~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.07.2012 13:09
Zitat von saskia1983:
Ich kann mich garnicht mehr an die ganzen Fragen erinnern![]()
![]()
Ich versuchs malAls ich ins KH kam wog der Kleine 1150 g, eine Woche später waren es knapp 1300 g, von der Entwicklung her ist er aber locker eine Woche vorraus
Ich muss jetzt jede Woche zum CTG und zum Ultraschall und hoffe das der Kleine ordentlich zunimmt.Aber ein 4 Kilo Kind wird es wohl kaum, mein Kleiner hatte 3220 g bei der Geburt
![]()
Ach die nehmen draussen dann noch schnell genug zu. Meine Große hatte 2.810 g und war 12 Tage übern Termin. Und mein "Kleiner" der angeblich über 4 kg haben sollte kam mit 3.250 g direkt am Termin. Was Nummer 3 zur Zeit wiegen soll weiß ich nicht. Hat mir der FA beim letzten Mal ja nicht gesagt, aber Montag hab ich wieder Termin und da werd ich mal nachfragen. Die Hauptsache ist doch das die Knirpse gesund und munter sind.
04.07.2012 13:17
Ja ansonsten ist eigentlich alles gut...nur haben meine Jungs beide nach der Geburt mindestens 500 g abgenommen, bekomme immer erst nach einer Woche Milcheinschuss und musste zufüttern...klappte leider alles nicht so gut
und wenn man dann auch noch so ein niedriges Geburtsgewicht hat

04.07.2012 13:29
Er hat ja noch ein Weilchen Zeit zum zunehmen. Der macht bestimmt noch einen Schub und dann ist wieder alles super.
Meine Große hatte auch nach der Geburt abgenommen und an dem Tag an dem sie mit nach hause durfte hatte sie immer noch 100 g weniger als bei ihrer Geburt. Und heute is sie völlig normal. Sie ist zwar etwas zierlich und kleiner (wird auch laut Wachstumsfuge nur 1,58 groß), aber wir sind auch nicht die Größten und beide ziemlich schlank.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles gut werden.
Meine Große hatte auch nach der Geburt abgenommen und an dem Tag an dem sie mit nach hause durfte hatte sie immer noch 100 g weniger als bei ihrer Geburt. Und heute is sie völlig normal. Sie ist zwar etwas zierlich und kleiner (wird auch laut Wachstumsfuge nur 1,58 groß), aber wir sind auch nicht die Größten und beide ziemlich schlank.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles gut werden.
04.07.2012 13:35
Ja, meine Jungs sind ja beide immer noch sehr schlank.keine Ahnung wo die das her haben

04.07.2012 13:52
Also meine 2 habens von mir. Ich war als Kind auch so dürr wie meine Tochter jetzt. Das gibt sich aber noch. Spätestens wenn sie über die 20 kommt, dann fangen bei ihr bestimmt auch die Hüften an zu wachsen. So war das bei mir auch. Das liegt bei uns in der Familie.
Nur warum die bei der Geburt so leicht und klein waren weiß ich auch nicht, denn da war ich ein richtiger Brocken. Ich hatte 56 cm und fast 4 kg. Das haben die beiden ja nicht von mir. Aber ich hoffe Linus wird das Gewicht auch nicht knacken.
Nur warum die bei der Geburt so leicht und klein waren weiß ich auch nicht, denn da war ich ein richtiger Brocken. Ich hatte 56 cm und fast 4 kg. Das haben die beiden ja nicht von mir. Aber ich hoffe Linus wird das Gewicht auch nicht knacken.
04.07.2012 15:15
Hai Mädels,
war eben beim Fa da ich in den letzten Tagen öfters so ein Stechen in der Scheide hatte und schon gedacht habe, das sich der GBH weiter verkürzt hat. Wollte es mal checken lassen. Mit einer guten Nachricht, der GBH hat sich sogar von 3cm auf 4cm wieder verlängert
freu. Die Therapie viel Beine hochlegen hat sich echt bewährt
Die Stiche können von dem Druck kommen, der Kleine drückt wohl langsam nach unten.
Heute Mittag kam dann endlich der KiWa
mache später Bilder für euch
war eben beim Fa da ich in den letzten Tagen öfters so ein Stechen in der Scheide hatte und schon gedacht habe, das sich der GBH weiter verkürzt hat. Wollte es mal checken lassen. Mit einer guten Nachricht, der GBH hat sich sogar von 3cm auf 4cm wieder verlängert

Die Stiche können von dem Druck kommen, der Kleine drückt wohl langsam nach unten.
Heute Mittag kam dann endlich der KiWa

04.07.2012 15:54
Zitat von Euphoria:
Hai Mädels,
war eben beim Fa da ich in den letzten Tagen öfters so ein Stechen in der Scheide hatte und schon gedacht habe, das sich der GBH weiter verkürzt hat. Wollte es mal checken lassen. Mit einer guten Nachricht, der GBH hat sich sogar von 3cm auf 4cm wieder verlängertfreu. Die Therapie viel Beine hochlegen hat sich echt bewährt
![]()
Heute Mittag kam dann endlich der KiWamache später Bilder für euch
![]()
Das ist doch mal toll das der GBH sich verlänger hat

04.07.2012 18:37
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
an alle die noch nicht verheiratet sind. Denkt an die Vorab Vaterschaftsanerkennungdann hat man nach der Geburt nicht so viel um die Ohren
![]()
schon erledigt

04.07.2012 18:40
Zitat von Euphoria:
Hai Mädels,
war eben beim Fa da ich in den letzten Tagen öfters so ein Stechen in der Scheide hatte und schon gedacht habe, das sich der GBH weiter verkürzt hat. Wollte es mal checken lassen. Mit einer guten Nachricht, der GBH hat sich sogar von 3cm auf 4cm wieder verlängertfreu. Die Therapie viel Beine hochlegen hat sich echt bewährt
![]()
Heute Mittag kam dann endlich der KiWamache später Bilder für euch
![]()
Hey Euphi-Maus

Das mit dem Stechen hab ich auch schon lange... Die Ärztin im KH hat auch gesagt, dass das von dem Köpfchen kommt. Meine Maus liegt auch schon weit unten, richtig positioniert

04.07.2012 18:40
Huhu, die wehen haben aufgehört und ich konnte nach hause. Soll mich ausruhen und muss magnesium weiter nehmen.
die Ärztin meinte das ich zu hause mehr ruhe habe, auch wenn sie mich noch bis freitag da behalten hätte
nur habe ich durch das bett da so ischias Probleme bekommen. sie meinte das ich dort viel laufen müsste nur soll ich normal viel liegen. darum ist das nach hause gehen die bessere Lösung gewesen. bin so froh.
die Ärztin meinte das ich zu hause mehr ruhe habe, auch wenn sie mich noch bis freitag da behalten hätte
nur habe ich durch das bett da so ischias Probleme bekommen. sie meinte das ich dort viel laufen müsste nur soll ich normal viel liegen. darum ist das nach hause gehen die bessere Lösung gewesen. bin so froh.
04.07.2012 19:19
Zitat von Chrysanthes:
Huhu, die wehen haben aufgehört und ich konnte nach hause. Soll mich ausruhen und muss magnesium weiter nehmen.
Das ist doch toll & jetzt auch schön schonen
04.07.2012 20:14
Oh ja. die Ärztin meinte das es durch den Stressabbau kam. erst immer arbeiten und so und dann die Entspannung durch den Urlaub. da merken dann viele die wegen erst oder entwickeln welche.
bis zur 35 36 Woche soll ich noch magnesium nehmen.
bis zur 35 36 Woche soll ich noch magnesium nehmen.
04.07.2012 20:36
Zitat von hexe29:
Deseli ich würde im Zweifelsfall immer zum FA gehen, wenn du dir unsicher bist!!!!
*
@me: mir tun seit paar Tagen die Brustwarzen weh. Sind echt empfindlich. Hab gestern auch gesehen, dassganz leicht so was wie Wundflüssigkeit raus kommt![]()
Hi hi, das ist kein Wundwasser, das ist das Kolostrum oder auch Vormilch genannt. Sie sieht anfangs etwas gelb- durchsichtig aus. Das ist ganz normal und passt auch zu den empfindlichen Brustwarzen.
04.07.2012 20:44
@Minny: ja meine FA meinte auch das es wohl vom Dickkopf des Kleinen kommt
Was am Samstag wird schon geheiratet
das ging dann doch auf einmal schnell vorbei
ui spannend
@Chrysanthes: das ist gut wenn du wieder zuhause bist, dann schon dich fein weiter. Sehr gut wenn die Wehen sich wieder verzogen haben.

Was am Samstag wird schon geheiratet

@Chrysanthes: das ist gut wenn du wieder zuhause bist, dann schon dich fein weiter. Sehr gut wenn die Wehen sich wieder verzogen haben.

04.07.2012 21:25
Zitat von saskia1983:
Ich kann mich garnicht mehr an die ganzen Fragen erinnern![]()
![]()
Ich versuchs malAls ich ins KH kam wog der Kleine 1150 g, eine Woche später waren es knapp 1300 g, von der Entwicklung her ist er aber locker eine Woche vorraus
Ich muss jetzt jede Woche zum CTG und zum Ultraschall und hoffe das der Kleine ordentlich zunimmt.Aber ein 4 Kilo Kind wird es wohl kaum, mein Kleiner hatte 3220 g bei der Geburt
![]()
Aber er wächst doch dann...hast du nicht geschrieben, dass er nicht wächst? alles wird gut...

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt