Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 13:31
Gibt es schon neue Ultraschallbilder? Heute waren doch so viele beim FA!
MIMI79
4308 Beiträge
19.01.2012 13:33
Annam: ich drücke dir die Daumen!!
Lirulin
418 Beiträge
19.01.2012 14:15
Annam: Bei meiner 2. Schwangerschaft hat man damals auch erst ganz spät was gesehen. Ich war damals das erstemal bei 7+0 beim Arzt und der konnte auch keinen Herzschlag vom Baby sehn. Das nächste mal, ne Woche später, hat das Herz wunderbar vor sich hin gebubbert und heute hab ich einen kerngesunden 9 jährigen jungen Mann zu hause.

Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Inibinie
26 Beiträge
19.01.2012 14:46
@Joel ich fuehle MIT dir, das tut mir wirklich so leid fuer dich. Ich wuensche dir ganz viel Kraft.

@all vielen Dank fuer die ganzen Gesundheitstipps. Mir gehts heute schon so viel besser und ich hab nicht mal "echte" Medis gebraucht. Tja bewusst wie been

Ich hab heute eine Weiterbildung und geniesse gerade die Ruhe ohne eine laermende Klasse. In einer Woche ist mein Hebammentermin, mensch bin ich aufgeregt. Aber ich habe herausgefunden, dass mein erster scan erst in Woche 12 sein wird und ich bin etwas enttauscht, dass ich mein Baby nicht frueher sehen kann... Muss mich einfach noch ein bisi gedulden...

Einen tollen Tag an alle
kevinmaily
1980 Beiträge
19.01.2012 16:03
hi

annam: es wird alles gut sein....drücke dich ganz toll

sonnenblume.....super das alles in ordnung ist

bei mir ist auch alles super.....doc meinte sieht alles super aus...und hat mir schon viel zum lesen mitgegeben....die fruchthöhle gut gewachsen.....und drinne sieht man einen fruchtblase mit einen kleinen weissen punkt....bin ich total happy das nächste mal bekomme ich meinen mutterpass....und der termin ist am 30.1.12....
minny81
2723 Beiträge
19.01.2012 16:40
Zitat von joel2008:

danke schön ich wünsche euch noch allen eine schöne kugelzeit und das alles prima läuft

ich habe gerade meine us -bilder in einen bilder rahmen gemacht und hingestellt zwei sternchen dran gemacht mit dem datum von heute und 2 kerzen angezündet das hilft mir etwas

Oh nein, Joel, das tut mir so leid. Hab jetzt echt Tränen in den Augen
Drück Dich in Gedanken mal.
19.01.2012 17:09
Mädels kann einen der Frauenarzt eigentlich auch krank schreiben? Oder nur der hausarzt?
19.01.2012 17:12
Zitat von HazelEyes:

Mädels kann einen der Frauenarzt eigentlich auch krank schreiben? Oder nur der hausarzt?

meiner konnte mich damals auch krank schreiben
saskia1984
13103 Beiträge
19.01.2012 17:13
Zitat von kevinmaily:

hi

bei mir ist auch alles super.....doc meinte sieht alles super aus...und hat mir schon viel zum lesen mitgegeben....die fruchthöhle gut gewachsen.....und drinne sieht man einen fruchtblase mit einen kleinen weissen punkt....bin ich total happy das nächste mal bekomme ich meinen mutterpass....und der termin ist am 30.1.12....

Super das alles okay ist
-
Muss euch mal was fragen: War mit meinem Zwerg heut beim Kinderturnen und da hab ich dummerweise 2 x so schwere Holzkisten gehoben Hoffe es ist nix passiert!! Was meint ihr?????
guinni
1777 Beiträge
19.01.2012 17:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von HazelEyes:

meiner konnte mich damals auch krank schreiben

Sicher kann er das
19.01.2012 17:17
Zitat von saskia1984:

Zitat von kevinmaily:

hi

Super das alles okay ist
-
Muss euch mal was fragen: War mit meinem Zwerg heut beim Kinderturnen und da hab ich dummerweise 2 x so schwere Holzkisten gehoben Hoffe es ist nix passiert!! Was meint ihr?????
Bestimmt nicht mach dir keine sorgen Han vorgestern noch nen schweren Rollstuhl den Berg hoch Gefahren und die Bewohner auf der arbeit gepflegt und gehoben etc. Bin Altenpflegerin ! Natürlich sollte man darauf achten das man sich nicht zu sehr belastet aber mach dir keine sorgen
guinni
1777 Beiträge
19.01.2012 17:18
So ihr süssen hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Mein Mann hat heut Urlaub und hab den Tag mal bischen mit ihm verbracht
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
Herzliches Willkommen an die neuen
guinni
1777 Beiträge
19.01.2012 17:18
Joel das tut mir leid für euch hoffe das es bei euch bald wieder klappt
Froni
860 Beiträge
19.01.2012 17:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von Froni:

Zitat von Minja01:

Zitat von Froni:

Huhu!

Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben

Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.

Hallo Froni und herzlichen glückwuuuuuuunsch

wo in NRW wohnst du denn??

Hi Minja,

vielen Dank! Auch an alle anderen!

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Und du?

Am 30. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich weiß gar nicht wie ich es noch so lange aushalten soll bis dahin Hoffenltich ist alles gut - aber ich denke schon (positives Denken).

Das ist ja nicht weit. Bielefeld ist ca. Eine halbe Stunde von mir. Wohne in der Nähe von Minden

Cool, vielleicht können wir ja irgendwann wenn unseren Kleinen da sind mal ein mamacommunity Treffen machen.
saskia1984
13103 Beiträge
19.01.2012 17:19
Zitat von HazelEyes:

Zitat von saskia1984:

Zitat von kevinmaily:

hi

Super das alles okay ist
-
Bestimmt nicht mach dir keine sorgen Han vorgestern noch nen schweren Rollstuhl den Berg hoch Gefahren und die Bewohner auf der arbeit gepflegt und gehoben etc. Bin Altenpflegerin ! Natürlich sollte man darauf achten das man sich nicht zu sehr belastet aber mach dir keine sorgen

Dank dir Werd das auch nicht mehr machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt