Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
littlelady87
328 Beiträge
19.01.2012 08:39
Guten Morgen!!

Mir gehts es heute wieder richtig gut! Ich bekomme wieder Luft durch die Nase mein Hals juckt nicht mehr und ich kann wieder durchschlafen
Seit gestern habe ich hin und wieder ein Ziehen, mal mehr mal weniger! Ich freue mich schon so auf nächste Woche!!! Dann bekomme ich endlich meinen Mutterkindpass
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
ANJUKA
23753 Beiträge
19.01.2012 08:48
das gibt es ja gar nicht...Septembärlies 2012...
Man wie die Zeit rennt...
Mein Sohn sollte am 08.09.2009 kommen...raus wollte er schon am 29.08.09...
Ich wünsche alles alles gute und eine tolle Kugelzeit an euch allen

@Joel dir wünsche ich viel viel Kraft und Kopf hoch, diese beiden schicken euch bestimmt ein Sternchen was bei euch bleiben wird!
Alles gute!
Minja01
782 Beiträge
19.01.2012 09:36
Zitat von joel2008:

sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit

oh gott neiiiiin das ist ja schrecklich tut mir sooo soooo leid!!! ich wünsch euch ganz viel kraft und dass es bald endlich klappt. fühl dich ganz ganz fest gedrückt!!!!
Milasuperstar1981
222 Beiträge
19.01.2012 09:45
Komm gerade vom FA...die waren ganz zufrieden, Pünktchen ist jetzt 11mm groß was 7+2 entspricht (nur sie meinte sie würde da bei einem Tag nix ändern - also 7+3 steht weiterhin), Herz hat schön geschlagen (konnte man deutlich sehen) und es ist auch wohl nur 1 Kind (reicht ja erst mal) Bin voll Happy, hatte nämlich wirklich richtig schiss! US-Bild gibt es später...nächster Termin in 2 Wochen und wir sollen uns mal Gedanken machen ob wir ne Nackenfaltenmessung wollen oder nicht!?! Was macht ihr???

@joel: Es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt und gib nicht auf...
Minja01
782 Beiträge
19.01.2012 09:49
Zitat von Milasuperstar1981:

Komm gerade vom FA...die waren ganz zufrieden, Pünktchen ist jetzt 11mm groß was 7+2 entspricht (nur sie meinte sie würde da bei einem Tag nix ändern - also 7+3 steht weiterhin), Herz hat schön geschlagen (konnte man deutlich sehen) und es ist auch wohl nur 1 Kind (reicht ja erst mal) Bin voll Happy, hatte nämlich wirklich richtig schiss! US-Bild gibt es später...nächster Termin in 2 Wochen und wir sollen uns mal Gedanken machen ob wir ne Nackenfaltenmessung wollen oder nicht!?! Was macht ihr???

@joel: Es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt und gib nicht auf...

wie toll schön, dass es so gut gelaufen ist!!!! hmmm mit der nackenfaltenmessung wüsste ich jetzt auch nicht oO hab ich mich auch noch gar nicht wirklich mit befasst muss ich sagen
Minja01
782 Beiträge
19.01.2012 09:52
kuck mal mila... ist anscheinend echt n kontroverses thema:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2423_ma tern1-Nackenfaltenmessung.html

annam
3163 Beiträge
19.01.2012 09:57
Bin auch gerade von meiner FÄ zurück und es sieht nicht so gut aus Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und man hat auch einen Dottersack gesehen, aber sie meinte bei der Größe ist entweder was nicht in Ordnung oder mein ES war mindestens eine Woche später. Sie schätzt so Ende 5. Anfang 6. SSW. Ich hab jetzt nochmal nächste Woche Donnerstag einen Termin, um zu gucken, ob das Herzchen schlägt.
Ich bin total traurig gerade und wir hoffen jetzt erstmal, dass es nur ein verspäteter ES war.
Minja01
782 Beiträge
19.01.2012 09:59
Zitat von annam:

Bin auch gerade von meiner FÄ zurück und es sieht nicht so gut aus Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und man hat auch einen Dottersack gesehen, aber sie meinte bei der Größe ist entweder was nicht in Ordnung oder mein ES war mindestens eine Woche später. Sie schätzt so Ende 5. Anfang 6. SSW. Ich hab jetzt nochmal nächste Woche Donnerstag einen Termin, um zu gucken, ob das Herzchen schlägt.
Ich bin total traurig gerade und wir hoffen jetzt erstmal, dass es nur ein verspäteter ES war.

das wird auch bestimmt so sein!!! nur nicht den glauben verlieren alles wird gut! *drück
Milasuperstar1981
222 Beiträge
19.01.2012 10:03
Zitat von annam:

Bei mir war das auch so...an 5+6 sah man nur ne Fruchthöhle, einen Dottersack und keinen Embryo...und heute war alles Super! Mach dir keine Gedanken (ich weiß, dass das schwierig ist) aber da ist sicherlich alles in Ordnung!!!
19.01.2012 10:04
Joel mein Beileid
Es tut mir so leid für dich! ich wünsche dir alles erdenklich gute!
19.01.2012 10:10
@joel....tut mir total leid für euch!!ich drück dich mal ganz doll!!!
@annam...ich drück die daumen das es nur ein verspäteter ES war!!
eva88
1879 Beiträge
19.01.2012 10:23
@: Joel das gut mir leid fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst !

@ : all war heute schon bei der fä weil ich so ein ziehen hatte es kommt vom Darm meint sie weil ich auch verstopfungen habe und sie hat ein Ultraschall gemacht und Mann hat das Herzchen gesehen wie es geschlagen hat Bildchen hab ich auch bekommen aber der Termin am 25.1 bleibt drozdem wegen mutterpass worde heute noch mal gewogen hab 1,5 kg abgenommen
sonnenblume83
551 Beiträge
19.01.2012 10:36
Hi,

ich war heute auch beim Frauenarzt und man konnte das Herzchen sehen. Ich bin so stolz. Habe das Herzchen gehört und jetzt realísiere ich, dass ich schwanger bin.....

Ach was für ein schöner Tag
SternenMami2012
50 Beiträge
19.01.2012 10:54
Hallo ihr Lieben!

@Joel: Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und schenke dir ganz viel Kraft! Du und dein Mann ihr werdet gemeinsam stark sein und bald kommen wieder schöne Zeiten auf euch zu!

@all: Ich habe gleich einen Termin beim FA! Heute bekomme ich meinen Mutterpass und die Blutergebnisse sind da! Vielleicht wird nochmal ein Ultraschall gemacht! Ich bin schon wieder total aufgeregt!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
SternenMami2012
50 Beiträge
19.01.2012 10:57
Gerade hat es bei und geklingelt! Es war der Paketdienst!
Mit meinem Mamibuch!!!! Ich freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt