~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.01.2012 18:33
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
haha, ja es hat schon ein paar vorzüge aber erst wenn es alle wissen, und damit warte ich auch bis nach woche 12.
@kiwa: ich werd wohl erst einen kaufen wenn ich in den staaten bin... weiß gar nicht was die da so alles haben oO mal sehen
ohhh das wird sicher spannend...Ist es da vorsorgetechnisch ähnlich wie hier? Mehr noch oder?
Stimmt, da ist die Auswahl an Kiwas sicherlich nochmal doppelt so hoch wie hier
Bist schon aufgeregt? ich glaub ich könnt net mehr ruhig schlafen
ja das schlimme ist, ich kann mich noch gar nicht richtig über murkelchen freuen weil ich 1. immernoch schiss hab dass das herzchen wieder aufhört zu schlagen und ich 2. sooooooo viel im kopf hab was ich noch machen muss um hier alles aufzulösen -.-
aber ich freuuuu mich total drauf ja mein (bald-)mann plant schon kräftig und will schon kinderzimmer kaufen gehen
18.01.2012 18:34
Zitat von Froni:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
Hallo Froni und herzlichen glückwuuuuuuunsch
wo in NRW wohnst du denn??
Hi Minja,
vielen Dank! Auch an alle anderen!
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Und du?
Am 30. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich weiß gar nicht wie ich es noch so lange aushalten soll bis dahin Hoffenltich ist alles gut - aber ich denke schon (positives Denken).
in hamm oje noch 12 tage...aber das schaffste, ich muss noch 14 tage länger aushalten -.- ich weiß gaaaaar nicht wieso mein nächster termin soooo spät ist aber ich schätze es ist ein gutes zeichen oder? oO
18.01.2012 18:40
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
Hi Minja,
Am 30. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich weiß gar nicht wie ich es noch so lange aushalten soll bis dahin Hoffenltich ist alles gut - aber ich denke schon (positives Denken).
in hamm oje noch 12 tage...aber das schaffste, ich muss noch 14 tage länger aushalten -.- ich weiß gaaaaar nicht wieso mein nächster termin soooo spät ist aber ich schätze es ist ein gutes zeichen oder? oO
Hallo,
das ist FA zu FA unterschiedlich. Also bei meiner FA gehe ich auch nur alle 4 Wochen zur Untersuchung. Ist auch völlig normal....Wie oft soll man den zum FA gehen?
18.01.2012 18:41
Zitat von Iceeyes:
Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.
.
Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?
hey ich bin noch ziemlich neu hier..aber ich möchte mich dem hibbeln anschließen den ich warte seit 2 tagen auf meine tage...wenn bis Freitag keine Regung ist mache ich einen Test...und dann werde ich ja sehen ob ich mit hibbeln kann Ich wünsche es mir von Herzen
.
Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.
.
Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.
18.01.2012 18:58
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Hi Minja,
Hallo,
das ist FA zu FA unterschiedlich. Also bei meiner FA gehe ich auch nur alle 4 Wochen zur Untersuchung. Ist auch völlig normal....Wie oft soll man den zum FA gehen?
mich hats nur gewundert dass irgendwie alle diesen monat noch termine haben oO aber wie gesagt vielleicht isses ja auch ein gutes zeichen und meine FÄ meint dass es stabil genug ist
18.01.2012 20:12
Guten Abend alle zusammen....man hier wurde ja heute fleißig weiter Berichtet ....War heut den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs das tat wirklich mal richtig gut....und man konnte das ganze Gedankenwirrwar mal abschalten ......Hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!Bis Morgen
18.01.2012 20:38
Zitat von Froni:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Hi Minja,
Das ist ja nicht weit. Bielefeld ist ca. Eine halbe Stunde von mir. Wohne in der Nähe von Minden
18.01.2012 20:47
Hu Hu Mädls, darf ich mich zu euch gesellen?
hab gestern positiv getestet
18.01.2012 20:57
Zitat von Stardust31:
Hu Hu Mädls, darf ich mich zu euch gesellen?
herzlichen glückwunsch und
18.01.2012 20:58
Huhu !
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab heute Positiv getestet .
18.01.2012 21:00
normalerweise geht man alle 4 wochen zum FA bzw muss man..
bei mir ist es momentan so, dass ich erstmal alle 2 wochen hin muss
bei mir ist es momentan so, dass ich erstmal alle 2 wochen hin muss
18.01.2012 21:07
Zitat von sweetmama4187:
Huhu !
glückwunsch und
18.01.2012 21:41
sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
18.01.2012 21:45
@joel
das tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, hatte das vor 3 jahren auch, alles wird wieder gut..
das macht sogar mich gerade wieder traurig...
lass dich gedrückt fühlen
das tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, hatte das vor 3 jahren auch, alles wird wieder gut..
das macht sogar mich gerade wieder traurig...
lass dich gedrückt fühlen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt