Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MarinaSamira
31 Beiträge
04.07.2012 22:26
War heute beim Dok die hat mich für die restliche zeit bis zum mutterschutz krankgeschrieben und hat gemeint ich bin völlig überlasstet... momentan mir läuft einfach ständig die brühe und mein puls ist auch viel zu hoch.
heute war ich zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungkurs ich bin die jüngste und entbinde am frühsten ^^, allerdings haben die anderen nicht so probleme mit der hitze das sie ständig glitsch nass sind und sich gesicht als abwischen müssen =(..

Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:36
Zitat von MarinaSamira:

War heute beim Dok die hat mich für die restliche zeit bis zum mutterschutz krankgeschrieben und hat gemeint ich bin völlig überlasstet... momentan mir läuft einfach ständig die brühe und mein puls ist auch viel zu hoch.
heute war ich zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungkurs ich bin die jüngste und entbinde am frühsten ^^, allerdings haben die anderen nicht so probleme mit der hitze das sie ständig glitsch nass sind und sich gesicht als abwischen müssen =(..

boa das hab ich auch
ich kann nichtmal ne halbe stunde rausgehen ohne das mein shirt total nass ist... und mein gesicht hat dann die farbe einer tomate und kreislaufprobleme hab ich auch .... der schweiß läuft mir richtig an der stirn runter
JonahTi
13303 Beiträge
05.07.2012 06:54
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gleich geht es zum FA bin gespannt ob heute das erste mal CTG gemacht wird.

Wünsche Euch allen einen schönen, nicht zu heißen Tag!
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 12:41
Huhu zusammen!

Bin total glücklich. Gestern haben wir Ringe ausgesucht und heute war ich ja im Brautmodengeschäft. Hab ein Kleid gefunden. Musste jetzt in größer bestellt werden, weil meine Glocken nicht rein gepasst haben!
minny81
2723 Beiträge
05.07.2012 13:25
Zitat von Euphoria:

@Minny: ja meine FA meinte auch das es wohl vom Dickkopf des Kleinen kommt
Was am Samstag wird schon geheiratet das ging dann doch auf einmal schnell vorbei ui spannend
@Chrysanthes: das ist gut wenn du wieder zuhause bist, dann schon dich fein weiter. Sehr gut wenn die Wehen sich wieder verzogen haben.

Jaaaa Bin auch so aufgeregt
minny81
2723 Beiträge
05.07.2012 13:26
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Bin total glücklich. Gestern haben wir Ringe ausgesucht und heute war ich ja im Brautmodengeschäft. Hab ein Kleid gefunden. Musste jetzt in größer bestellt werden, weil meine Glocken nicht rein gepasst haben!

Das kenn ich
MarinaSamira
31 Beiträge
05.07.2012 13:57
Zitat von Entchen_91:

Zitat von MarinaSamira:

boa das hab ich auch
ich kann nichtmal ne halbe stunde rausgehen ohne das mein shirt total nass ist... und mein gesicht hat dann die farbe einer tomate und kreislaufprobleme hab ich auch .... der schweiß läuft mir richtig an der stirn runter

Ich finds nur komisch das des nur bei mir so extrem ist aber dann hab ich ja wenigstens noch eine leidenspartnerin die auch so extremen "wasserverlusst" hat ^^ Kam mir da gestern schon voll bescheuert vor weil ich als getupft hab
MIMI79
4308 Beiträge
05.07.2012 13:59
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Beschreib mal die Ringe!

Und mit dem Kleid ....
Genießen wir die Glocken, so lange sie noch da sind, bald ist ja nix mehr mit tollen, prallen Glocken..
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 14:13
So in der Art sehen die Ringe aus:

Ja ich bin ja auch froh um die Glocken. War aber trotzdem etwas frustrierend
__Laauraa
2039 Beiträge
05.07.2012 14:29
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

haha das problem hatte ichs chon vor der ss ganz oft
__Laauraa
2039 Beiträge
05.07.2012 14:32
Zitat von hexe29:

seht schöööööön
05.07.2012 14:52
Zitat von hexe29:

hihhihi sind die von Viventi? Wir haben glaub fast die selben. Meiner ist allerdings der schräg eingefasste.
bibi6682
4876 Beiträge
05.07.2012 15:36
puuuhhh bin aufgeregt geh jetzt zum fa .....bis spater
bibi6682
4876 Beiträge
05.07.2012 19:06
so wieder da ctg prima baby wiegt jetzt 1660 gr ab eins lässt mich beunruhigt mumu zentriert und weich aber sie sagte das der gebärmuterhals noch bei 4,5cm sei und sie sich deshalb keine sorgen macht wäre schliesslich schon das 3. kind nur soll ich nix mehr heben und weniger machen
Murkel78
1740 Beiträge
05.07.2012 19:13
Noch 60 Tage
Habe endlich heute die Termine für meinen Geburtsvorbereitungskurs bekommen-dachte schon die hätten mich vergessen Ich finds ja brutal spät dieses mal-los solls am 31.7. gehen und der letzte Termin wäre der 23.8. und am 3.9. ist ET!!!!!!!!Mal sehen ob ich den letzten noch mitmachen kann
Hatte heute wieder so wahnsinns drücken nach unten-ob sich mein Kleiner wohl runter schiebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt