erst 5+2 bin, bei mir hat es sich um eine woche verschoben, vllt war es bei dir ja auch so...
bei dem nächsten termin wirst du bestimmt was sehen können...
bei mir ist jeder ganz zu arzt der schlimmste, da ich mit 18 eine FG hatte und ich mega die panik habe, das es meinem kind nicht gut geht, aber mach dir keine gedanken
es war bei mir auch so, der bluttest sagte ich sei in der 6 woche, dann haben die ein US gemacht und man konnte nix sehen, nicht mal eine fruchthöhle, dann war ich letzte woche noch einmal da und da sah man dann eine fruchthöhle mit meinem würmchen...allerdings sagte das USgerät, dass ich erst 5+2 bin, bei mir hat es sich um eine woche verschoben, vllt war es bei dir ja auch so...
bei mir ist jeder ganz zu arzt der schlimmste, da ich mit 18 eine FG hatte und ich mega die panik habe, das es meinem kind nicht gut geht, aber mach dir keine gedanken
17.01.2012 15:19
Zitat von puschel260991:
ich könnte ja wenn ihr wollt mal mein erstes US bild bei 9+5 zeigen
#
zeigen, zeigen, zeigen!!
17.01.2012 15:21
Zitat von Inibinie:
Guten Morgen euch Allen,
Ich hab Mir leider die letzten Tage eine dicke Erkaeltung eingefangen... Hat jemand von euch ein paar Tipps? Was kann man eigentlich gegen eine Erkaeltung nehmen, waehrend der Schwangerschaft?
Wuensche euch alle einen schoenen Tag!
hey ich habe auch eine fette erkältung und war gestern beim arzt, er hat mir imupret dragees verschrieben, es ist pflanzlich und sagte das kann ich ohne probleme nehmen
17.01.2012 15:30
Zitat von svenja894:
@milasuperstar
Mein erster Besuch war bei 4+2 da gabs aber auch nur eine Blutabnahme...dann 5+2 mit Ultraschall beim FA und dann 5+6 im KH...jetzt dann wieder beim FA bei 7+3!
17.01.2012 15:45
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von svenja894:
@milasuperstar
Mein erster Besuch war bei 4+2 da gabs aber auch nur eine Blutabnahme...dann 5+2 mit Ultraschall beim FA und dann 5+6 im KH...jetzt dann wieder beim FA bei 7+3!
ja dann würde ich warten, kann echt sein das sich da was verschoben hat und das werden sie dir dann sagen, sobald man was sehen kann, da konnten die mir das auch erst sagen...
17.01.2012 15:54
das waren meine
5+6
6+6
8+4 bauchultraschall Nicht vaginal
10+5 vaginal
11+2 Notaufnahme Vaginal
13+5 outing ein kleiner junge
20+6
20+6
22+6
22+6
30+o
30+o schniebel
5+6
6+6
8+4 bauchultraschall Nicht vaginal
10+5 vaginal
11+2 Notaufnahme Vaginal
13+5 outing ein kleiner junge
20+6
20+6
22+6
22+6
30+o
30+o schniebel
17.01.2012 15:55
Zitat von Minja01:
also ich hatte vor 2 Wochen auch mit einer Erkältung zu kämpfen und hab mich im Grunde nur auf Hausmittel beschränkt... sprich heiße Zitrone, Kamillen-Dampfbad etc. ...sicher wars mit Medis immer angenehmer, aber so gings auch
Danke fuer die Tipps! Wie macht man denn ein Kamillen-Dampfbad? Ich denke, ich gehe morgen auch mal zum Arzt, wens nicht besser wird
17.01.2012 15:56
Zitat von widder:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von widder:
an alle neuankömmlinge!
tolle bilder hier. hab freitag den nächsten termin!!
kurze frage:
seit gestern spüre ich kein ziehen (unterleib) mehr. ist das normal? mache mir gerade die schreckl. gedanken!!!
Glaub schon, da geht mir genauso...Meine Anzeichen sind fast weg Aufs Ziehen kann ich auch gut verzichten wird schon werden
Grüße
wie gesagt, ziehen ist bei mir auch weg... auf einmal! hoffe, dass es kein schlechtes zeichen ist. hab große sorge!
Hmmm ich denke, dass ist normal...mein Ziehen ist ca seit ner Woche weg....Auch ganz plötzlich...
Grüße
17.01.2012 16:03
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von widder:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von widder:
an alle neuankömmlinge!
tolle bilder hier. hab freitag den nächsten termin!!
kurze frage:
seit gestern spüre ich kein ziehen (unterleib) mehr. ist das normal? mache mir gerade die schreckl. gedanken!!!
Glaub schon, da geht mir genauso...Meine Anzeichen sind fast weg Aufs Ziehen kann ich auch gut verzichten wird schon werden
Grüße
wie gesagt, ziehen ist bei mir auch weg... auf einmal! hoffe, dass es kein schlechtes zeichen ist. hab große sorge!
Hmmm ich denke, dass ist normal...mein Ziehen ist ca seit ner Woche weg....Auch ganz plötzlich...
Grüße
Bei Mir ist es genauso, das ziehen ist ploetzlich weg gewesen. Ich kann nicht sagen, dass ich es vermisse und ich hab gelesen, dass das eigentlich normal sein muesste. Gut, dass es hier auch anderen genauso geht, das beruhigt mich immer sehr
Viele Gruesse
17.01.2012 16:06
Zitat von Inibinie:
Zitat von Minja01:
Danke fuer die Tipps! Wie macht man denn ein Kamillen-Dampfbad? Ich denke, ich gehe morgen auch mal zum Arzt, wens nicht besser wird
wasser kochen, kamillenblüten in eine schüssel geben, mit dem heißen wasser aufgießen, und dann kopf über die schüssel, dann noch nen handtuch drüber und dann 10 min inhalieren
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt