~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.01.2012 19:22
Zitat von JonahTi:hihihi wir sind gleich weit und ich gehe auch heute in einer woche zum 1.fa besuch
Hey Mädels, über 100 Beiträge an einem Tag, da kommt man ja gar nicht hinter her.
Hallo Froni! Schön das du auch zu uns gefunden hast!
Ich war gestern so fertig, dass ich von 19:00 Uhr bis 5:30 UHr geschlafen habe. Heute gehts mir besser, aber ich habe zur Zeit gefühlt, auch keine Anzeichen..... Noch 1 Woche bis zum 1. FA-Termin....
17.01.2012 19:26
Zitat von Cathriny:
Im Zeitalter der Smartphones hab ich ne tolle App instaliert, die mir auch jeden Tag zeigt, was sich gerade alles so tut, mit Info´s, Tipps, Bildern, kleinen Videos usw. Finde ich ganz gut gemacht und ist kostenlos. Nennt sich im Android Markt "Meine Schwangerschaft heute" von Baby Center. Weiß nicht, ob´s die fürs Iphone auch gibt.
das ist ja cool! Lade ich mir direkt runter!!!
Danke für den Tipp!!
17.01.2012 19:30
Zitat von Inibinie:
Guten Morgen euch Allen,
Ich hab Mir leider die letzten Tage eine dicke Erkaeltung eingefangen... Hat jemand von euch ein paar Tipps? Was kann man eigentlich gegen eine Erkaeltung nehmen, waehrend der Schwangerschaft?
Wuensche euch alle einen schoenen Tag!
Schlafen, mit Salzwasser inhalieren und schlafen Pass nur auf, wenn du merkst, dass sich daraus einen Neben- oder Stirnhöhlenentzündung oder so entwickelt. Hab nämlich bei meiner letzten Ss per Zufall erfahren, dass eine Entzündung im Körper gefährlich ist. Hatte ne Nebenhöhlenentzündung und hab das so nebenbei erwähnt, da meine FÄ mich direkt zum HNO geschickt, damit ich ggfs. Antibiotika kriege. Hätte ich nie gedacht. Aber Entzündungen erhöhen offenbar das Risiko einer FG, deshalb gibt es in der Ss schnell Antibiotika.
Ich wünsch dir gute Besserung!
17.01.2012 19:30
So wie ich es bisher gelesen habe bei den meisten, haben wir fast alle nächste Woche einen FA-Termin....
Hoffentlich kommen wir alle hinterher mit dem Lesen
17.01.2012 19:32
Zitat von Schokopo82:
So wie ich es bisher gelesen habe bei den meisten, haben wir fast alle nächste Woche einen FA-Termin....
Hab am 27 einen freu mich auch mega wäre dann 6 +1 meint ihr man sieht schon was?
17.01.2012 19:56
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Schokopo82:
Hab am 27 einen freu mich auch mega wäre dann 6 +1 meint ihr man sieht schon was?
Ich denke schon, dass man da was sieht....Hab am 26.1. wieder einen Termin
17.01.2012 20:05
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Milasuperstar1981:
Sag mal habt ihr auch so eine sch*** Angst zwischendurch? Je näher der FA-Termin rückt desto mehr Sorgen mach ich mir, beim letzten Ultraschall (5+6) hat man noch keinen Embryo gesehen...nicht, dass keiner da ist, oder das Herz evtl nicht schlägt...*ahhhhhhhhhhh*
Ohhhhh ja, die Angst kenn ich zur genüge Unser Herz war auch noch nicht zu sehen bei 6+0...Die Ärztin meinte aber, es flimmert Seit dem denke auch, dass es nicht schlägt oder unser Baby nicht mehr gewachsen ist
Wird schon alles werden....
Jap jeden Tag fragt man sich geht es dem kleinen Gut?!Hoffentlich wächst es normal!Hoffentlich sieht man das ♥ schlagen....u.s.w. da kann man sich schon verrückt machen...aber man wird in der ganzen SS immerwieder etwas entdecken worüber man sich einen Kopf macht ....Also POSITIV denken es wird bestimmt alles gut gehen
17.01.2012 20:07
Zitat von guinni:
Zitat von Juelie87:
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Nee Hitzewallung kenn ich net Friere wie sonst was
Das hatte ich letzte Woche gehabt, mind 4 Tage hintereinander...kalte Füße und Hände. Da haben auch keine Kuschelsocken geholfen....
Mach mir schon als Dinkelkissen warm aber wirklich helfen tuts auch net
Das wird dir auch nicht helfen, das einzige was für ein paar stunden geholfen hatte, war eine heiße Badewanne. Pass aber auf nicht zu heiß, habe danach Kreislaufprobleme bekommen.
Ich darf nicht Baden Bei der Letzten SS hats die FÄ schon verboten bade immer bei so 45°C alles drunter is mir zu Kalt bei 37 °C friere ich habs schon ausprobiert is ja Eiswasser
Weis auch nicht wie man das im 37 ° kaltem Wasser aushalten soll ...Meine Badetemp. lag auch immer bei 42-45 °
Alles drunter kann ich ja auch in Fluss springen nachdem ich ins Eis ein Loch geschlagen habe
GENAUUUUUUUUU
17.01.2012 20:24
Zitat von Froni:
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
Hallo Froni und herzlichen glückwuuuuuuunsch
wo in NRW wohnst du denn??
17.01.2012 20:54
Ich bin der glücklichste mensch der welt
hab heute schon zum FA können hat mich noch reingeschoben weil jemand abgesagt hat! also ich bin anscheinend 6+2 ssw.. mein geburstermin hat sich auch verschoben auf den 09.09.12 mein würmchen ist 4mm "groß" und man konnte schon das herzchen hören, was ich bis jz noch immer nicht glauben, kann es war einfach zuu schön ich habe fast geheult mein freund war auch voll begeistert! ich bin soo glücklich das man soo früh schon das herz hört hat mich wirklich verwundert .. meinen muki pass hab ich auch schon bekommen meiner chefin werde ich es nächste woche sagen.. meinen nächsten termin hab ich am 07.02..
ah ich kanns noch immer nicht glauben
hab heute schon zum FA können hat mich noch reingeschoben weil jemand abgesagt hat! also ich bin anscheinend 6+2 ssw.. mein geburstermin hat sich auch verschoben auf den 09.09.12 mein würmchen ist 4mm "groß" und man konnte schon das herzchen hören, was ich bis jz noch immer nicht glauben, kann es war einfach zuu schön ich habe fast geheult mein freund war auch voll begeistert! ich bin soo glücklich das man soo früh schon das herz hört hat mich wirklich verwundert .. meinen muki pass hab ich auch schon bekommen meiner chefin werde ich es nächste woche sagen.. meinen nächsten termin hab ich am 07.02..
ah ich kanns noch immer nicht glauben
17.01.2012 21:02
Also ich sage es erst sobald ich den mutterkindpass habe weil dann habe ich was Todes in der hand
17.01.2012 21:09
bei mir weiss es auch noch keiner!ich weiss auch noch nicht wie ich es sagen soll irgendwie hab ich ein bisschen schiss vor der reaktion naja wollte mich meiner stiefmutter anvertrauen aber die findet 3 kinder asozial
17.01.2012 21:27
ich habe im listenthread der septembärlis 2012 eine liste erstellt mit den FA terminen unserer positivtesterinnen wer mit drauf möchte bitte eine PN an mich mit dem datum des termins, uhrzeit (wenn ihr wollt) und was gemacht wird (wenn ihr wollt)
17.01.2012 21:29
Zitat von puschel260991:
ich habe im listenthread der septembärlis 2012 eine liste erstellt mit den FA terminen unserer positivtesterinnen wer mit drauf möchte bitte eine PN an mich mit dem datum des termins, uhrzeit (wenn ihr wollt) und was gemacht wird (wenn ihr wollt)
hier der fred für die die ihn sich noch nicht gemerkt haben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=3#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt