Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
18.01.2012 23:14
ohh her jee ich habe ja schon angst, dass ich noch abnehme, ich habe ja eh schon untergewicht, das könnte ich dann gar nicht gebrauchen...
wobei ich mir da eig keine sorgen machen muss, da ich ja jetzt schon esse was das zeug hält...
Lucky1980
716 Beiträge
18.01.2012 23:16
Zitat von svenja894:

ohh her jee ich habe ja schon angst, dass ich noch abnehme, ich habe ja eh schon untergewicht, das könnte ich dann gar nicht gebrauchen...
wobei ich mir da eig keine sorgen machen muss, da ich ja jetzt schon esse was das zeug hält...

Nee ich hatte vorher schon arges Übergewicht von daher war es bei mir schon echt gut dass ich am Anfang so viel abgenommen habe. War aber auch nur bei dieser Schwangerschaft so enorm...die beiden davor waren nicht so schlimm mit der Übelkeit...bei meinem Sohn hatte ich gar keine Übelkeit, bei meiner mittleren ging es so und jetzt bei meiner Kleinen war es echt schlimm...puhh.
Na dann hoffe ich mal dass du nicht zu viel abnimmst und alles super läuft!!!
svenja894
2302 Beiträge
18.01.2012 23:20
jaja die übelkeit, ist schon schlimm
naja ich bin mal schlafen, muss morgen früh wieder zur schule..
ich wünsche allen hier noch einen schönen abend/nacht
Schokopo82
1126 Beiträge
19.01.2012 06:22
Guten Morgen Mädels...

@Joel
Tut mir sehr leid für Dich, wünsche Euch Gute Besserung.
Wenn ich sowas lese, denke ich auch immer daran, das es mir wieder passieren kann.

Bin jetzt schon wach konnte nicht mehr schlafen, da ich Pippi machen musste und ich ein ganz trocknen Hals hatte. ich glaube ich bekomme Schnupfen. Oh man, will nicht krank werden....
Sonst gehts mir soweit gut. Werde gleich was Essen, damit mein Kreislauf in Schwung kommt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, trotz Regen.

Lg
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 06:49
Joel, das tut mir so leid.

Ich weiß, das die nächsten Wochen sehr schwer werden. Mir hat es geholfen hier bei MC mit Mädels zu sprechen, die ähnliches durchgemacht haben.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! 3 Monate hört sich sehr lang an, aber du wirst sehen, dass die Zeit schnell vergeht.

Drück Dich!
Anni2012
238 Beiträge
19.01.2012 07:01
@ joel: es tut mir alles total leid. ich weiß wie ihr euch fühlt. im november hatte ich auch eine fg und für mich ist damals eine welt zusammen gebrocghen. ich hatte damals ein gedicht für mein kleines geschrieben und mir ging es besser du und dein mann werdet es schaffen! Wenn du jemand zum schreiben brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

@me: mir geht es seit gestern mittag wieder viel besser. ich hatte ja die letzten tage den ganzen tag übelkeit, konnte kaum was essen und dazu kam noch das ich durchfall hatte. jetzt ist alles weg ausser ca 2 mal am tag durchfall. aber ich habe heute abend um 18 uhr einen termin beim frauenarzt. ich werde ihn mal drauf ansprechen und schaun was er sagt. ich bekomme vaginalultraschall und wohl mein mutterpass und hoffe, dass er mir sagen kann wie weit ich genau bin. handyapp sagt 7+0 und internet 6+6^^ ich lasse mich überraschen. so jetzt ist genug muss mich für die schule fertig machen. schreibe ein test und bin momentan durch die schwangerschaft so vergesslich.

@ die anderen : ich wünsche euch einen schönen übelfreien tag und an alle die heute auch einen arzt termin haben.viel spaß beim babytv
saskia1984
13103 Beiträge
19.01.2012 07:12
joel: Mein herzliches Beileid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Es muss schrecklich sein was du durchmachst!!!!!!
-
An alle Neuschwangeren
Schokopo82
1126 Beiträge
19.01.2012 07:24
Zitat von Anni2012:

@ joel: es tut mir alles total leid. ich weiß wie ihr euch fühlt. im november hatte ich auch eine fg und für mich ist damals eine welt zusammen gebrocghen. ich hatte damals ein gedicht für mein kleines geschrieben und mir ging es besser du und dein mann werdet es schaffen! Wenn du jemand zum schreiben brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

@me: mir geht es seit gestern mittag wieder viel besser. ich hatte ja die letzten tage den ganzen tag übelkeit, konnte kaum was essen und dazu kam noch das ich durchfall hatte. jetzt ist alles weg ausser ca 2 mal am tag durchfall. aber ich habe heute abend um 18 uhr einen termin beim frauenarzt. ich werde ihn mal drauf ansprechen und schaun was er sagt. ich bekomme vaginalultraschall und wohl mein mutterpass und hoffe, dass er mir sagen kann wie weit ich genau bin. handyapp sagt 7+0 und internet 6+6^^ ich lasse mich überraschen. so jetzt ist genug muss mich für die schule fertig machen. schreibe ein test und bin momentan durch die schwangerschaft so vergesslich.

@ die anderen : ich wünsche euch einen schönen übelfreien tag und an alle die heute auch einen arzt termin haben.viel spaß beim babytv

Guten Morgen Anni,

bin ja mal gespannt was du heute nach dem FA zu berichten hast
Mit dem Durchfall kenne ich auch zu Genüge. Habe das jetzt schon fast 2 Wochen..... Aber immer Wechsel, mal Verstopfung, mal Durchfall.
Habe gelesen dass es normal ist....Aber frage einfach mal nach. Würde mich auch interessieren.
Viel Glück beim Test.

Lg
widder
1030 Beiträge
19.01.2012 07:37
@ joel: es tut mir sehr, sehr leid...
gib die hoffung nicht auf. die idee mit dem rahmen (us-bilder) finde ich übr. sehr, sehr schööön.

@ all: wünsche allen einen schönen tag!
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 07:51
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich hab heute nacht zwei Mal gespuckt, konnte nicht schlafen. Leider ist mir immer noch schlecht. Ich fühle mich völlig matt.....

Ich freu mich jetzt nicht mehr so über die Übelkeit

LG
willkommen im club mir geht es jetzt seid bald 2wochen so habe mir gestern grünen tee mit ingwer und zitrone gekauft und ich finde der tut gut probiere doch mal
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 08:02
Zitat von Stardust31:

Hu Hu Mädls, darf ich mich zu euch gesellen?
hab gestern positiv getestet

herzlichen glückwunsch
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 08:05
Zitat von sweetmama4187:

Huhu !
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab heute Positiv getestet .

glückwunsch und ne tolle ss
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 08:09
Zitat von joel2008:

sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
oh gott das ist schlimm wünsche dir viel kraft den schock zu verarbeiten und alles gute für s nächste mal
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.01.2012 08:22
Zitat von joel2008:

sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.01.2012 08:28
Gumo in die Runde

So mir gehts einigermaßen gut heute...Habe nen sehr langen Arbeitstag vor mir...Naja solange es so bleibt wie jetzt, ist alles tutti...
Wünsche allen einen schönen Tag

@Joel.....Es tut mir unsagbar leid. Ich weiß wie du dich fühlst
Stille Grüße Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt