Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
03.07.2012 18:39
@SchnulliTine: wow, das hast du richtig toll gemalt. Sieht echt super aus
@Chrysanthes: oh je, hat es sie auch ins KH geschafft. Noch ein Sorgenkind. Aber im KH können die einem helfen und alles wird direkt kontrolliert. Geht bestimmt gut und dein Krümel bleibt noch im Bauch.
Wir denken an Dich
@Me: ich glaube mit dem Wasser fängt bei mir langsam an. Heute morgen musste ich meine Schuhe wieder ausziehen weil alles so gedrückt hat als ob sie mir eine Nummer zu klein sind. Bin in weite Latschen rein und dann gings auch wobei ich net finde das die Füße dick aussehen
@Jule: toll das mit der kleinen Maus alles gut ist
03.07.2012 19:40
Hallo!
Tut mir leid, dass ihr euch so solche Gedanken um uns gemacht habt
Bin seit gestern wieder aus dem KH zurück, hab vor lauter Aufregung im KH den PIN 3 mal falsch eingegeben Schreibe ja übers Smartphone Naja gestern hab ich dann den PUK gefunden
Uns geht es soweit ganz gut, die Vergiftung hat sich nicht bestätigt zum Glück, Blutdruck war aber weiterhin zu hoch, dann kamen noch Wehen dazu
Naja, nun gehts einigermaßen, der Kleine ist nur leider etwas leicht
Vielen Dank an alle die an uns gedacht haben
03.07.2012 19:43
Zitat von saskia1983:

Hallo!
Bin seit gestern wieder aus dem KH zurück, hab vor lauter Aufregung im KH den PIN 3 mal falsch eingegeben Schreibe ja übers Smartphone Naja gestern hab ich dann den PUK gefunden
Uns geht es soweit ganz gut, die Vergiftung hat sich nicht bestätigt zum Glück, Blutdruck war aber weiterhin zu hoch, dann kamen noch Wehen dazu

maaaaannn endlich ein lebendszeichen von dir wir sind hier schon total bekloppt geworden jeden tag war der erste satzt und hat sich saskia gemeldet aber da bin ich beruhigt das es euch besser geht und ihr jetzt zuhause seit hmmm dann hoffe ich mal das der klkeine etwas zu nimmt jetzzt wo du zuhause bist kommt der appetitt vill wieder und du futrterst mehr und der kleine nimmt zu das wäre toll dann müsstest du dir keine sorgen mehr machen zumindestens nicht so große
03.07.2012 19:46
ich nehme eigentlich schon zu, nur das Kind nicht wirklich
03.07.2012 19:57
Zitat von saskia1983:

ich nehme eigentlich schon zu, nur das Kind nicht wirklich

ich drück dir die daumen das es mit dem zunehmen besser wird bei deinem zwergi das wird schon
Lirulin
418 Beiträge
03.07.2012 19:58
Zitat von saskia1983:

Hallo!

Ohhhhh was les ich denn da? Schön das du wieder zu hause bist und dein kleiner Mann noch da ist wo er hin gehört. Man, was haben wir uns Gedanken gemacht. Das er etwas zu leicht ist gibt sich bestimmt wieder.
bibi6682
4876 Beiträge
03.07.2012 20:02
ohhhhhhhhhhhhhhhh saskia gib doch bitte gleichmal deine handy nr. per pn damit du mich bei sowas infomieren aknnst mensch hab jeden tag an dich gedacht
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 20:04
Schön das es allen wieder besser geht! Und die Zwerge noch lange im Bauch bleiben!
Chrysantes wird bestimmt auch bald wieder zu Hause sein und dann können wir uns alle weiter über unsere neuen Wehwehchen austauschen .

Vor der 39. SSW gilt Auszugsverbot für alle unsere Bauchbewohner !!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 20:08
Zitat von saskia1983:

Hallo!

Das ist doch mal schön zuhören das es euch gut geht und ihr wieder zuhause seid... dann hoffen wir doch mal das der kleine jetzt auch noch was zunimmt
03.07.2012 20:38
ohh man ich hab grad so einene schock bekommen da ich ja freitag meinen FA termin habe dachte ich mir ich wiege mich heute mal damit ich nicht wieder vor der arzthelferin son einen schock kriege und was zeigt die doofe waage an !!!!!!! wie es aussieht habe ich 9 Kg zugenommen wen ich jetzt schon 9 Kg zugenommen habe was kommt den noch in den letzten monaten ohh mädels ich hab echt gedacht das ich nicht viel zunehme aber wird wohl nichts an m,einer figur sieht man es nicht deshalb so ein mega schock gerade für mich weil ich seit 5 jahren immer das gleiche gewicht hatte und da kamm nie was drauf obwohl ich wie ein schwein esse das musste jetzt raus sry
Euphoria
2530 Beiträge
03.07.2012 20:48
Zitat von saskia1983:

Hallo!

hallo,
ah ist das schön von dir zu lesen
gut das sich die Vergiftung nicht bestätigt hat mit dem Gewicht regelt sich bestimmt noch. Gehts denn jetzt wieder mit den Wehen?
bibi6682
4876 Beiträge
03.07.2012 21:06
bin fix und fertig heut,war 4std auf hamstersuche mit mienem grossen puuuuuuuuuhhhh ne der is hässlich ne der hat ja rote augen,zu dick .....und dann was er noch so alles für braucht haus stroh heu futter watte ......und das alles mit meiner tochter die alles anfassen will nun sitzt die hamsterdame endlich in ihrer suit und ich will nur noch schlafen und nix mehr von nagern höhren
bibi6682
4876 Beiträge
03.07.2012 21:06
bin fix und fertig heut,war 4std auf hamstersuche mit meinem grossen puuuuuuuuuhhhh ne der is hässlich ne der hat ja rote augen,zu dick .....und dann was er noch so alles für braucht haus stroh heu futter watte ......und das alles mit meiner tochter die alles anfassen will nun sitzt die hamsterdame endlich in ihrer suit und ich will nur noch schlafen und nix mehr von nagern höhren
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 21:08
Zitat von Himbeere01:

hallo ihr süßen habe mich einige tage nicht gemeldet hatte wenig zeit
gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???

ohhh nein..Wünsche Ihr bitte alles Gute & Liebe von unserer Seite...Das ist ja echt mist sowas...
Berichtest du uns weiter bitte?

Danke Himbi
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 21:08
Zitat von Himbeere01:

hallo ihr süßen habe mich einige tage nicht gemeldet hatte wenig zeit
gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???

ohhh nein..Wünsche Ihr bitte alles Gute & Liebe von unserer Seite...Das ist ja echt mist sowas...
Berichtest du uns weiter bitte?

Danke Himbi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt