Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
15.01.2012 10:53
WOCHENWECHSEEEEEEEEEEL
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 10:54
Gestern kam übrigens auch mein Karnevalskostüm - haben ja dieses Jahr wieder 8 Veranstaltungen - mal schauen, ob ich die alle überstehe. Und hoffentlich pass ich auch in der ganzen Zeit noch ins Kostüm Von meinen Tanzkostümen ganz zu schweigen. Aber Steffi (meine Chefin) nimmt schon sehr Rücksicht - ich tanze nur bei den Tänzen mit, wo nicht viel gesprungen wird. Der Hammer ist auch noch, dass noch eine von unseren Tanzmädels schwanger ist (10. Woche oder so) sie hat´s am Freitag beim Training verkündet. Können wir bald ne Schwangerentanzgruppe aufmachen

Mein diesjähriges Karnevalskostüm - gefallener Engel oder so ähnlich
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 11:04
Zitat von Minja01:

Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig
Hoffe es geht euch besser!!!!!

och süße, wieso kuckstn du auch sowas *ma ganz fest drück

Der Film war ja gar nicht so - haben Avatar gekuckt. Aber das Pärchen, bei dem ich war, ist frisch verliebt. Ich gönn es ihnen ja von Herzen, aber ..... Naja, wird auch wieder besser - denke ich mal
Inibinie
26 Beiträge
15.01.2012 11:20
Zitat von Cathriny:

Zitat von Minja01:

Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig

Der Film war ja gar nicht so - haben Avatar gekuckt. Aber das Pärchen, bei dem ich war, ist frisch verliebt. Ich gönn es ihnen ja von Herzen, aber ..... Naja, wird auch wieder besser - denke ich mal

Oh mensch, Kopf hoch, das wird sicher bald besser! Ich wuensch dir echt von Herzen, dass sich der Papa bald meldet, vllt. verdaut er ja gerade die grosse Neuigkeit und braucht ein bisschen Zeit!

Und dass die Hormone so langsam verrueckt spielen, dass ist bei mir auch so. Ich hab vor ein paar Tagen mitten in einer Vertretungsstunde angefangen zu heulen, weil ich die Loewenbabies in einer Tierdoku, die ich den Kidnern gezeigt hab so suess gefunden hab ...
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 11:45
Zitat von Inibinie:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Minja01:

Zitat von Cathriny:

Oh mensch, Kopf hoch, das wird sicher bald besser! Ich wuensch dir echt von Herzen, dass sich der Papa bald meldet, vllt. verdaut er ja gerade die grosse Neuigkeit und braucht ein bisschen Zeit!

Und dass die Hormone so langsam verrueckt spielen, dass ist bei mir auch so. Ich hab vor ein paar Tagen mitten in einer Vertretungsstunde angefangen zu heulen, weil ich die Loewenbabies in einer Tierdoku, die ich den Kidnern gezeigt hab so suess gefunden hab ...

Dankeschön
Ich bin grad von meiner Freundin zum Frühstück eingeladen worden, da werde ich dann wohl mal hinfahren. Allein zu Hause dreh ich nur noch mehr am Sender. Und so geht der Sonntag hoffentlich auch schneller vorbei.
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2012 11:55
Zitat von Cathriny:

Gestern kam übrigens auch mein Karnevalskostüm - haben ja dieses Jahr wieder 8 Veranstaltungen - mal schauen, ob ich die alle überstehe. Und hoffentlich pass ich auch in der ganzen Zeit noch ins Kostüm Von meinen Tanzkostümen ganz zu schweigen. Aber Steffi (meine Chefin) nimmt schon sehr Rücksicht - ich tanze nur bei den Tänzen mit, wo nicht viel gesprungen wird. Der Hammer ist auch noch, dass noch eine von unseren Tanzmädels schwanger ist (10. Woche oder so) sie hat´s am Freitag beim Training verkündet. Können wir bald ne Schwangerentanzgruppe aufmachen

nicht schlecht!
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 12:01
Zitat von JonahTi:

Zitat von Cathriny:

nicht schlecht!

Dankeschön, bin mal gespannt, ob ich das noch bis Ende Februar (so lange gehen unsere Veranstaltungen) tragen kann. Aber die Corsage ist hinten ja zum schnüren, da muß ich dann bißchen nachregulieren

Wie haltet ihr es eigentlich so mit Weggehen, Hobbys und ähnlichem? Schränkt ihr euch jetzt arg ein?
SternenMami2012
50 Beiträge
15.01.2012 12:35
Zitat von Minja01:

hey sternenmami welches tagebuch hast du denn bestellt? ich hab auch schon gekuckt aber da ist die auswahl so groooß oO

Hallo Minja!
Ich hab mir wie gesagt bei Weltbild das Mamibuch betellt, das ist fantastisch und dazu das http://www.weltbild.de/3/16156214-1/buch/schwanger -mein-schwangerschaftskalender.html .
Ich denke damit hab ich ne gute auswahl getroffen
LG
littlelady87
328 Beiträge
15.01.2012 12:37
Hallo ihr süssen!
Ich liege erkältet mit erhöhter Temperatur im bett! Morgen gehe ich zu hausärztin mal sehen was Sie sagt denn medis will ich nicht wirklich nehmen bin Ja erst in der 7 Woche und ich habe schon Angst das was passiert! Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps für mich!
SternenMami2012
50 Beiträge
15.01.2012 12:41
Zitat von Cathriny:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Cathriny:

Du Arme! Drück Dich!
Darf man fragen, was mit dem Vater los ist?

Dankeschön. Nunja, ich dachte immer (so wie es mir von den Ärzten gesagt wurde), ich kann nicht schwanger werden. Und dann ist es doch passiert. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich mit dem Papa nicht zusammen bin. Wir uns zwar gut verstehen, er aber nicht die Gefühle für mich hat die ich für ihn habe. Dann wohnt er auch noch über 400 km weiter weg. Hab also einmal in die vollen gegriffen. Ich wollte immer ein Kind haben, aber so hab ich mir das Ganze auch nicht gewünscht. Fühle mich grad echt total allein gelassen. Ich meine, wir können wirklich vernünftig miteinander reden und alles, aber mal in den Arm genommen werden, zu wissen, dass sich jemand mit einem freut, das fehlt mir halt total. Es gibt Tage, da denke ich, ich pack das, und dann gibt es so Tage wie heute, da könnte ich nur verzweifeln Aber ändern kann ich ja jetzt eh nix dran, also muß ich versuchen, den Tag zu überstehen und morgen sieht die Welt ja vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Hallo Cathriny!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen das die nächsten Tage für dich sehr positiv verlaufen und der Papa sich für euch entscheidet. Du darfst nicht aufgeben und immer positiv denken. Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut werden und wenn nicht dann mach das beste draus und freu dich auf dein Baby!
Ich drück dich aus der Ferne

Ich tanze übrigens auch im Karnevalverein. Ich tanze noch Showtanz und bin Trainerin von 2 Garden und 1 Tanzmariechen.
Der Arzt hat gemeint ich soll mein Leben genau so weiter leben wie bisher, somit werde ich auch die bevorstehenden Auftritte alle noch mitmachen und die Faschingszeit genießen. Ich mach mich da nicht verrückt.
Ganz liebe Grüße
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 12:55
Zitat von SternenMami2012:

Hallo Cathriny!
Ich wünsch dir von ganzem Herzen das die nächsten Tage für dich sehr positiv verlaufen und der Papa sich für euch entscheidet. Du darfst nicht aufgeben und immer positiv denken. Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut werden und wenn nicht dann mach das beste draus und freu dich auf dein Baby!

Ich tanze übrigens auch im Karnevalverein. Ich tanze noch Showtanz und bin Trainerin von 2 Garden und 1 Tanzmariechen.
Der Arzt hat gemeint ich soll mein Leben genau so weiter leben wie bisher, somit werde ich auch die bevorstehenden Auftritte alle noch mitmachen und die Faschingszeit genießen. Ich mach mich da nicht verrückt.
Ganz liebe Grüße

Hallo Sternenmami, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ja im Moment ist echt so ein Gefühl wie himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich will ihn ja auch gar nicht drängeln oder so, bin halt einfach nur froh, wenn wir uns gut verstehen - und wer weiß, vielleicht kann er ja irgendwann Gefühle zulassen (er ist halt auch ein arg gebranntes Kind mit seinen 39). Naja, ich versuche positiv zu denken.

In welchem Verein tanzt du denn? Habt ihr ne Homepage? Ich bin beim LKC in Lucka, die HP unserer Tanzgruppe ist: www.tanzfabrik-lucka.de, kannst ja mal schauen, wenn du magst. Ich freu mich auch schon wieder auf den Fasching und werde solange mitmachen, wie es mir gut geht (und ich in die Kostüme passe, aber das sollte erstmal noch nicht das Problem sein). Werde morgen auch mal den Doc fragen, aber ich denke auch, dass man sich nicht jetzt schon alles verbieten sollte.
Ich wünsche dir auch noch alles gute! Bis bald.
Katrin
SternenMami2012
50 Beiträge
15.01.2012 13:28
Zitat von Cathriny:

Hallo Cathriny!

Ganz liebe Grüße

Hallo Sternenmami, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ja im Moment ist echt so ein Gefühl wie himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich will ihn ja auch gar nicht drängeln oder so, bin halt einfach nur froh, wenn wir uns gut verstehen - und wer weiß, vielleicht kann er ja irgendwann Gefühle zulassen (er ist halt auch ein arg gebranntes Kind mit seinen 39). Naja, ich versuche positiv zu denken.

In welchem Verein tanzt du denn? Habt ihr ne Homepage? Ich bin beim LKC in Lucka, die HP unserer Tanzgruppe ist: www.tanzfabrik-lucka.de, kannst ja mal schauen, wenn du magst. Ich freu mich auch schon wieder auf den Fasching und werde solange mitmachen, wie es mir gut geht (und ich in die Kostüme passe, aber das sollte erstmal noch nicht das Problem sein). Werde morgen auch mal den Doc fragen, aber ich denke auch, dass man sich nicht jetzt schon alles verbieten sollte.
Ich wünsche dir auch noch alles gute! Bis bald.
Katrin

Hallo Katrin!
Ich drück dir echt beide Daumen das der Papa seine Gefühle bald findet und zu euch kommt!
Ich hab mir grad eure Homepage angeschaut. Sieht super aus was ihr da macht! Großes Kompliment. Bist auch ne ganz hübsche! Unser Verein ist nur ein ganz kleiner Verein im Dorf. aber uns gefällt es da sehr gut. Wir haben daher auch keine Homepage. Wir tanzen diese Saission: Avatar. Und die Kostüme sind so ganz Körperoveralls. Ich hab auch Angst das bei mir in 3 Wochen vielleicht doch schon der
Reisverschluß klemmt
Bis bald! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Ich hab immer ein offenes Ohr!
Liebe Grüße!
Minja01
782 Beiträge
15.01.2012 13:32

Zitat von Minja01:

hey sternenmami welches tagebuch hast du denn bestellt? ich hab auch schon gekuckt aber da ist die auswahl so groooß oO

Hallo Minja!
Ich hab mir wie gesagt bei Weltbild das Mamibuch betellt, das ist fantastisch und dazu das http://www.weltbild.de/3/16156214-1/buch/schwanger -mein-schwangerschaftskalender.html .
LG

achsooo, ja da gabs ja mehrere schwangerschaftstagebücher, deshalb hab ich gefragt aber genau das hab ich gestern dann auch noch bestellt. bin mal gespannt wie das ist
Iceeyes
1062 Beiträge
15.01.2012 13:35
Zitat von Will-mama-werden:

ICH BIN SCHWAAAANGER Ich und mein Ehemann können unser Glück kaum fassen. Haben fast 5 Jahre lang geübt. Seit letzten Zyklus haben wir den Cl3earblue Ferti. und Orthomol Tabletten genommen und schwub bin ich Schwanger. Habe heute morgen Positiv getestet. Bin total Happy.

Herzlichn Glückwunsch!
guinni
1777 Beiträge
15.01.2012 13:54
Zitat von Minja01:

Zitat von Minja01:

Hallo Minja!
LG

achsooo, ja da gabs ja mehrere schwangerschaftstagebücher, deshalb hab ich gefragt aber genau das hab ich gestern dann auch noch bestellt. bin mal gespannt wie das ist

Wollt mir auch so ein Tagebuch kaufen hab aber noch keins gefunden was mir so richtig zusagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt