~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.01.2012 21:45
Zitat von joel2008:
sry das ich mich jetzt erst melde aber bin total feritg hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin und mein FA sagte die herzen von unseren krümelchen schlagen zu langsam er hat uns nicht viel hoffnung gemacht aber wir sollten nächste woche zur kontrolle kommen, bin vom arzt aus zu meiner mama gefahren und auf einmal dachte ich ohhh was is denn das bin auf toilette gegangen und alles war voller blut und ein krümelchen lag in meinem slip ich war so geschockt und bin sofort mit meinem mann ins kh gefahren war so gegen 12:30 uhr wieder im kh der arzt untersuchte mich konnte leider von meinem einem krümelchen kein herz mehr bubbern sehen und um 15 uhr wurde ich in den op geschoben zur ausscharbung ich bin nur am weinen und nehmt mich bitte von der liste runter ich bin echt total fertig.....
wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit
mein allerherzlichstes beileid an euch schrecklich... ich wünsche euch gaaaaanz viel kraft für die zukunft und 2 kerzchen für eure 2 sternchen
18.01.2012 22:18
danke schön ich wünsche euch noch allen eine schöne kugelzeit und das alles prima läuft
ich habe gerade meine us -bilder in einen bilder rahmen gemacht und hingestellt zwei sternchen dran gemacht mit dem datum von heute und 2 kerzen angezündet das hilft mir etwas
ich habe gerade meine us -bilder in einen bilder rahmen gemacht und hingestellt zwei sternchen dran gemacht mit dem datum von heute und 2 kerzen angezündet das hilft mir etwas
18.01.2012 22:24
ohh ganz am anfang..
soweit war ich damals auch
ohh man das tut mir verdammt leid, ich weiß wie du dich fühlst
soweit war ich damals auch
ohh man das tut mir verdammt leid, ich weiß wie du dich fühlst
18.01.2012 22:26
ja es ist wirklich sehr schwer aber ich versuche positiv zu denken habe ja schon einen sohn der ist 3 jahre alt und naja warte jetzt die 3 monate und dann beginne ich wieder mit dem hibbeln
aber i-wann werde ich nochmal eins bekommen, auch wenn ich meine 2 krümelchen sooo vermisse
aber i-wann werde ich nochmal eins bekommen, auch wenn ich meine 2 krümelchen sooo vermisse
18.01.2012 22:27
ja immer positiv denken, dass war bei mir damals der fehler, ich bin abgerutscht...
ohh es wären zwillinge gewesen?
ihr schafft das noch und gemeinsam seid ihr stark
ohh es wären zwillinge gewesen?
ihr schafft das noch und gemeinsam seid ihr stark
18.01.2012 22:30
ja waren zwillinge
gemeinsam sind wir echt stark bin aber auch echt froh das mein mann auch gefühle zu lässt und heute auch schon die ein oder andere träne vergossen hat das zeigt mir das es nicht nur mir weh tut und ich nicht alleine bin
gemeinsam sind wir echt stark bin aber auch echt froh das mein mann auch gefühle zu lässt und heute auch schon die ein oder andere träne vergossen hat das zeigt mir das es nicht nur mir weh tut und ich nicht alleine bin
18.01.2012 22:35
ja das ist echt immer das wichtigste..mein ex war damals eiskalt...
18.01.2012 22:59
Hallo ihr lieben neuen Septembermamis ...es freut mich dass es schon so viele sind
Ach ja meine jüngste ist jetzt auch schon über 4 Monate...frag mich immer wo die Zeit geblieben ist
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und ihr kommt mit den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden ganz gut klar ...bei Übelkeit am besten immer ne Kleinigkeit essen, das wirkt meist wunder auch wenn man es kaum glaubt. Ach ja und falls ihr zu nem späteren Zeitpunkt mal Wasser bekommen solltet...also mir hat da Ananassaft immer gut geholfen...der entschlackt nämlich auch
Und wenn ihr in ein paar Wochen erfahrt was es wird könnt ihr ja gerne auch mal bei mir in den Sachen stöbern...verkaufe nämlich meine ganzen Sachen ....vielleicht findet ihr ja dann was nettes für euch. Würd mich ganz besonders freuen die Sachen dem nächsten Septemberlie weiterzugeben
Hier der Link...vielleicht mag sich ja die ein oder andere den ja mal merken
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-stoeberecke-fuer-maed chen-jungen#comment-9213541
LG an alle und weiterhin eine sehr schöne Schwangerschaft!
Ach ja meine jüngste ist jetzt auch schon über 4 Monate...frag mich immer wo die Zeit geblieben ist
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und ihr kommt mit den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden ganz gut klar ...bei Übelkeit am besten immer ne Kleinigkeit essen, das wirkt meist wunder auch wenn man es kaum glaubt. Ach ja und falls ihr zu nem späteren Zeitpunkt mal Wasser bekommen solltet...also mir hat da Ananassaft immer gut geholfen...der entschlackt nämlich auch
Und wenn ihr in ein paar Wochen erfahrt was es wird könnt ihr ja gerne auch mal bei mir in den Sachen stöbern...verkaufe nämlich meine ganzen Sachen ....vielleicht findet ihr ja dann was nettes für euch. Würd mich ganz besonders freuen die Sachen dem nächsten Septemberlie weiterzugeben
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-stoeberecke-fuer-maed chen-jungen#comment-9213541
18.01.2012 23:01
Zitat von joel2008:
ja waren zwillinge
Oh es tut mir echt Leid für euch!
Aber ihr macht das ganz richtig und denkt positiv für die Zukunft! Ich drücke euch die Daumen dass es beim nächsten Mal klappen wird!!!
18.01.2012 23:02
Zitat von Lucky1980:
Hallo ihr lieben neuen Septembermamis ...es freut mich dass es schon so viele sind
das stimmt mit dem essen bei übelkeit, sobald mir schlecht wird, esse ich und es bringt echt was, das ding ist nur mir den ganzn tag schlecht, meine FÄ schickt mir jetzt den rezept zu, gegen die übelkeit
18.01.2012 23:03
Zitat von svenja894:
Zitat von Lucky1980:
das stimmt mit dem essen bei übelkeit, sobald mir schlecht wird, esse ich und es bringt echt was, das ding ist nur mir den ganzn tag schlecht, meine FÄ schickt mir jetzt den rezept zu, gegen die übelkeit
Ja Ok wenn es zuviel wird dann ist es natürlich gut wenn man was hat was man nehmen kann. Ich hatte mir da Globulis geholt...die waren auch ganz gut.
18.01.2012 23:07
ja ich hoffe es kommt bald, ich halte es teilweise schon nicht mehr aus, zum glück habe ich noch kein erbrechen, sondern einfach nur übelkeit, mit nen bissel würgen und das mit dem essen ist bei mir im moment auch ganz schlimm, meinte mutter fragt schon immer ob ich nicht bald mal satt bin...ich esse wirklich den gnzen tag
übrigens, du hast sehr süße sachen zu verkaufen
18.01.2012 23:11
Zitat von svenja894:
ja ich hoffe es kommt bald, ich halte es teilweise schon nicht mehr aus, zum glück habe ich noch kein erbrechen, sondern einfach nur übelkeit, mit nen bissel würgen und das mit dem essen ist bei mir im moment auch ganz schlimm, meinte mutter fragt schon immer ob ich nicht bald mal satt bin...ich esse wirklich den gnzen tag
Danke
Ach ja das kenne ich noch mit der Übelkeit...ich hab die ersten drei Monate in der Schwangerschaft 7 Kilo abgenommen da ich nicht wirklich viel runter bekam...aber ich musste mich GsD auch nie übergeben...das war ja mein Alptraum...aber nach den drei Monaten konnte ich dann essen was das Zeug hielt und dann kamen die Kilos ganz schnell wieder drauf und noch viel mehr
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt