~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.07.2012 13:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von eva88:ne meiner ist bei 4,5 aber hallt weich und zentriert schonen mit nem kleinkind zzzzz nicht einfach
Zitat von bibi6682:
Zitat von eva88:darf ich mal fragen wie dein mumu befund ist???? mach mir immernoch nen kopf weil mein fa gestern sagte mumu weich und zentriert soll mich schonen
hebi war da die kleine hat sich immer noch nicht gedreht liegt immer noch mit den kopf oben ctg war gut waren 2 wehen drauf ober sonst alles ok
er ist von 5 cm auf 3,2 cm verkürzt weich und zu mehr haben die im kh nicht zu mir gesagt muss di wieder mal schaun was die dann sagen
ich soll orlando auch nicht mehr so rum tragen aber er ist ein mama kind da ist es schwer ihn nicht hoch zu nehmen gerade wenn er knapp 13 kilo schon hat
06.07.2012 13:20
Chrysanthes: Gott sei dank ist die Ursache gefunden, dann können sie dir helfen und alles wird gut
Himbi: geht ihr zur Hundeschule? Natürlich kann sie das nicht von alleine können und muss es lernen...
Minny: ich wünsche euch einen ganz tollen Tag morgen!!
Rest... vergessen. Sorry.
Me: seit 2 Tagen habe ich auch mit Wasser zu kämpfen, aber im Vergleich zu einigen hier, harmlos. Muss meinen Ehering jetzt links tragen, weil er rechts nicht mehr passt Und ich liebe mein Venengel, fühlt sich das schön kalt an auf den Beinen. Gott sei dank ist es heute merklich abgekühlt, ich hätte sonst einen Anfall bekommen. Versuche nun heute den Haushalt mal endlich auf die Reihe zu kriegen, der liegt seit ca 1,5 Wochen brach. Wegen Flohmarkt und Kind krank und so. Also, Betten sind schon abgezogen und gleich, wenn der Kleine wieder wach ist, geht's ans Schlafzimmer, danach Küche, Bad und mal sehen wie weit ich komme, bis mein Bauch Alarm gibt Vermutlich schaffe ich noch nicht mal die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe.
Himbi: geht ihr zur Hundeschule? Natürlich kann sie das nicht von alleine können und muss es lernen...
Minny: ich wünsche euch einen ganz tollen Tag morgen!!
Rest... vergessen. Sorry.
Me: seit 2 Tagen habe ich auch mit Wasser zu kämpfen, aber im Vergleich zu einigen hier, harmlos. Muss meinen Ehering jetzt links tragen, weil er rechts nicht mehr passt Und ich liebe mein Venengel, fühlt sich das schön kalt an auf den Beinen. Gott sei dank ist es heute merklich abgekühlt, ich hätte sonst einen Anfall bekommen. Versuche nun heute den Haushalt mal endlich auf die Reihe zu kriegen, der liegt seit ca 1,5 Wochen brach. Wegen Flohmarkt und Kind krank und so. Also, Betten sind schon abgezogen und gleich, wenn der Kleine wieder wach ist, geht's ans Schlafzimmer, danach Küche, Bad und mal sehen wie weit ich komme, bis mein Bauch Alarm gibt Vermutlich schaffe ich noch nicht mal die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe.
06.07.2012 14:01
Das wetter ist wirklich anstrengend.da kann man ja nur wasser einlagern.
habe beta streptokokken. die hebamme hat mir Tipps gegeben... war sehr gut das sie da war.
Sie meinte das ich nun öfter mal wehen oder auch schmerzen wegen dem tief liegenden kopf haben werde.
In 14 tagen haben wir hoffentlich wieder Internet zu hause. Es ist echt schwer so die Beiträge mit dem handy zu lesen.
hibi, hoffe deine nachbarn machen nicht zuviel stress wegen eurem hund.
an die mit einem Verkürzten gebärmutterhals, ich hoffe es bleibt alles bei euch zu und hält.
habe beta streptokokken. die hebamme hat mir Tipps gegeben... war sehr gut das sie da war.
Sie meinte das ich nun öfter mal wehen oder auch schmerzen wegen dem tief liegenden kopf haben werde.
In 14 tagen haben wir hoffentlich wieder Internet zu hause. Es ist echt schwer so die Beiträge mit dem handy zu lesen.
hibi, hoffe deine nachbarn machen nicht zuviel stress wegen eurem hund.
an die mit einem Verkürzten gebärmutterhals, ich hoffe es bleibt alles bei euch zu und hält.
06.07.2012 16:02
Minny ich wünsch dir morgen nen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!! Wann geht's los? Wo feiert ihr?? Bist schon aufgeregt??
06.07.2012 16:37
Mädels habt ihr euch schon Gedanken gemacht um eine Babytrage oder sowas? Mein Mann möchte kein Tragetuch, er meint das sieht komisch aus
Nun schaue ich natürlich nach einer vernünftigen Babytrage...Hmmm Bondolino soll gut sein...hat schon mal wer davon gehört???
@ Minny, viel Spaß wünsche ich Dir und ein wundervolles Fest und Bilder möchten wir natürlich gerne sehen
Nun schaue ich natürlich nach einer vernünftigen Babytrage...Hmmm Bondolino soll gut sein...hat schon mal wer davon gehört???
@ Minny, viel Spaß wünsche ich Dir und ein wundervolles Fest und Bilder möchten wir natürlich gerne sehen
06.07.2012 16:42
Zitat von DasJulchen03:
oder Manduca soll auch gut sein...
Also wir werden uns auch eine holen mein Mann freut sich da schon drauf er meint das wäre "stylish"
06.07.2012 17:27
Zitat von DasJulchen03:also ich hab nessi getragen was besseres wie ein tuch gibt es nicht aber mag halt nicht jeder,manduca würde ich erst ab 6 monaten empfhelen wegen der halltung bondolino is suuuuuuuper fand den total bequem
oder Manduca soll auch gut sein...
06.07.2012 17:52
Vielen Dank für Eure lieben Zusprüche
@ Hexe: Feiern an dem Platz andem mein Schatz und ich uns früher immer heimlich getroffen haben Da ist ne schöne Hütte und wundervolle Aussicht auf die Alpen....
Klar Fotos kommen dann noch
Wobei ich vor denen echt Angst hab weil ich so zugenommen hab
@ Hexe: Feiern an dem Platz andem mein Schatz und ich uns früher immer heimlich getroffen haben Da ist ne schöne Hütte und wundervolle Aussicht auf die Alpen....
Klar Fotos kommen dann noch
Wobei ich vor denen echt Angst hab weil ich so zugenommen hab
06.07.2012 18:00
Zitat von minny81:freu mich so für dich bestimmt wirds ein ganz toller Tag Hast auch schön deine neue Unterschrift geübt???
Huhu Mädels
Hey Hexe sehr schöne Ringe find ich....
und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Haben heute morgen gerade noch mal 15 Flaschen Sekt zum Standesamt gebracht
06.07.2012 18:02
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:freu mich so für dich bestimmt wirds ein ganz toller Tag Hast auch schön deine neue Unterschrift geübt???
Huhu Mädels
und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Danke Süße
Oh je, daran muss ich mich ja dann auch gewöhnen
Ne hab sie ehrlich gesagt noch nicht geübt
06.07.2012 18:06
Zitat von minny81:Morgen hast du Premiere!!Hihi mein Mann hat mich damals aus Spaß manchmal bei der Arbeit angerufen und meinte er wollte nur hören ob ich mich auch mit dem richtigen Namen melde
Zitat von Murkel78:
Huhu Mädels
Danke Süße
Oh je, daran muss ich mich ja dann auch gewöhnen
Ne hab sie ehrlich gesagt noch nicht geübt
06.07.2012 18:57
@Minny: Wünsch dir auch ganz viel Spaß morgen. Habt einen schönen Tag.
@Babytrage: Hm, weiß noch nicht. Wir hatten mal drüber gesprochen, aber bis jetzt noch nix entschieden.
@Babytrage: Hm, weiß noch nicht. Wir hatten mal drüber gesprochen, aber bis jetzt noch nix entschieden.
06.07.2012 19:36
Minny ich wünsche dir einen unvergesslich schönen tag.
ich will meinen kleinen auch gerne tragen. Nehme ein normales tuch. eine freundin bringt mir zwei aus bali mit. da kosten die weniger als fünf euro und sollen richtig gut sein.
ich will meinen kleinen auch gerne tragen. Nehme ein normales tuch. eine freundin bringt mir zwei aus bali mit. da kosten die weniger als fünf euro und sollen richtig gut sein.
06.07.2012 19:37
Minny ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen
& ich bin jetzts chon auf fotos gespannd
& ich bin jetzts chon auf fotos gespannd
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt