~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.07.2012 19:40
Mädels i wie wächst mein Bauch gar nicht mehr seid der 22 ssw ist der Umfang grade mal 1-2 cm gewachsen
Meint ihr der macht noch einen Schub ? oder wird der klein bleiben ?
Mein bauch ist bis jetzt nie in so nem schub gewachsen , wie hier so viele berichten
Ach ich will doch auch einfach nur so nen richtig kugelrunden baby bauch
Mein bauch ist bis jetzt nie in so nem schub gewachsen , wie hier so viele berichten
06.07.2012 19:41
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:Morgen hast du Premiere!!Hihi mein Mann hat mich damals aus Spaß manchmal bei der Arbeit angerufen und meinte er wollte nur hören ob ich mich auch mit dem richtigen Namen melde
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:freu mich so für dich bestimmt wirds ein ganz toller Tag Hast auch schön deine neue Unterschrift geübt???
Huhu Mädels
Hey Hexe sehr schöne Ringe find ich....
und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Haben heute morgen gerade noch mal 15 Flaschen Sekt zum Standesamt gebracht
Danke Süße
Oh je, daran muss ich mich ja dann auch gewöhnen
Ne hab sie ehrlich gesagt noch nicht geübt
auf was für Ideen die Männer kommen
Wie lange hats bei Dir gedauert? Da rutscht bestimmt öfter noch der Geburtsname rauss oder?
06.07.2012 19:44
Zitat von __Laauraa:
Mädels i wie wächst mein Bauch gar nicht mehr seid der 22 ssw ist der Umfang grade mal 1-2 cm gewachsen
mein bauchumfang liegt jetzt bei 114 cm in der 30-31 woche machen die kleinen noch mal ein schub meiner war vor gut 2 wochen noch 104 und jetzt schon wieder 114 das kommt noch
06.07.2012 19:46
Hey Minny, wünsche Euch Morgen einen ganz tollen Tag der bestimmt unvergesslich bleiben wird
06.07.2012 20:00
Zitat von Euphoria:
Hey Minny, wünsche Euch Morgen einen ganz tollen Tag der bestimmt unvergesslich bleiben wird
Danke meine Hübsche
06.07.2012 20:01
Zitat von eva88:
Zitat von __Laauraa:
mein bauchumfang liegt jetzt bei 114 cm in der 30-31 woche machen die kleinen noch mal ein schub meiner war vor gut 2 wochen noch 104 und jetzt schon wieder 114 das kommt noch
naa dann bin ich yaa mal gespannd ob sich da nächste woche noch was tut .. Ich hasse warten
06.07.2012 20:18
Babytrage: wir haben einen Ergo Carrier (ich mag das Logo von Manduca nicht, sieht aus wie ne Made ) in schwarz. Aber weil mir das mit dem Neugeboreneneinsatz zu warm wurde, habe ich jetzt ein Tragetuch über Ebay ersteigert, damit ich das Kleine so viel wie möglich tragen kann, um für den Großen so normal wie möglich da zu sein. Find ich ganz gut, mein Mann kann den Ergo nehmen, ich das Tuch. Und wenn er größer ist, nur noch den Ergo, den kann man schön schnell wieder ablegen.
06.07.2012 20:56
Wir wollen uns ein Tragetuch kaufen. Ich dachte an "Moby Wrap". Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Ich bin gerade total sauer! Heute ab 13 Uhr sollte das Babyzimmer geliefert werden. Ich habe also extra schon Mittags Feierabend gemacht. Und was ist? Die Monteure sind nicht erschienen und angerufen hat auch keiner Das Logistik-Center ist natürlich Abends auch nicht mehr besetzt, so dass ich mich da nicht mehr beschweren kann.
Ich bin gerade total sauer! Heute ab 13 Uhr sollte das Babyzimmer geliefert werden. Ich habe also extra schon Mittags Feierabend gemacht. Und was ist? Die Monteure sind nicht erschienen und angerufen hat auch keiner Das Logistik-Center ist natürlich Abends auch nicht mehr besetzt, so dass ich mich da nicht mehr beschweren kann.
06.07.2012 21:01
Zitat von Froni:
Wir wollen uns ein Tragetuch kaufen. Ich dachte an "Moby Wrap". Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
nee, sorry, keine Erfahrung. Aber frag mal bei den Tragemamas, die werden dir bestimmt helfen können.
Das mit dem Zimmer ist ja der Hammer So was bringt mich auch total auf die Palme.
06.07.2012 21:09
hab heute ziemlich oft ne art regelschmerzen und der bauch wird hart wie ist das bei euch zz.??????
06.07.2012 21:10
Zitat von bibi6682:
hab heute ziemlich oft ne art regelschmerzen und der bauch wird hart wie ist das bei euch zz.??????
nee, das hab ich nicht, nur starken Druck im Bauch, wenn ich zu viel gemacht habe. Leg die Beine hoch und versuch zu entspannen. Wenn's nicht besser wird, ab ins KH zur Kontrolle! Drück die Daumen, dass es gleich wieder aufhört!
06.07.2012 21:13
Zitat von bibi6682:
Dass der Bauch hart wird habe ich auch manchmal, vor allem wenn es mal etwas stressiger wird. Aber Regelschmerzen keine. Ich würde auch sagen, versuche ein bisschen zu entspannen.
06.07.2012 21:23
also ist nicht regelmassig und wenn ich liege gehts besser warte erst mal ab
06.07.2012 23:24
Zitat von minny81:
Vielen Dank für Eure lieben Zusprüche
@ Hexe: Feiern an dem Platz andem mein Schatz und ich uns früher immer heimlich getroffen haben Da ist ne schöne Hütte und wundervolle Aussicht auf die Alpen....
Klar Fotos kommen dann noch
Wobei ich vor denen echt Angst hab weil ich so zugenommen hab
Oh das ist ja total romantisch!!!! Voll schön! Bin schon sehr auf deinen BerichtundBilder gespannt. Du siehst sicher auch mit paar mehr pfunden wundervoll aus!!!! Wünsch dir nen ganz tollen Tag!!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt