Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
15.01.2012 13:56
Ach bei uns gabs heut zum Mittag gefüllte Pfannkuchen Also Pfannkuchenteig ohne Zucker mit ner Füllung aus Pilzen Zwiebeln und Hünchenfleisch. Für meinen Mann noch mit Käse überbacken.
Minja01
782 Beiträge
15.01.2012 13:57
hmmm....also irgendwie isses heut mal wieder komisch...

ich meine, klar freu ich mich auf mein kind und klar ist das auch mehr als willkommen, aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen, irgendwie ist alles immernoch so irreal...wie in nem traum... ich glaub auch dass bei mir noch dazu kommt, dass ich so n bisschen, sagen wir mal respekt vor der zukunft hab... mir geht ständig im kopf rum was ich noch alles machen muss vorm auswandern...dann ist ja alles noch ziemlich wackelig und wir sehr drauf angewiesen, dass das mit dem visum klappt... dann die frage wie's drüben wird...mit den amerikanischen hebammen, mit kind allein zu hause zu sein....

und zu guter letzt ist auch immernoch ein wenig angst dabei dass noch was schief läuft mit einem murkelchen ....

ich würd ja sagen das sind hormonschwankungen, aber irgendwie hatte ich in der ganzen zeit noch nicht dieses gefühl üüüberglücklich zu sein ... meint ihr das kommt noch??
Iceeyes
1062 Beiträge
15.01.2012 13:57
Hier ist noch mal der Link zum Listenfred.
.
Schaut doch nochmal vorbei und telit Lilly_81 oder mir Ergänzungen und Änderungen mit. Danke
.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=1#comment-9178568
joel2008
1241 Beiträge
15.01.2012 14:40
bei uns gab es heute mittag schnitzel aber selbst paniert mit kartoffeln und buttergemüse und wie geht es euch heute so? ich habe so höllische kopfschmerzen die unerträglich sind und meine mama kommt heute nachmittag zu beuch habe auch ne torte gemacht
littlelady87
328 Beiträge
15.01.2012 15:36
Ich liege im bett und trinke Tee! Ich fühle mich nicht schwanger ist das.denn normal? Und meine Anzeichen.werden auch weniger! Ich hoffe das alles passt! Und wie gehts euch sonst so?
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2012 16:01
Zitat von littlelady87:

Ich liege im bett und trinke Tee! Ich fühle mich nicht schwanger ist das.denn normal? Und meine Anzeichen.werden auch weniger! Ich hoffe das alles passt! Und wie gehts euch sonst so?

Ich fühle mich heute auch gar nicht schwanger, nur meine Brüste schmerzen, wenn ich drann komme.
KiiRa
24 Beiträge
15.01.2012 16:04
Ich lieg heute auch nur faul rum schwanger fühle ich mich auch noch immer nicht bis auf meine brüste die spannen total .. ich hab jz auch schon meine erste abneigung endeckt als mein freund thunfisch gegessen hat wurde mir richtig übel obwohl ich den vor paar tagen selbst noch gern gegessen hab
habt ihr schon irgendwelche gelüste oder abneigungen?
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 17:10
Also ich hab noch keine Gelüste oder Abneigungen, aber Stimmungsschwankungen. Wobei es jetzt schon bißchen besser ist als noch heute morgen. Hab mit meinen Freunden nen Spaziergang gemacht nachdem wir lecker gefrühstückt haben und nun bin ich wieder zu Hause. Jetzt hab ich mir erstmal ne heiße Schokolade gemacht (wegen der Endorphine) - 1 Glas Milch mit ner viertel Tafel Milka Schokolade - LECKER!!!
bibi6682
4876 Beiträge
15.01.2012 17:42
also ich hab nur totales unterleibsziehen aber sonst nix
Entchen_91
2197 Beiträge
15.01.2012 18:46
also ich fühle mich total schwanger

kopfweh, schwindelanfälle und übelkeit nervt zwar aber hey so merk ich, dass ich noch am leben bin
minny81
2723 Beiträge
15.01.2012 18:47
Zitat von JonahTi:

Zitat von minny81:

Zitat von JonahTi:

Oh man wir machen uns ja echt alle Verrückt!

Ich habe heute Nachmittag mein Badewasser mit einem Fieberthermometer gemessen, damit es nicht zu heiß ist

wie heiss darf es denn sein? Ich bade nämlich auch gerne heiss

Körpertemperatur, sprich 37 Grad und nicht länger als 20 Minuten.

Dankeschön, man lernt nie aus
minny81
2723 Beiträge
15.01.2012 18:59
Hey Mädels, Hatte die Woche Besuch aus Holland, mein Onkel.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bis um 3:00 Uhr mit meinem Schatzi und ein paar Freunden weg. War echt schön. War auch interessant alz (fast einzig) Nüchterne die anderen zu beobachten Hatte trotzdem meinen Spaß
Hätte heute meinen 17 Wochen alten Neffen für drei Tage haben können Der Kleine ist soooo lieb und lacht nur. Aber meine Schwägerin hat mich erst heute gefragt. Hab aber morgen und Dienstag was vor. Aber bekomm ihn dann vom 4.2. auf den 5.2. Ich lieb den Kleinen über alles...
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 19:33
Bei mir gibt´s jetzt Vitamine, hab mir nen Obstsalat gemacht. Leider schränkt sich wegen meiner vielen Allergien die Auswahl arg ein, aber lecker ist er trotzdem.

Banane, Kiwi, Physalis, Granatapfel und Orangensaft (selbst ausgepresst)

Mein großes Tief vom Vormittag hab ich auch halbwegs überwunden. Und morgen kann ich ja dann endlich wieder arbeiten gehen

Ich wünsche euch nen schönen Abend!!!
Iceeyes
1062 Beiträge
15.01.2012 19:48
Zitat von Cathriny:

Bei mir gibt´s jetzt Vitamine, hab mir nen Obstsalat gemacht. Leider schränkt sich wegen meiner vielen Allergien die Auswahl arg ein, aber lecker ist er trotzdem.

Banane, Kiwi, Physalis, Granatapfel und Orangensaft (selbst ausgepresst)

Mein großes Tief vom Vormittag hab ich auch halbwegs überwunden. Und morgen kann ich ja dann endlich wieder arbeiten gehen

Ich wünsche euch nen schönen Abend!!!

Das sieht aber verdammt lecker aus!
15.01.2012 19:58
juhu mädels...
hab jetzt nur ma so grob überflogen und auf grund der, jetzt schon eingetrettenden, schwangerschaftdemenz (ja sie gibt es wirklich und ich leide drunter ) hab ich mir nich viel gemerkt!!
@schwangerschaftstagebuch...das hab ich meiner freundin zur ersten schwangerschaft auch geschenkt sie fands toll!!
@essen...wir essen auch abwechslungsreich...haben ja auch ein 1 1/2 jährigen sohn zuhause
@obst und gemüse...bin ich schon immer ein schlechter esser!!
@me...ich hab heute mein letztes WE gearbeitet ab morgen sitz ich nur noch am schreibtisch!! ma sehn wie das wird!!
ich werd heute zeitig ins bett!!mein freund fährt morgen bis donnerstag nacht noch aufn leergang in die nähe von köln (wir kommen übrigens aus rostock )
schön abend euch allen noch!!
P.S. WOCHENWECHSEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt