~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.01.2012 13:04
Zitat von kevinmaily:
Zitat von guinni:
Nee Hitzewallung kenn ich net Friere wie sonst was
das tue ich seit gestern auch
ich friere auch, den ganzen Tag. BRRRRRRRRRRR
17.01.2012 13:07
Herzlichen Glückwunsch
~*~*~*~*~*~*~*~*~ an alle Neuschwangeren! ~*~*~*~*~*~*~*~*~
.
Hier findet ihr den Link zum Listenfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=2#ganz-unten
.
Hier ein kleiner Einblick für alle in eure aktuelle Bauchiwelt
.
ca 6. Woche
.
Hier findet ihr den Link zum Listenfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=2#ganz-unten
.
.
ca 6. Woche
17.01.2012 13:20
Zitat von Iceeyes:
Herzlichen Glückwunsch
.
.
.
ca 6. Woche
Sieht aus wie ein großer Knubbel mit vielen kleinen Knubbeln...woher hast du das bzw. wie sieht die 8. Woche aus *bin so neugierig*
17.01.2012 13:33
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Iceeyes:
Herzlichen Glückwunsch
.
.
.
ca 6. Woche
Sieht aus wie ein großer Knubbel mit vielen kleinen Knubbeln...woher hast du das bzw. wie sieht die 8. Woche aus *bin so neugierig*
ja, woher??? würde gern mal schauen wie es in der 8., 9. usw... ausschaut. kannst du ein link einstellen?
17.01.2012 13:38
Zitat von widder:
Zitat von Iceeyes:
Herzlichen Glückwunsch
.
.
.
ca 6. Woche
ja, woher??? würde gern mal schauen wie es in der 8., 9. usw... ausschaut. kannst du ein link einstellen?
Ich hab einfach g**gle-Bildersuche gemacht. ^^ Und ich kann euch das Buch "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" empfehlen. (ISBN 978-3-8310-0857-5) Da könnt ihr wirklich Woche für Woche nachlesen in welchem Stadium sich euer Bauchzwerg grad befindet, welche Entwicklungsschritte gerade durchlaufen werden und auch wie sich euer Körper in der Zeit verändert. Außerdem findet man Tipps und Tricks zur Bekämpfung von verschiedensten Schwangerschaftswehwehchen.
17.01.2012 13:40
ich könnte ja wenn ihr wollt mal mein erstes US bild bei 9+5 zeigen
17.01.2012 13:49
Im Zeitalter der Smartphones hab ich ne tolle App instaliert, die mir auch jeden Tag zeigt, was sich gerade alles so tut, mit Info´s, Tipps, Bildern, kleinen Videos usw. Finde ich ganz gut gemacht und ist kostenlos. Nennt sich im Android Markt "Meine Schwangerschaft heute" von Baby Center. Weiß nicht, ob´s die fürs Iphone auch gibt.
17.01.2012 13:52
Zitat von Cathriny:
Im Zeitalter der Smartphones hab ich ne tolle App instaliert, die mir auch jeden Tag zeigt, was sich gerade alles so tut, mit Info´s, Tipps, Bildern, kleinen Videos usw. Finde ich ganz gut gemacht und ist kostenlos. Nennt sich im Android Markt "Meine Schwangerschaft heute" von Baby Center. Weiß nicht, ob´s die fürs Iphone auch gibt.
Gibt es für´s iPhone auch, hab ich auch gerade installiert!
17.01.2012 13:52
Zitat von puschel260991:
ich könnte ja wenn ihr wollt mal mein erstes US bild bei 9+5 zeigen
Ja gerne!!!
17.01.2012 13:53
Sag mal habt ihr auch so eine sch*** Angst zwischendurch? Je näher der FA-Termin rückt desto mehr Sorgen mach ich mir, beim letzten Ultraschall (5+6) hat man noch keinen Embryo gesehen...nicht, dass keiner da ist, oder das Herz evtl nicht schlägt...*ahhhhhhhhhhh*
17.01.2012 13:57
Guten Morgen euch Allen,
Ich hab Mir leider die letzten Tage eine dicke Erkaeltung eingefangen... Hat jemand von euch ein paar Tipps? Was kann man eigentlich gegen eine Erkaeltung nehmen, waehrend der Schwangerschaft?
Wuensche euch alle einen schoenen Tag!
Ich hab Mir leider die letzten Tage eine dicke Erkaeltung eingefangen... Hat jemand von euch ein paar Tipps? Was kann man eigentlich gegen eine Erkaeltung nehmen, waehrend der Schwangerschaft?
Wuensche euch alle einen schoenen Tag!
17.01.2012 13:57
Sag mal habt ihr auch so eine sch*** Angst zwischendurch? Je näher der FA-Termin rückt desto mehr Sorgen mach ich mir, beim letzten Ultraschall (5+6) hat man noch keinen Embryo gesehen...nicht, dass keiner da ist, oder das Herz evtl nicht schlägt...*ahhhhhhhhhhh*
Klaro hat man Angst...aber dagegen können wir nichts tun, leider
Deswegen macht es meine Frauenärztin erst ab 7.SSW und nicht vorher, weil man nicht soviel erkennen kann. Ich kann am 24.1. zum FA. Dann bin ich genau 7.SSW.
Mach dir nicht soviel Gedanken, immer positiv denken
17.01.2012 14:11
Hallo
Also mir ist seit 2 Tagen total kalt, obwohl mein Schatz schwitzt heiz ich weiter ein.
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und die werden immer schlimmer. Werd mich dann ein wenig hinlegen denk ich.
Meiner erster Termin ist erst am 6. Februar. Noch 20 Tage.
Aber dann wird man ja schon einiges sehen!
Also mir ist seit 2 Tagen total kalt, obwohl mein Schatz schwitzt heiz ich weiter ein.
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und die werden immer schlimmer. Werd mich dann ein wenig hinlegen denk ich.
Meiner erster Termin ist erst am 6. Februar. Noch 20 Tage.
Aber dann wird man ja schon einiges sehen!
17.01.2012 14:14
ok mila dann hier mal mein bild von 9+5:
unser kleiner mann bei 9+5 ♥
mein allererster US war bei 5+0.... da sah man nur eine FH.... bei 6+3 war der 2. US.... da sah man eine FH und ein dottersack aber nicht wirklich ein embryo... der FA vermutete das es wohl ein eckenhocker ist der sich hinter dem dottersack in die hinterste ecke verkrochen hat... ich blieb aber trotzdem ganz und machte mir keine gedanken drüber was wäre wenn.... hab ich übreigens nicht einmal in der SS gemacht ich bin immer von ausgegangen das alles supi ist und hatte auch immer ein super gutes gefühl, klar vor einem FA termin war ich dann etwas nervös aber mehr auch nicht und bei meinem 3.US bei 9+5 konnte man schon das sehen
ALSO MÄDELS IMMER POSITIV DENKEN WENN IHR SO WIE ICH EIN GUTES GEFÜHL HABT UND EUCH NUR SELBER NEGATIVE GEDANKEN MACHT, DANN IST MIT SICHERHEIT ALLES SUPER
unser kleiner mann bei 9+5 ♥
mein allererster US war bei 5+0.... da sah man nur eine FH.... bei 6+3 war der 2. US.... da sah man eine FH und ein dottersack aber nicht wirklich ein embryo... der FA vermutete das es wohl ein eckenhocker ist der sich hinter dem dottersack in die hinterste ecke verkrochen hat... ich blieb aber trotzdem ganz und machte mir keine gedanken drüber was wäre wenn.... hab ich übreigens nicht einmal in der SS gemacht ich bin immer von ausgegangen das alles supi ist und hatte auch immer ein super gutes gefühl, klar vor einem FA termin war ich dann etwas nervös aber mehr auch nicht und bei meinem 3.US bei 9+5 konnte man schon das sehen
ALSO MÄDELS IMMER POSITIV DENKEN WENN IHR SO WIE ICH EIN GUTES GEFÜHL HABT UND EUCH NUR SELBER NEGATIVE GEDANKEN MACHT, DANN IST MIT SICHERHEIT ALLES SUPER
17.01.2012 14:15
Also ich bin Ja auch erkältet! Und meine hausärztin hat mich krank geschrieben sie meinte nur viel bettruhe und vor allem schlafen! Für meine halsschmerzen hat Sie mir mexalen 500 verschrieben! Eine am Tag und eine gurgellösung! Ansonsten inhaliere ich heißen dampf
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt