~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.01.2012 20:18
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig
Hoffe es geht euch besser!!!!!
Oh, Cathriny, drück dich mal! Was ist denn bei euch los?
15.01.2012 20:30
nur noch 3 tage und ich sehe meine krümelchen wieder freue mich so drauf
15.01.2012 20:35
Zitat von MIMI79:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig
ok, vergiss es, hab jetzt alles gelesen. Das ist für dich bestimmt nicht leicht, aber ich finde gut, dass du auf eine Nachricht von ihm wartest und ihm keinen Druck machst. Gib ihm ein bisschen Zeit, damit er sich an den Gedanken gewöhnen kann, und wer weiß, vielleicht nimmt alles ein schönes Ende Ich wünsch dir viel Kraft! Sieh es positiv, du wolltest schon immer ein Kind und für dich ist es doch auch ein Kind der Liebe. Du schaffst das schon und wirst eine ganz tolle Mami!
Hobbies? Ich bin ehrlich gesagt schon seit 2 Monaten nicht mehr beim Sport gewesen. Will aber die Woche unbedingt wieder hin. Ich mache gerne Yoga und werde das auch weitermachen. Vielleicht wechsel ich nur in ein-zwei Monaten in einen Schwangerenkurs.
15.01.2012 20:35
Hi,
da bin ich mal wieder. Seid gestern ist mir ganz doll schlecht und ich bin sooooo müde. Könnte echt nur schlafen. Sonst geht es mir gut. Ausser die Angst das etwas passieren kann. Mein Motto: Immer schön positiv denken.
Euch noch einen schönen Abend
da bin ich mal wieder. Seid gestern ist mir ganz doll schlecht und ich bin sooooo müde. Könnte echt nur schlafen. Sonst geht es mir gut. Ausser die Angst das etwas passieren kann. Mein Motto: Immer schön positiv denken.
Euch noch einen schönen Abend
15.01.2012 20:41
Wir waren heute viel unterwegs und haben das schöne, wenn auch kalte Wetter genossen. Mittag viel aus, weil wir erst um 11h gefrühstückt haben. Nach einer schlimmen Zahn-Nacht hat unser Kleiner bis 10.30h gepennt. Dafür gab's gerade ein Baguette vom Pizza-Lieferanten.
Ich hatte heute Abend dolle Krämpfe, als hätte ich meine Tage und dazu noch so ein auslaufendes Gefühl. Hab echt Panik bekommen, dass ich den Krümel verliere und hab mich hingelegt. Jetzt ist das wieder besser, aber mir ist speiübel. Scheint also alles ok zu sein.
Jetzt zieh ich mir den Tatort rein, ist aber irgendwie zu viel für meine Nerven. Bin wohl etwas sensibler geworden
Wegen Ernährung: ich achte dieses Mal sehr drauf. Habe bei meiner ersten Ss ca 25 Kg zugenommen und habe über 1 Jahr gebraucht, die Pfunde loszuwerden. Deshalb wird jetzt nicht so reingehauen wie beim letzten Mal. Obst und Co muss ich mir aber auch eher reinprügeln. Das muss besser werden.
Ich hatte heute Abend dolle Krämpfe, als hätte ich meine Tage und dazu noch so ein auslaufendes Gefühl. Hab echt Panik bekommen, dass ich den Krümel verliere und hab mich hingelegt. Jetzt ist das wieder besser, aber mir ist speiübel. Scheint also alles ok zu sein.
Jetzt zieh ich mir den Tatort rein, ist aber irgendwie zu viel für meine Nerven. Bin wohl etwas sensibler geworden
Wegen Ernährung: ich achte dieses Mal sehr drauf. Habe bei meiner ersten Ss ca 25 Kg zugenommen und habe über 1 Jahr gebraucht, die Pfunde loszuwerden. Deshalb wird jetzt nicht so reingehauen wie beim letzten Mal. Obst und Co muss ich mir aber auch eher reinprügeln. Das muss besser werden.
15.01.2012 20:42
Zitat von MIMI79:
Zitat von Cathriny:
Ist leider alles sehr kompliziert und schwierig bei mir, aber ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten.
Hab morgen FA Termin und bin schon ganz aufgeregt. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut aussieht und auch die Zukunft etwas rosiger wird.
16.01.2012 06:50
guten morgen. also autobahnfahren vertrag ich nicht mehr so. mir wird dann übel. aber nur wenn es auf die autobahn geht sonst nicht. und seit gestern hab ich mal übelkeitsschübe vom allerfeinsten. heute morgen wach ich auf und das erste was ich spüre ist übelkeit aber noch ohne mich zu übergeben. was mir auch aufgefallen ist, ich friere schneller als sonst.
ich wünsche eeuch allen einen schönen tag
viel spaß den jenigen die heute ihr kleines sehen und herzlichen glückwunsch an alle die heute wochenwechsel haben
ich wünsche eeuch allen einen schönen tag
viel spaß den jenigen die heute ihr kleines sehen und herzlichen glückwunsch an alle die heute wochenwechsel haben
16.01.2012 07:04
Guten Morgen.
Hab heute morgen positiv getestet!
Von heute morgen
Darf ich mich noch dazu gesellen?!
Meit ET wäre der 26.09.2012 - laut Geburtsrechner.
LG
Wolkenleicht
Hab heute morgen positiv getestet!
Von heute morgen
Darf ich mich noch dazu gesellen?!
Meit ET wäre der 26.09.2012 - laut Geburtsrechner.
LG
Wolkenleicht
16.01.2012 07:17
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns
-
Mir ist seit gestern auch ständig schlecht! Aber essen geht trotzdem gut
Heute in 1 Woche hab ich endlich wieder Baby-TV
-
16.01.2012 07:30
Zitat von saskia1984:
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns
-
Danke.
Wegen der Liste - an wen muss ich ich wenden!?
16.01.2012 08:13
Guten morgen und Herzlich willkommen an die Neuschwangeren. Noch eine woche bis zum ersten US bin voll gespannt was sie sagen wird
Mir is den ganzen Tag voll Langweilig.
Werd gleich mal ne stunde Spazierengehen
Was macht ihr so heute?
Mir is den ganzen Tag voll Langweilig.
Werd gleich mal ne stunde Spazierengehen
Was macht ihr so heute?
16.01.2012 08:18
Hi
Willkommen an alle neuen neuschwangeren
So ich habe gar keine anzeichen mehr....die uebelkeit ist weg.... Muss ich mir da jetzt sorgen machen .....naja was ich heute so mache....meine tochter muss heute noch zum ballett....dannach vielleicht noch etwas einkaufen.....und sonst nichts mehr.....jetzt werde ich mich noch ein bischen hin legen....bin total muede noch....
Willkommen an alle neuen neuschwangeren
So ich habe gar keine anzeichen mehr....die uebelkeit ist weg.... Muss ich mir da jetzt sorgen machen .....naja was ich heute so mache....meine tochter muss heute noch zum ballett....dannach vielleicht noch etwas einkaufen.....und sonst nichts mehr.....jetzt werde ich mich noch ein bischen hin legen....bin total muede noch....
16.01.2012 08:34
Zitat von Lilly_81:
juhu mädels...
hab jetzt nur ma so grob überflogen und auf grund der, jetzt schon eingetrettenden, schwangerschaftdemenz (ja sie gibt es wirklich und ich leide drunter ) hab ich mir nich viel gemerkt!!
@schwangerschaftstagebuch...das hab ich meiner freundin zur ersten schwangerschaft auch geschenkt sie fands toll!!
@essen...wir essen auch abwechslungsreich...haben ja auch ein 1 1/2 jährigen sohn zuhause
@obst und gemüse...bin ich schon immer ein schlechter esser!!
@me...ich hab heute mein letztes WE gearbeitet ab morgen sitz ich nur noch am schreibtisch!! ma sehn wie das wird!!
ich werd heute zeitig ins bett!!mein freund fährt morgen bis donnerstag nacht noch aufn leergang in die nähe von köln (wir kommen übrigens aus rostock )
schön abend euch allen noch!!
P.S. WOCHENWECHSEL
Rostock wie schön Meine Heimat...Bin in Güstrow geboren, habe ne Zeit in HRO gelebt und bin seit nun 8 Jahren in Hannover....
16.01.2012 08:37
Zitat von Minja01:
hmmm....also irgendwie isses heut mal wieder komisch...
ich meine, klar freu ich mich auf mein kind und klar ist das auch mehr als willkommen, aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen, irgendwie ist alles immernoch so irreal...wie in nem traum... ich glaub auch dass bei mir noch dazu kommt, dass ich so n bisschen, sagen wir mal respekt vor der zukunft hab... mir geht ständig im kopf rum was ich noch alles machen muss vorm auswandern...dann ist ja alles noch ziemlich wackelig und wir sehr drauf angewiesen, dass das mit dem visum klappt... dann die frage wie's drüben wird...mit den amerikanischen hebammen, mit kind allein zu hause zu sein....
und zu guter letzt ist auch immernoch ein wenig angst dabei dass noch was schief läuft mit einem murkelchen ....
ich würd ja sagen das sind hormonschwankungen, aber irgendwie hatte ich in der ganzen zeit noch nicht dieses gefühl üüüberglücklich zu sein ... meint ihr das kommt noch??
Genau so gehts mir auch Ich weiß nicht, ob das nochmal besser wird. Mein Mann meint, es sind die Hormone...Kann durchaus sein....Aber irgendwie ist es doch komisch.....Natürlich freu ich mich, aber nicht so übermäßig euphorisch.... Und dann diese Ängste, klappt alles, wie kommt der Große damit klar etc....Naja wird schon werden
Dir alles Gute
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt