Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
15.01.2012 09:03
Guten morgen mädels komme vom anderen september thread aber irgendwie ist bei uns grad der hund begraben dachte mir dann schnei ich mal bei euch rein bin 33 habe schon 2süße kleine jungs und bin jetzt zum3 mal ss .allen neuschwangeren glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.01.2012 09:03
Zitat von saskia1984:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
-
Bei mir ist die Brust auch nicht mehr so empfindlich und im Bauch zieht es auch nur noch selten. Hoffe es ist trotzdem alles gut! Aber soll ja normal sein, dass die Anzeichen kommen und gehen, wie sie wollen.
-
Ach, und 7. SSW

Habe ja noch gestern fett gepostet, dass alles Anzeichen weg sind...Pustekuchen...Abends war alles wieder da ....und es kommt noch einiges hinzu...Habe mich heute Nacht mit ner EISdose auf dem Sofa erwischt Unglaublich.....

Lg
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.01.2012 09:06
Gumo

Liebe Sonntagsgrüße in die Kugelrunde Wie gehts euch so?

Was macht ihr heute zum Mittagessen ? meine beiden Männer drehen durch, wenns wieder chinesisch süß sauer gibt...meinethalben kann das i mmer geben

Und was macht ihr sonst noch so? bei uns steht wohl kino an

Lg Jule
saskia1984
13103 Beiträge
15.01.2012 09:44
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von saskia1984:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
-
Bei mir ist die Brust auch nicht mehr so empfindlich und im Bauch zieht es auch nur noch selten. Hoffe es ist trotzdem alles gut! Aber soll ja normal sein, dass die Anzeichen kommen und gehen, wie sie wollen.
-
Ach, und 7. SSW

Habe ja noch gestern fett gepostet, dass alles Anzeichen weg sind...Pustekuchen...Abends war alles wieder da ....und es kommt noch einiges hinzu... Habe mich heute Nacht mit ner EISdose auf dem Sofa erwischt Unglaublich.....

Lg

-
Wie macht ihr das eigentlich sonst so mit der Ernährung? Ich versuch jeden Tag etwas Obst und Gemüse zu essen. Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich was, in meinen Augen, nicht so gesundes Esse oder mal ein Fertigprodukt
Heut Mittag gibts z.B. Käsenudeln.... Auch nicht gerad super gesund
-
Achso, übel ist mir heute... was mich allerdings nicht am Essen hindert
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 09:47
Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig
Hoffe es geht euch besser!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2012 09:57
Ja, das mit dem Essen ist so eine Sache.

Passe auch auf das ich jeden Tag Obst und Gemüse esse und habe mir auch ein Schwangerschaftskochbuch bestellt um mal Anregungen zu bekommen. Daraus wird auch heute Mittag gekocht: Rindfleisch in Rotwein mit Nudeln (ja Rotwein ist ok weil der verkocht).

Aber ich denke man muss nicht gleich die komplette Ernährung über den Haufen schmeißen, nur darauf achten, das genug Abwechslung drinn ist, also nicht nur Fertigfutter.
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2012 09:57
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, euch allein einen schönen Sonntag. Ich war gestern bei abend noch bei Freunden - DVD kucken. Ein frisch verliebtes Pärchen. Einerseits hab ich mich ja echt gefreut, nicht allein auf der Couch zu liegen, aber andererseits hat es mich auch ganz schön traurig gemacht. Und das bin ich auch immer noch. Menno. Körperlich geht´s mir gut bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber seelisch - ich könnt grad nur heulen. Aber das sind hoffentlich nur die Hormone und wird wieder besser. Vielleicht bekomm ich ja auch noch ne Nachricht vom Papa meines Krümels, dann wäre der Sonntag gerettet. Oh Mann, warum muß immer alles so kompliziert sein? Ich verlang doch gar nicht viel. Sicher muß alles erstmal verarbeitet werden (von ihm und von mir) und wer weiß was alles noch passieren kann, aber so ne klitzekleine Nachricht????
Ach Scheiße, der Kühlschrank ist auch so gut wie leer , aber Appetit hab ich eh nicht. Mach mir erstmal nen Latte Macchiato (hab den Kaffeeautomaten auf milden Espresso eingestellt) und werde nachher mal in die Stadt fahren. Ablenkung ist wahrscheinlich das Beste. Morgen hab ich meinen FA Termin - vielleicht hab ich ja auch Schiß davor. Ach ich weiß es nicht. Bin sooooooooooooooo Traurig

Du Arme! Drück Dich!
Darf man fragen, was mit dem Vater los ist?
saskia1984
13103 Beiträge
15.01.2012 10:02
Zitat von JonahTi:

Ja, das mit dem Essen ist so eine Sache.

Passe auch auf das ich jeden Tag Obst und Gemüse esse und habe mir auch ein Schwangerschaftskochbuch bestellt um mal Anregungen zu bekommen. Daraus wird auch heute Mittag gekocht: Rindfleisch in Rotwein mit Nudeln (ja Rotwein ist ok weil der verkocht).

Aber ich denke man muss nicht gleich die komplette Ernährung über den Haufen schmeißen, nur darauf achten, das genug Abwechslung drinn ist, also nicht nur Fertigfutter.

Klingt lecker, was du heut Mittag kochst!!!!! Da würd ich doch glatt vorbei kommen
Fertigprodukte essen wir, da wir auch noch einen 2 jährigen Sohn haben, sowieso sehr selten. Außer mal ne Fertigsoße oder so. Man könnte meinen, ich wäre jetzt ruhiger, da es meine 2. SS ist, aber so ist es nicht
Juelie87
1860 Beiträge
15.01.2012 10:03
Guten Morgen ...Erstmal GLÜCKWUNSCH an die Wochenwechsler!!!! ....Habe gerade die Ente für unser Mittagessen Vorbereitet und dann lecker Knödel und Rotkohl dazu also ein richtiges Sonntag´s Essen!!!!Ansonsten werden wir heut nochmal das schöne Wetter genießen (die Sonne zeigt sich ja in der letzten Zeit nicht so viel hier oben )....Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
15.01.2012 10:09
juju auch hab wochenwechsel
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 10:18
Zitat von JonahTi:

Zitat von Cathriny:

Du Arme! Drück Dich!
Darf man fragen, was mit dem Vater los ist?

Dankeschön. Nunja, ich dachte immer (so wie es mir von den Ärzten gesagt wurde), ich kann nicht schwanger werden. Und dann ist es doch passiert. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich mit dem Papa nicht zusammen bin. Wir uns zwar gut verstehen, er aber nicht die Gefühle für mich hat die ich für ihn habe. Dann wohnt er auch noch über 400 km weiter weg. Hab also einmal in die vollen gegriffen. Ich wollte immer ein Kind haben, aber so hab ich mir das Ganze auch nicht gewünscht. Fühle mich grad echt total allein gelassen. Ich meine, wir können wirklich vernünftig miteinander reden und alles, aber mal in den Arm genommen werden, zu wissen, dass sich jemand mit einem freut, das fehlt mir halt total. Es gibt Tage, da denke ich, ich pack das, und dann gibt es so Tage wie heute, da könnte ich nur verzweifeln Aber ändern kann ich ja jetzt eh nix dran, also muß ich versuchen, den Tag zu überstehen und morgen sieht die Welt ja vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 10:28
Es kam grad ne kurze Guten Morgen Nachricht. Na wenigstens etwas. Oje, wie wenig es braucht, um die Stimmung wieder ein bißchen aufzuhellen.
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2012 10:43
Zitat von Cathriny:

Es kam grad ne kurze Guten Morgen Nachricht. Na wenigstens etwas. Oje, wie wenig es braucht, um die Stimmung wieder ein bißchen aufzuhellen.

Daran sind aber auch die Hormone schuld!

Unterstütz dich denn deine Familie oder eine Freundin?
Cathriny
1901 Beiträge
15.01.2012 10:49
Zitat von JonahTi:

Zitat von Cathriny:

Daran sind aber auch die Hormone schuld!

Unterstütz dich denn deine Familie oder eine Freundin?

Ich versuch es auch grad auf die Hormone zu schieben.
Meiner Mama hab ich es noch nicht gesagt, hab Angst, dass noch irgendwas passiert - sie hat sich ja immer ein Enkelchen gewünscht. Mein Papa ist leider letztes Jahr im März verstorben und ich glaube, wenn noch was schief geht, dann würde das meine Mama nur wieder in ein Loch ziehen.
Ansonsten wissen es noch nicht allzuviele (finde es einfach noch zu früh). Meine Tanzchefin weiß es (die freut sich wie doof ) und dann noch mein bester Freund und 2 Freundinnen. Die eine davon freut sich für mich, die andere ist sehr skeptisch und gibt mir immer zu verstehen, dass ich mir das gut überlegen soll. Naja, und wenn man viel alleine zu Hause ist, dann kommt man echt ins grübeln. Bin ehrlich gesagt froh, wenn Montag ist und ich wieder arbeiten gehn kann. Hab morgen auch wieder Tanztraining, das hilft auch, da kann ich mir den Kopf frei tanzen
Und dann ist ja morgen auch noch Arzttermin. Mal sehen, was der sagt, ob er schon was sieht und wie es mir geht, wenn ich etwas sehe. So richtig schwanger fühle ich mich irgendwie gar nicht. Es ist alles noch so unrealistisch.
Minja01
782 Beiträge
15.01.2012 10:51
Zitat von Cathriny:

och süße, wieso kuckstn du auch sowas *ma ganz fest drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt