~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.01.2012 19:40
Zitat von deseli:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
gehts euch auch so? seit 3 Tagen hab ich wahnsinnigen durchfall und übelkeit & könnte trotzdem die ganze zeit essen... es macht mich ncoh wahnsinnig hiihi
und dann dass ich nachts wirklich nie schlafen kann & mittags hundemüde bin
Montag ist mein ERSTER Termin
Hallo Deseli...
Durchfall habe ich seit 1 1/2 Wochen schon, im Wechsel dazu noch Verstopfung. Mit den Schlafstörungen geht mir genauso...Schlafe kaum nachts...und tagsüber müde...Ich würde alles dafür geben ordentlich durchzuschlafen...und wenn ich schlafe, dann wache ich auf, weil ich Pippi muss oder trinken muss....echt nervig...
Ohja mit dem Trinken & Pipi hihi mensch da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht
Du bist nicht alleine mit deine Sorgen....
Woher kommst Du?
Wann hast du deinen 1.FA Termin und ET???
19.01.2012 19:40
ach und den mutterpass habe ich auch heute bekommen. habe heute in 2 wochen den nächsten termin Mein arzt meint dann sieht man ein gummibärchen^^
habe mir auch gerade eine mutterpassschutzhülle bestellt
habe mir auch gerade eine mutterpassschutzhülle bestellt
19.01.2012 19:43
Zitat von Anni2012:Das hört sich doch klasse an Super das alles so gut verläuft ! Hab nächste Woche Freitag meinen ersten termin wäre dann 6+1 hab irgendwie Angst....
hallo ihr lieben. ich komme gerade vom frauenarzt. blut und urinwerte waren super letztes mal 5+3 war die ganze fruchthöhle gerade mal 6 mm groß und jetzt ist krümelchen schon 6 mm groß. bin heute 6+6 ss. herzchen schlägt kräftig und der arzt meinte zu 98 % bleibt das kleine im bauch. und ich habe ihn wegen durchfall und unterleibsschmerzen angesprochen, er sagte alles ist in ordnung. jede mutter reagiert anders auf die schwangerschaft. unten sende ich euch das heutige u-bild und zum vergleich auch noch das 1 u-bild
19.01.2012 19:53
für alle neuzugänge schmeiß ich hier nochma den thread rein, vllt hat ja jmd interesse daran :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=27#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=27#ganz-unten
19.01.2012 19:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von DasJulchen03:
wuhuu,ich glaub ich darf mich zu euch gesellen
Willkommen Wieso glaubst du???? Oder weißte schon?
Grüße
Naja ich teste wie wild alles was mir in die Finger fällt. Sind auch seid 4 Tagen positiv,aber teilweise echt nur seeeehr schwach. Heute ist ES+14. Hatte auch Angst dass es zuwenig hcg wäre etc. Clearblue sagte heute schwanger 1-2 und eben der Anruf der FA dass mein hcg zum Tag passen würde,morgen gibts Vergleichswerte . Das muntert mich enorm auf,hatte schonmal ne FG und echt Angst davor.
Deswegen fange ich erst ganz langsam an mich zu freuen
Vajami Herzlichen Glückwunsch
huhu.ich kenn dich ja noch
19.01.2012 19:58
Zitat von saskia1984:
Zitat von DasJulchen03:
Grüße
Naja ich teste wie wild alles was mir in die Finger fällt. Sind auch seid 4 Tagen positiv,aber teilweise echt nur seeeehr schwach. Heute ist ES+14. Hatte auch Angst dass es zuwenig hcg wäre etc. Clearblue sagte heute schwanger 1-2 und eben der Anruf der FA dass mein hcg zum Tag passen würde,morgen gibts Vergleichswerte . Das muntert mich enorm auf,hatte schonmal ne FG und echt Angst davor.
Schön Glaub sind in dem Thread die ältesten MC-Hasen
19.01.2012 20:00
Ich muss echt seit paar Tagen kämpfen ich habe in abend ein Bären Hunger ich darf nicht soviel essen da ich noch ca 14 kg von der ersten SS drauf habe und ich nicht so viel zunehmen möchte weil sonst knack ich bald auch wenn es dann fast am Ende der ss sein sollte die 100 und das bei 1,58 Wie ist das bei euch
19.01.2012 20:01
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von DasJulchen03:
Grüße
ohje. naja ich seh ja immer wie ihr euch tummelt im fred von euch mit den anderen.Sind super viele wieder schwanger, auch nicki und so. echt wahnsinn.
19.01.2012 20:02
Zitat von eva88:
Ich muss echt seit paar Tagen kämpfen ich habe in abend ein Bären Hunger ich darf nicht soviel essen da ich noch ca 14 kg von der ersten SS drauf habe und ich nicht so viel zunehmen möchte weil sonst knack ich bald auch wenn es dann fast am Ende der ss sein sollte die 100 und das bei 1,58 Wie ist das bei euch
ich hab mir 15x 250g Minitomaten gekauft, das reicht mir wenn ich hunger habe
19.01.2012 20:04
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von DasJulchen03:
Grüße
ohje. naja ich seh ja immer wie ihr euch tummelt im fred von euch mit den anderen.Sind super viele wieder schwanger, auch nicki und so. echt wahnsinn.
Ja, Nicki ist schwangar, chanti und ich Glaub das wars Joa, und jetzt du
19.01.2012 20:12
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von deseli:
gehts euch auch so? seit 3 Tagen hab ich wahnsinnigen durchfall und übelkeit & könnte trotzdem die ganze zeit essen... es macht mich ncoh wahnsinnig hiihi
und dann dass ich nachts wirklich nie schlafen kann & mittags hundemüde bin
Montag ist mein ERSTER Termin
Hallo Deseli...
Durchfall habe ich seit 1 1/2 Wochen schon, im Wechsel dazu noch Verstopfung. Mit den Schlafstörungen geht mir genauso...Schlafe kaum nachts...und tagsüber müde...Ich würde alles dafür geben ordentlich durchzuschlafen...und wenn ich schlafe, dann wache ich auf, weil ich Pippi muss oder trinken muss....echt nervig...
Ohja mit dem Trinken & Pipi hihi mensch da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht
Du bist nicht alleine mit deine Sorgen....
Woher kommst Du?
Wann hast du deinen 1.FA Termin und ET???
ich komme aus Berlin und du?
Hab am
montag wohl meinen ersten Termin also der 23.1
Und was heisst ET?
Hattest dudeinen termin schon?
19.01.2012 20:16
Zitat von eva88:
AlSo ich wiege bei einer groesse von 1,58....bitte jetzt nicht erschrecken 110 kg....habe aber davor 115 gewogwn habe extra wegen kinderwunsch abgenommen....7 kg habe ich geschafft....und inneralb 2 wochen waren wieder 2 kilo mehr drauf
19.01.2012 20:30
Zitat von kevinmaily:
Zitat von eva88:
AlSo ich wiege bei einer groesse von 1,58....bitte jetzt nicht erschrecken 110 kg....habe aber davor 115 gewogwn habe extra wegen kinderwunsch abgenommen....7 kg habe ich geschafft....und inneralb 2 wochen waren wieder 2 kilo mehr drauf
Ok na bei mein ersten Kind habe ich mit 58 Kilo angefangen und Wiege jetzt 72 und ich merke das es mir zu viel ist weil ich schnell aus der Puste bin und viel schwitze ich Brauch viel bewegung hat meine Ärztin gesagt
19.01.2012 20:32
Ja ich merke auch das ich langsam aus der puste komme.....aber bewege mich auch so gut wie kann....ab und zu spazieren mit den kindern.....oder bald das shoppen
19.01.2012 20:34
Oh Gott...da könnte ich ja gleich in den kreissaal rollen....
Sorry nicht böse gemeint....Man muss aufpassen, wenn man Übergewichtig ist....und dann schwanger ist...kann Gefährlich werden....Also ich bin 1,76m groß und wiege 76 kg....alles im Normbereich....bin halte ne große Frau...
Habe auch abend Hunger....und frühs auch...obwohl ich fühs nie was essen kann...jetzt schon
Sorry nicht böse gemeint....Man muss aufpassen, wenn man Übergewichtig ist....und dann schwanger ist...kann Gefährlich werden....Also ich bin 1,76m groß und wiege 76 kg....alles im Normbereich....bin halte ne große Frau...
Habe auch abend Hunger....und frühs auch...obwohl ich fühs nie was essen kann...jetzt schon
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt