~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.01.2012 17:20
Zitat von Froni:Wohne direkt in Bielefeld
Zitat von JonahTi:
Zitat von Froni:
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
Hallo Froni und herzlichen glückwuuuuuuunsch
wo in NRW wohnst du denn??
Hi Minja,
vielen Dank! Auch an alle anderen!
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Und du?
Am 30. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich weiß gar nicht wie ich es noch so lange aushalten soll bis dahin Hoffenltich ist alles gut - aber ich denke schon (positives Denken).
Das ist ja nicht weit. Bielefeld ist ca. Eine halbe Stunde von mir. Wohne in der Nähe von Minden
Cool, vielleicht können wir ja irgendwann wenn unseren Kleinen da sind mal ein mamacommunity Treffen machen.
19.01.2012 18:22
An Alle die noch keine Mutterpassschutzhülle haben. Habe mir unter Aptamil gratis eine angefordert. Ist gestern schon angekommen. Sieht gut aus.
Lg
Lg
19.01.2012 18:24
Zitat von Schokopo82:Kannst du mal ein Bild hochladen? Würd gern Sehen wie sie aussieht
An Alle die noch keine Mutterpassschutzhülle haben. Habe mir unter Aptamil gratis eine angefordert. Ist gestern schon angekommen. Sieht gut aus.
Lg
19.01.2012 18:30
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Schokopo82:Kannst du mal ein Bild hochladen? Würd gern Sehen wie sie aussieht
Lg
Kannst du Dir unter Aptamil direkt ansehen.
Hier der Link:
http://www.aptamil.de/apt/
19.01.2012 18:34
Zitat von Schokopo82:
Zitat von HazelEyes:
Lg
Hier der Link:
Hab die auch schon seit ne Woche
19.01.2012 18:36
Zitat von Schokopo82:
Zitat von HazelEyes:
Lg
Hier der Link:
denn musste ich damals garnicht bestellen ich hab den damals gleich so von meiner fa bekommen
19.01.2012 18:37
Zitat von eva88:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von HazelEyes:
Lg
Hier der Link:
Hab die auch schon seit ne Woche
Den Tipp hatte mir eine Freundin gegeben, sie hatte letztes Jahr im Juni entbunden. Und ich war bei der Wasergeburt dabei .
Nächster Tipp. Bei Milupa das Untersuchungsheft gratis anfordern, aber erst später...soll auch toll aussehen, hat wohl nicht jeder....
19.01.2012 18:38
Mensch seid ihr fleissig beim Schreiben
Ich arbeite untertags und komm leider nur Abends dazu.
Joel, auch von mir ein herzliches Beileid!
Ich weiss wie schlimm das ist, plötzlich sind alle Zukunftspläne die man schon gemacht hat, zu nichte gemacht worden
Ich war damals schon im Septembärlis2010 Thread, leider musste ich diesen auch vorzeitig verlassen
Ich hoffe diesmal haben wir mehr Glück, denn ich glaube das ist unsere letzte Chance
Ich arbeite untertags und komm leider nur Abends dazu.
Joel, auch von mir ein herzliches Beileid!
Ich weiss wie schlimm das ist, plötzlich sind alle Zukunftspläne die man schon gemacht hat, zu nichte gemacht worden
Ich war damals schon im Septembärlis2010 Thread, leider musste ich diesen auch vorzeitig verlassen
Ich hoffe diesmal haben wir mehr Glück, denn ich glaube das ist unsere letzte Chance
19.01.2012 18:39
Zitat von HazelEyes:
Wann habt ihr denn euren mu-pass bekommen ?
Ist bei jedem FA unterschiedlich....Bei uns Berlin ist es so, das du erst ab 12.SSW einen bekommst, vorher nicht....ist von FA zu FA unterschiedlich. Am besten du fragst deinen FA.
Und wie hat dir die Mutterpasshülle gefallen?
19.01.2012 18:43
Also ich will ja nicht rumspinnen, aber wen von euch gehts noch so wie mir? Abends bekomme ich einen harten Bauch und spüre ganz deutlich, das mein Krümelchen drine ist. Wer spürt das auch noch?
Ich spinne nicht....Mein Körper ist im Laufe der Jahre sensibler geworden. Und ich weiß, das man das Würmchen noch nicht spüren kann. Aber ich weiß jeden Abend es lebt
Ich spinne nicht....Mein Körper ist im Laufe der Jahre sensibler geworden. Und ich weiß, das man das Würmchen noch nicht spüren kann. Aber ich weiß jeden Abend es lebt
19.01.2012 18:43
Zitat von Schokopo82:Supi ist echt Schick bestell ich mir auch =)
Zitat von HazelEyes:
Ist bei jedem FA unterschiedlich....Bei uns Berlin ist es so, das du erst ab 12.SSW einen bekommst, vorher nicht....ist von FA zu FA unterschiedlich. Am besten du fragst deinen FA.
19.01.2012 18:49
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Schokopo82:Supi ist echt Schick bestell ich mir auch =)
Zitat von HazelEyes:
Dauert max eine Woche, dann hast du sie...sie ist auch aufklappbar(3-Fach)...somit hat dein Fa es einfacher und brauch nicht ständig blättern....
19.01.2012 18:50
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von HazelEyes:
Lg
Hier der Link:
denn musste ich damals garnicht bestellen ich hab den damals gleich so von meiner fa bekommen
Das ist doch sehr schön, bei uns nicht....die müssen doch alle sparen....die Ärzte
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt