~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.01.2012 11:00
Zitat von SternenMami2012:
Gerade hat es bei und geklingelt! Es war der Paketdienst!
Mit meinem Mamibuch!!!! Ich freu mich!
wo hast du das bestellt? hätte auch gerne eins (:
19.01.2012 11:01
Hallo Mädels.
Habe gerade beim FA angerufen.
Am 31.01 um 10.30uhr hab ich den 1.Termin.
Hab i-wie voll das stechen und ziehen auf der linken Seite!Kennt das jemand?Ist das schlimm?
lg
Hab i-wie voll das stechen und ziehen auf der linken Seite!Kennt das jemand?Ist das schlimm?
lg
19.01.2012 11:20
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Nein, das ist ganz normal. Wird immer wieder mal kommen. Muss sich ja alles erstmal Platz schaffen
19.01.2012 11:22
Zitat von joel2008:
sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Kraft für den weiteren Weg!Auf das sich euer ♥ Wunsch zum guten wendet!!!Es tut mir leid!!!!
19.01.2012 11:22
Ich habe gleich einen Termin in der Gerinnungsambulanz und bin jetzt schon ein bischen aufgeregt (dabei nehmen die glaube ich nur Blut ab).
Habe Angst das die Untersuchung zu spät ist, da ich ja schon wieder schwanger bin und sollte wirklich etwas nicht in Ordnung mit meiner Blutgerinnung sein, mein Krümel schon wieder geht... Die Ergebnisse gibt es wohl erst in 3 Wochen.
Vielleicht kann ich es ja etwas beschleunigen weil ich schon schwanger bin.
Habe Angst das die Untersuchung zu spät ist, da ich ja schon wieder schwanger bin und sollte wirklich etwas nicht in Ordnung mit meiner Blutgerinnung sein, mein Krümel schon wieder geht... Die Ergebnisse gibt es wohl erst in 3 Wochen.
Vielleicht kann ich es ja etwas beschleunigen weil ich schon schwanger bin.
19.01.2012 11:23
und Glückwunsch an die Neuschwangeren!!!!
Heut geht es mir mal richtig gut!!!Fühl mich total unschwanger!Aber die letzten Tage haben auch echt gereicht mit übelkeit u.s.w.......freu mich schon total auf Montag kann es kaum erwarten unser Würmchen zu sehen
Heut geht es mir mal richtig gut!!!Fühl mich total unschwanger!Aber die letzten Tage haben auch echt gereicht mit übelkeit u.s.w.......freu mich schon total auf Montag kann es kaum erwarten unser Würmchen zu sehen
19.01.2012 11:31
hi
so ich bin schon ganz aufgeregt....habe ja heute den FA termin....und ich bin gespannt ob man was sieht....
joel: das tut mir leid...ich knuddel dich mal ganz toll
so ich bin schon ganz aufgeregt....habe ja heute den FA termin....und ich bin gespannt ob man was sieht....
19.01.2012 11:41
Hallo zusammen.
Vielleicht stoße ich bald zu euch, hoffe ihr nehmt mich dann noch auf in 1-2 Wochen. Bis dahin schonmals liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Vielleicht stoße ich bald zu euch, hoffe ihr nehmt mich dann noch auf in 1-2 Wochen. Bis dahin schonmals liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
19.01.2012 12:09
Zitat von kevinmaily:
hi
MEld dich wenn du wieder da bist bin ganz gespannt
19.01.2012 12:33
Zitat von joel2008:
ja waren zwillinge
gemeinsam sind wir echt stark bin aber auch echt froh das mein mann auch gefühle zu lässt und heute auch schon die ein oder andere träne vergossen hat das zeigt mir das es nicht nur mir weh tut und ich nicht alleine bin
Schicke Euch eine fette Umarmung und ganz viel Kraft! Dann wird es eben ein Dezember oder Januar - Baby!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.
19.01.2012 12:49
Zitat von HazelEyes:
Zitat von kevinmaily:
hi
MEld dich wenn du wieder da bist bin ganz gespannt
Ja das mache ich
19.01.2012 13:03
Zitat von annam:oh man drücke dir die daumen das du nächstes mal das kleine und das herzchen siehst
Bin auch gerade von meiner FÄ zurück und es sieht nicht so gut aus Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und man hat auch einen Dottersack gesehen, aber sie meinte bei der Größe ist entweder was nicht in Ordnung oder mein ES war mindestens eine Woche später. Sie schätzt so Ende 5. Anfang 6. SSW. Ich hab jetzt nochmal nächste Woche Donnerstag einen Termin, um zu gucken, ob das Herzchen schlägt.
Ich bin total traurig gerade und wir hoffen jetzt erstmal, dass es nur ein verspäteter ES war.
19.01.2012 13:04
Zitat von sonnenblume83:schön man ist unheimlich erleichtert
Hi,
ich war heute auch beim Frauenarzt und man konnte das Herzchen sehen. Ich bin so stolz. Habe das Herzchen gehört und jetzt realísiere ich, dass ich schwanger bin.....
Ach was für ein schöner Tag
19.01.2012 13:14
Zitat von DasJulchen03:
hmmm ihr eigentlich schon über nen KIWA nachgedacht??? Bei uns wirds wahrscheinlich ein Emmaljunga Duo Edge... Auf jeden fall 4 große Räder, da wir oft im Wald unterwegs sind
Und bei Euch? wie sind die Pläne?
wir haben noch den Teutonia Cosmo von Titus uns sind 100%ig zurfrieden. Mit Emmaljunga wäre ich vorsichtig, weil er im Auto monsterviel Platz wegnimmt und wahnsinnig schwer ist. Habe 2 Freundinnen, die sich so einen gekauft haben und jetzt fluchen. Eine hat ihn sogar wieder verkauft, um sich einen leichteren und kleineren zu kaufen.
19.01.2012 13:18
Zitat von joel2008:
sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
oh mein Gott! Das ist ja furchtbar! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt