~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.01.2012 15:49
Zitat von MIMI79:
Hallo zusammen,
ich bin völlig fertig. Mein "großer" hat seit Montag Abend 40° Fieber und ist mega anstrengend. Nur auf den Arm, ich kann mir nicht mal alleine die Zähne putzen...Schlafen nur an bzw. auf mir, d.h. ich habe in den letzten beiden Nächten nicht geschlafen und den ganzen Tag Gejammer. Der arme tut mir so leid, aber ich kann so langsam auch nicht mehr... :$ Hoffentlich geht es ihm bald besser. armer Schatze. Und ich hoffe, dass das ganze Getrage nicht so schlimm ist für den kleinen Krümel
Kriila: tolles Foto!
Und: Wochenwechsel...
dann wünsche ich mal deinen kleinen gute besserung
18.01.2012 15:52
Zitat von Minja01:
oh mann oh mann....
heute morgen war ich noch totaaaal munter und hab auf arbeit echt viel erledigen können... und jetzt... auf einmal.... könnt ich ihm stehen einschlafen Oo
was soll das denn? -.-
mir geht es gerade auch so....habe keine power mehr....und könnte sofort in bett
18.01.2012 15:53
ich bin für ein kollektives nickerchen muss aber noch ein bisschen warten bis ich zu hause bin -.-
18.01.2012 16:02
ich kann mich auch nicht hinlegen....muss noch ein bischen haushalt machen....und dann noch kochen..... aber ich glaube wenn die kinder im bett sind....ist für mich auch schluss
18.01.2012 16:03
Zitat von Minja01:
oh mann oh mann....
heute morgen war ich noch totaaaal munter und hab auf arbeit echt viel erledigen können... und jetzt... auf einmal.... könnt ich ihm stehen einschlafen Oo
was soll das denn? -.-
Jups genau das ist mein Problem...Komme grad gar nicht durch...Und morgen langen Tag auf Arbeit, oh,oh,oh.....
18.01.2012 16:05
ja, ich auch
mädels da müssen wir jetzt durch... aber genau deshalb hab ichs meiner chefin schon gesagt... nicht dass sie meint ich wär faul wenn ich einfach mal ne pause mehr brauch
mädels da müssen wir jetzt durch... aber genau deshalb hab ichs meiner chefin schon gesagt... nicht dass sie meint ich wär faul wenn ich einfach mal ne pause mehr brauch
18.01.2012 16:07
Zitat von kevinmaily:
ich kann mich auch nicht hinlegen....muss noch ein bischen haushalt machen....und dann noch kochen..... aber ich glaube wenn die kinder im bett sind....ist für mich auch schluss
Ich habe das hinter mir Der große Zwerg hat Besuch von seinem Freund, ich surfe ein wenig...Trotzdem iwie nicht viel gehabt vom freien Tag heute...
18.01.2012 16:10
ich hab mir gestern übrigens dieses Buch hier gekauft und kanns nur empfehlen
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
18.01.2012 16:11
Zitat von Minja01:
ja, ich auch
Ich meiner noch nicht...die fällt hinten um... gerade weil die eilleiterschwangerschaft noch nicht lange her ist und mehre Kolleginnen aufgehört, gewechselt aufgesteigen sind und mein Posten somit ziemlcih unterbesetzt ist Lach ich werde wohl in Zukunft auch nicht sooft und vor allem nicht mehr sooo lange da sein
Ich sage es erst, wenn der MUPA da ist und alles in trockenen Tüchern ist...also nach ca 12 Wochen....
Grüße
18.01.2012 16:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
ja, ich auch
Ich meiner noch nicht...die fällt hinten um... gerade weil die eilleiterschwangerschaft noch nicht lange her ist und mehre Kolleginnen aufgehört, gewechselt aufgesteigen sind und mein Posten somit ziemlcih unterbesetzt ist Lach ich werde wohl in Zukunft auch nicht sooft und vor allem nicht mehr sooo lange da sein
Ich sage es erst, wenn der MUPA da ist und alles in trockenen Tüchern ist...also nach ca 12 Wochen....
Grüße
ja bis zum mupa und dem herzschlag hab ich auch gewartet. meine chefin war froh dass ichs ihr auch schon früh gesagt hab und ihr soviel vertrauen entgegen gebracht hab...sagte sie
18.01.2012 16:15
hmmm ihr eigentlich schon über nen KIWA nachgedacht??? Bei uns wirds wahrscheinlich ein Emmaljunga Duo Edge... Auf jeden fall 4 große Räder, da wir oft im Wald unterwegs sind
Und bei Euch? wie sind die Pläne?
Und bei Euch? wie sind die Pläne?
18.01.2012 16:17
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
ja, ich auch
Grüße
ja bis zum mupa und dem herzschlag hab ich auch gewartet. meine chefin war froh dass ichs ihr auch schon früh gesagt hab und ihr soviel vertrauen entgegen gebracht hab...sagte sie
Meine würde auch nicht erstaunt sein, weil sie ja auch weiß, dass wir weiterhin nachwuchs planen...Aber, dass das so schnell geht..... Damit rechnet sie wohl nicht....Früher ist schon besser, da du ja ganz anders geschönt wirst etc....Ich freu mich auf die Sonderbehandlung
18.01.2012 16:22
haha, ja es hat schon ein paar vorzüge aber erst wenn es alle wissen, und damit warte ich auch bis nach woche 12.
@kiwa: ich werd wohl erst einen kaufen wenn ich in den staaten bin... weiß gar nicht was die da so alles haben oO mal sehen
@kiwa: ich werd wohl erst einen kaufen wenn ich in den staaten bin... weiß gar nicht was die da so alles haben oO mal sehen
18.01.2012 17:14
Zitat von Minja01:
haha, ja es hat schon ein paar vorzüge aber erst wenn es alle wissen, und damit warte ich auch bis nach woche 12.
ohhh das wird sicher spannend...Ist es da vorsorgetechnisch ähnlich wie hier? Mehr noch oder?
Stimmt, da ist die Auswahl an Kiwas sicherlich nochmal doppelt so hoch wie hier
Bist schon aufgeregt? ich glaub ich könnt net mehr ruhig schlafen
18.01.2012 18:29
Zitat von Minja01:
Zitat von Froni:
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
Hallo Froni und herzlichen glückwuuuuuuunsch
wo in NRW wohnst du denn??
Hi Minja,
vielen Dank! Auch an alle anderen!
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Und du?
Am 30. habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich weiß gar nicht wie ich es noch so lange aushalten soll bis dahin Hoffenltich ist alles gut - aber ich denke schon (positives Denken).
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt