Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
18.01.2012 11:00
Habt ihr schon kleine babybaeuche ?
Montag der erste Termin!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
18.01.2012 11:20
Zitat von deseli:

also ich würde sagen....meiner ist ein blähbauch.....und da ich doch übergewichtig bin....wird man bei nicht viel sehen....eine bischen fester ist er schon

an alle wochenwechler.....glückwunsch
an alle die heute FA-termine haben....bin gespannt...ich hoffe es gibt auch schöne bilder zu sehen

und schöne us-bilder.....habt ihr da....ich hoffe kann morgen auch ein schönes zeigen......achja der FA hat mich gestern noch angerufen....und es sieht super aus....hcg wert ist weiter gestiegen

sonnenblume83
551 Beiträge
18.01.2012 11:35
Hi,

ich hab heute nacht zwei Mal gespuckt, konnte nicht schlafen. Leider ist mir immer noch schlecht. Ich fühle mich völlig matt.....

Ich freu mich jetzt nicht mehr so über die Übelkeit

LG
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.01.2012 11:37
Zitat von deseli:

Jab
Bei meinem ersten erst in der 16 SSW...Bei dem "Terrorzwerg" jetzt schon. Ob es nun Babybauch ist oder Blähbauch, sei dahingestellt Mir fällt das nur schwer auf Arbeit geheim zu halten, da es doch beachtlich ist....Mein Freund lacht sich jedesmal kaputt
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.01.2012 11:39
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich hab heute nacht zwei Mal gespuckt, konnte nicht schlafen. Leider ist mir immer noch schlecht. Ich fühle mich völlig matt.....

Ich freu mich jetzt nicht mehr so über die Übelkeit

LG

Am Anfang wartet man drauf und wundert sich, dass nichts is...Hat man die Übelkeit dann ist auch nicht gut mir war aber heute auch schon schwammig im Bauchi Aber wenn ich esse gehts wieder
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.01.2012 11:40
Zitat von kevinmaily:

Zitat von deseli:

also ich würde sagen....meiner ist ein blähbauch.....und da ich doch übergewichtig bin....wird man bei nicht viel sehen....eine bischen fester ist er schon

an alle die heute FA-termine haben....bin gespannt...ich hoffe es gibt auch schöne bilder zu sehen

und schöne us-bilder.....habt ihr da....ich hoffe kann morgen auch ein schönes zeigen......achja der FA hat mich gestern noch angerufen....und es sieht super aus....hcg wert ist weiter gestiegen

Na siehste Ich freu mich für Dich...
deseli
4653 Beiträge
18.01.2012 11:43
Wart ihr auch so aufgeregt vor eurem Ersten Termin?
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.01.2012 11:49
So habe heute frei, der große in der Schule, und ich sitze mit ner Gesichtsmaske und frischgemachten Saft vorm Läppi Wat ein Leben
Da ich wieder viel zu viel Zeit habe ( hahahahaha) grübel ich ein wenig über Namen für die Bauchmotte nach...Habt ihr schon welche? hmmm eigentlich standen sie fest, aber irgendwie gibts soviele schöne Namen
Fest steht, es wird ein Name mit J egal ob Junge oder Mädel.Keinesfalls wirds ein englischer oder französischer Name... Mein Freund heißt Max(nicht der Vater meines ersten), mein Sohn Maxim, ich heiße Juliana....Also 2 M`s haben wir, muss nur noch ein zweites J her

Grüße und ich bin gepannt auf viele schöne "Bauchmotten"namen

Ach ja noch ein Bildchen wir unsere Kleinen in der 7SSW aussehen...Ich muss sagen, ich bin verliebt

Jule

Grüße in die Runde
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.01.2012 11:50
Zitat von deseli:

Wart ihr auch so aufgeregt vor eurem Ersten Termin?

Klaro vor dem ersten und jedem weiteren Es ist sooooooo schön....
Minja01
782 Beiträge
18.01.2012 11:51
Zitat von DasJulchen03:

So habe heute frei, der große in der Schule, und ich sitze mit ner Gesichtsmaske und frischgemachten Saft vorm Läppi Wat ein Leben
Da ich wieder viel zu viel Zeit habe ( hahahahaha) grübel ich ein wenig über Namen für die Bauchmotte nach...Habt ihr schon welche? hmmm eigentlich standen sie fest, aber irgendwie gibts soviele schöne Namen
Fest steht, es wird ein Name mit J egal ob Junge oder Mädel.Keinesfalls wirds ein englischer oder französischer Name... Mein Freund heißt Max(nicht der Vater meines ersten), mein Sohn Maxim, ich heiße Juliana....Also 2 M`s haben wir, muss nur noch ein zweites J her

Grüße und ich bin gepannt auf viele schöne "Bauchmotten"namen

Ach ja noch ein Bildchen wir unsere Kleinen in der 7SSW aussehen...Ich muss sagen, ich bin verliebt

Jule

Grüße in die Runde

hmmm Julian? Julia? Janina? Jan?
Minja01
782 Beiträge
18.01.2012 11:54
oder Jonas, Josephine, Jennifer, Julius, Jonathan, Jakob, Jannik, Jana
18.01.2012 11:55
Jannis,Jona,Jannik
kevinmaily
1980 Beiträge
18.01.2012 12:14
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von deseli:

Na siehste Ich freu mich für Dich...

ich war gestern so aufgeregt....und ich freue mich auch riesig....
kevinmaily
1980 Beiträge
18.01.2012 12:16
also namen haben wir noch nicht.....aber ich glaube es gibt wieder einen asiatischen name und einen normalen......aber mal sehen wie mein mann darüber denkt.....wir werden erst mal warten was es wird....
littlelady87
328 Beiträge
18.01.2012 12:21
Also zuerst hoffe ich das es gesund ist
Wenn es ein junge wird darf mein Freund den Namen aussuchen und bei einem Mädchen ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt