~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.01.2012 06:56
An alle Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
-
KiiRa: Super Fotot und ganz ganz toll, dass es dem Würmchen gut geht!!!!!
-
KiiRa: Super Fotot und ganz ganz toll, dass es dem Würmchen gut geht!!!!!
18.01.2012 08:09
Zitat von Froni:und Glückwunsch
Huhu!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und müsste laut Geburtsterminrechner ca. am 25. September ET haben
Darf ich mich noch anschließen? Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, wohne in NRW und es wird mein erstes Kind.
18.01.2012 08:19
Gumo Mädels...
Ich habe heute soooooo schlechte Laune, Kopfweh, müde, übel.... Kann nur besser werden...Wünsche allen die heute FA termine haben viel Glück und natürlich allen Neuschwangeren das selbige
Grüße in Runde
Jule
Ich habe heute soooooo schlechte Laune, Kopfweh, müde, übel.... Kann nur besser werden...Wünsche allen die heute FA termine haben viel Glück und natürlich allen Neuschwangeren das selbige
Grüße in Runde
Jule
18.01.2012 08:36
Zitat von Wackelpudding:
wamm sagt ihr es denn auf der arbeit???
Sofort war mit dem Chef nach meiner letzten FG so abgemacht.
Hab meinen Chef angerufen nachdem ich den Test gemacht hab. Klar is es bischen arg früh aber ich arbeite mit Infektionskrankheiten
18.01.2012 08:40
Zitat von Juelie87:
Zitat von guinni:
Zitat von Juelie87:
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von guinni:
Nee Hitzewallung kenn ich net Friere wie sonst was
Das hatte ich letzte Woche gehabt, mind 4 Tage hintereinander...kalte Füße und Hände. Da haben auch keine Kuschelsocken geholfen....
Mach mir schon als Dinkelkissen warm aber wirklich helfen tuts auch net
Das wird dir auch nicht helfen, das einzige was für ein paar stunden geholfen hatte, war eine heiße Badewanne. Pass aber auf nicht zu heiß, habe danach Kreislaufprobleme bekommen.
Ich darf nicht Baden Bei der Letzten SS hats die FÄ schon verboten bade immer bei so 45°C alles drunter is mir zu Kalt bei 37 °C friere ich habs schon ausprobiert is ja Eiswasser
Weis auch nicht wie man das im 37 ° kaltem Wasser aushalten soll ...Meine Badetemp. lag auch immer bei 42-45 °
Alles drunter kann ich ja auch in Fluss springen nachdem ich ins Eis ein Loch geschlagen habe
GENAUUUUUUUUU
Hab meinem Mann schon gesagt das er unser Baby baden muss weil ich ja sonst Frostbeulen an den Händen bekomme
Nein Baden werd ich sie schon selber
Man leidet doch gerne für sein Kind
18.01.2012 08:49
Ich möcht Karottensaft trinken hab den seid bestimmt 15 Jahren net mehr getrunken aber heut hab ich voll die Böcke drauf
Was ich als schon mal fragen wollt is eigentlich jemand hier der 34 Jahre und älter ist. Hab beim Durchlesen der liste gesehen das ich mit 34 die Älteste hier bin
Und noch was am Rande weiss net mehr wer das mit seiner Stifmutter gepostet hat
[size=30]3 Kinder sind nicht Asozial[/size]
Meine Mutter hat 5 geschwister und mein Vater hat 5 geschwister wir sind auch 6 Kinder zuhause wenns bei uns geklappt hätte wie wir wollten hätten wir auch schon zwei. Uns ging es immer super wir hatten einen Heiden spass mit so vielen Geschwister und wir mussten auf nix verzichten also lass dir net so ein Schei..... einreden.
Was ich als schon mal fragen wollt is eigentlich jemand hier der 34 Jahre und älter ist. Hab beim Durchlesen der liste gesehen das ich mit 34 die Älteste hier bin
Und noch was am Rande weiss net mehr wer das mit seiner Stifmutter gepostet hat
[size=30]3 Kinder sind nicht Asozial[/size]
Meine Mutter hat 5 geschwister und mein Vater hat 5 geschwister wir sind auch 6 Kinder zuhause wenns bei uns geklappt hätte wie wir wollten hätten wir auch schon zwei. Uns ging es immer super wir hatten einen Heiden spass mit so vielen Geschwister und wir mussten auf nix verzichten also lass dir net so ein Schei..... einreden.
18.01.2012 09:09
Hallo Mädels!
Ich bin heute Nacht um 2:00 Uhr aufgewacht und mir war total . Nach einer Stunde bin ich dann wieder eingeschlafen und heute morgen war alles weg.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Ich bin heute Nacht um 2:00 Uhr aufgewacht und mir war total . Nach einer Stunde bin ich dann wieder eingeschlafen und heute morgen war alles weg.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler
18.01.2012 10:08
Auch von mir einen Guten morgen an euch alle und an die Wochenwechslerinnen und die FA-Besucher *Freu mich auf Bilder*
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt