~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.01.2012 19:12
Zitat von JonahTi:
Oh man wir machen uns ja echt alle Verrückt!
Ich habe heute Nachmittag mein Badewasser mit einem Fieberthermometer gemessen, damit es nicht zu heiß ist
wie heiss darf es denn sein? Ich bade nämlich auch gerne heiss
14.01.2012 19:14
Zitat von guinni:
So nun die Story:
Ich beschwer mich ja schon die ganze Zeit das mir net schlecht is und mirs viel zu geht dafür das ich schwanger bin.
so nu heute sind wir nach Erding in die Therme gefahren 50 Euro Eintritt wir sind kaum ne halbe stund drin und wer fängt an sich zu übergeben??????
Na ich natürlich hab nur noch ge... mir war echt sau schlecht konnt mer wieder raus. Die ganze Rückfahrt wieder nur ge....
Kaum sind mer zu hause gehts mir wieder blendend
Ich lecker gekocht zwei happen und dann gleich wieder ge....
Soviel zum Thema mir gehts viel zu gut
zu früh gefreut???
Aber das mit dem Eintrittsgeld ist jetzt halt echt blöd...
14.01.2012 19:32
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und weiß seit Donnerstag das ich in der 5.SSW bin.
Ich freu mich riesig!
Bei uns lief alles total nach Plan: sind vor 2 Jahren in ein Mietshäuschen gezogen, haben letztes Jahr im September am 09.09. u. 10.09. geheiratet und jetzt bekommen wir ein Baby! Termin ist der 14. 09.12
genau 1 Jahr nach unserer Traumhochzeit!
Mir geht es sehr gut zur Zeit. Allerdings hab ich ja schon seit 2 Wochen so ein Spannungsgefühl in der Brust, wo ich vorher halt dachte das ich meine Periode bekomme, aber dies is ja nicht der Fall und leichtes Unterleibsziehen. Aber von Übelkeit ist im Moment noch nichts zu erkennen.
Wem geht es ähnlich?
Ich bin übrigens 27 Jahre und komme aus dem schönen, kleinen Saarland. Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Aber da dies als Gefahrenberuf zählt bin ich jetzt schon im Mutterschutz also dank Beschäftigungsverbot. Ich denke am Anfang ist das ja vielleicht ganz toll, aber mit der Zeit wird das wohl todlangweilig.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und hoffe über regen Kontakt und Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße
Ich freu mich riesig!
Bei uns lief alles total nach Plan: sind vor 2 Jahren in ein Mietshäuschen gezogen, haben letztes Jahr im September am 09.09. u. 10.09. geheiratet und jetzt bekommen wir ein Baby! Termin ist der 14. 09.12
Mir geht es sehr gut zur Zeit. Allerdings hab ich ja schon seit 2 Wochen so ein Spannungsgefühl in der Brust, wo ich vorher halt dachte das ich meine Periode bekomme, aber dies is ja nicht der Fall und leichtes Unterleibsziehen. Aber von Übelkeit ist im Moment noch nichts zu erkennen.
Wem geht es ähnlich?
Ich bin übrigens 27 Jahre und komme aus dem schönen, kleinen Saarland. Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Aber da dies als Gefahrenberuf zählt bin ich jetzt schon im Mutterschutz also dank Beschäftigungsverbot. Ich denke am Anfang ist das ja vielleicht ganz toll, aber mit der Zeit wird das wohl todlangweilig.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und hoffe über regen Kontakt und Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße
14.01.2012 19:33
Zitat von guinni:
So nun die Story:
Ich beschwer mich ja schon die ganze Zeit das mir net schlecht is und mirs viel zu geht dafür das ich schwanger bin.
so nu heute sind wir nach Erding in die Therme gefahren 50 Euro Eintritt wir sind kaum ne halbe stund drin und wer fängt an sich zu übergeben??????
Na ich natürlich hab nur noch ge... mir war echt sau schlecht konnt mer wieder raus. Die ganze Rückfahrt wieder nur ge....
Kaum sind mer zu hause gehts mir wieder blendend
Ich lecker gekocht zwei happen und dann gleich wieder ge....
Soviel zum Thema mir gehts viel zu gut
Sehr witzig deine Story....
Ich habe mich noch nie übergeben müssen, und mir ist auch noch nie übel geworden....Mensch habe ich ein Glück
Gute Besserung
14.01.2012 19:43
Zitat von SternenMami2012:
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich riesig!
Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unser kleinen Welt..
Glückwunsch zur Schwangerschaft....
Ich habe seit ca einer Woche das es in der Leistengegend mal links & rechts zwickt & sticht....ist normal, deine Mutterbänder dehnen sich.
Übelkeit musst du auch nicht bekommen. Ich habe bei meinen 1.Kind das Anzeichen auch nicht verspürt, dafür aber ganz viel Sodbrenne.
In der jetzigen Schwangerschaft gehts mir soweit gut...ich hoffe es bleibt dabei.
Ach ja, ich komme aus Berlin und bin 29 Jahre, und bekomme mein 2.Kind.
Liebe Grüße .
14.01.2012 20:04
Zitat von Schokopo82:
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich riesig!
Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unser kleinen Welt..
Glückwunsch zur Schwangerschaft....
Ich habe seit ca einer Woche das es in der Leistengegend mal links & rechts zwickt & sticht....ist normal, deine Mutterbänder dehnen sich.
Übelkeit musst du auch nicht bekommen. Ich habe bei meinen 1.Kind das Anzeichen auch nicht verspürt, dafür aber ganz viel Sodbrenne.
In der jetzigen Schwangerschaft gehts mir soweit gut...ich hoffe es bleibt dabei.
Ach ja, ich komme aus Berlin und bin 29 Jahre, und bekomme mein 2.Kind.
Liebe Grüße .
Hallo Schokopo
Danke für deine Antwort. Dir auch herzlichen Glückwunsch zur 2. SS!
Für mich ist es ja premiere und es ist alles sehr aufregend!
Ich hab mir heute bei Weltbild das Mamibuch und ein Tagebuch bestellt.
Dies will ich in meiner vielen freien Zeit die mir jetzt bevorsteht sehr schön ausfüllen, als spätere Erinnerung!
Ich freu mich so auf alles was da jetzt kommen mag!
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit
14.01.2012 20:16
hey sternenmami welches tagebuch hast du denn bestellt? ich hab auch schon gekuckt aber da ist die auswahl so groooß oO
14.01.2012 21:06
danke an alle die mir geburtstagsgrüße geschickt haben. habe mich gefreut. nun hab ich den tag auch gut überstanden. bin aber froh zuhause zu sein. hab gerade einen ganz aufgeblähten bauch und dachte der knopf von der hose springt gleich ab^^
ich komme auch aus nrw......solingen
ich komme auch aus nrw......solingen
15.01.2012 07:36
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich riesig!
Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße
15.01.2012 07:58
Zitat von eva88:
juhu 7 ssw
Alles auch ein schönen Wechsel
Ich meine allen das IPhone schreibt was es will
15.01.2012 08:21
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
-
Bei mir ist die Brust auch nicht mehr so empfindlich und im Bauch zieht es auch nur noch selten. Hoffe es ist trotzdem alles gut! Aber soll ja normal sein, dass die Anzeichen kommen und gehen, wie sie wollen.
-
Ach, und 7. SSW
-
Bei mir ist die Brust auch nicht mehr so empfindlich und im Bauch zieht es auch nur noch selten. Hoffe es ist trotzdem alles gut! Aber soll ja normal sein, dass die Anzeichen kommen und gehen, wie sie wollen.
-
Ach, und 7. SSW
15.01.2012 08:44
Zitat von minny81:
Zitat von JonahTi:
Oh man wir machen uns ja echt alle Verrückt!
Ich habe heute Nachmittag mein Badewasser mit einem Fieberthermometer gemessen, damit es nicht zu heiß ist
wie heiss darf es denn sein? Ich bade nämlich auch gerne heiss
Körpertemperatur, sprich 37 Grad und nicht länger als 20 Minuten.
15.01.2012 09:01
Zitat von guinni:
Gott im Himmel hab ich heut miese Laune
Jub hatte ich gestern und vorgestern Schrecklich...aber uch das geht vorbei
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt