Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 13:07
hab eben die ergebinisse vom zuckertest bekommen
zum glück alles in Ordnung soll mir nur i welche eisen tabletten holen und die alle 2-3 Tage mal nehmen

Hatte schon so eine angst weil die sprechstunden hilfe yaa meinte der arzt meldet sich & hab gedacht deswegen wären die werte scheiße

Wünsch euch allen einen schönen Tag
werd jetzt ein bisschen mit meinem Hundii raus gehen und die sonne genissen
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 15:53
Zitat von SchnulliTine:

Also mir ist auch als Schwindlig. Doch was mich am meisten beschäftigt, ist dass ich als müde bin, könnt nur schlafen. Schlafe Nachts bestimmt 9 std und mehr und könnt mich nachher gleich wieder hinlegen und pennen. Muss mal mit dem Doc reden. Das ist doch echt nicht normal

doch normal )) Geht mir auch soooooo
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 16:05
So Vu heute wie immer toll....Bin so verliebt in mein Bauchkind...
Sie wiegt jetzt 1900 Gramm und hat ca 42 cm
Zugenommen habe ich kaum...die Maus auch "nur" 200 Gramm in 2 Wochen...Ist das normal? Klar sonst hätte der Doch ja wohl was gesagt...CTG war spitze, Mumu zu, keine Wehen...Leider zu hoher Blutdruck...Soll mich weiterhin schonen...Ansonsten wie gesagt alles Tutti
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 16:05
Zugenommen habe ich kaum...die Maus auch "nur" 200 Gramm in 2 Wochen...Ist das normal? Klar sonst hätte der Doch ja wohl was gesagt...CTG war spitze, Mumu zu, keine Wehen...Leider zu hoher Blutdruck...Soll mich weiterhin schonen...Ansonsten wie gesagt alles Tutti
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 16:07
bilder kommen in den anderen Bilderfred....
03.07.2012 16:11
hallo ihr süßen habe mich einige tage nicht gemeldet hatte wenig zeit
gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???
Lirulin
418 Beiträge
03.07.2012 16:29
Zitat von Himbeere01:

gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???

Danke für die Nachricht Himbeere. Gut das sie ins Krankenhaus gegangen ist. Sag ihr schöne Grüße und ich drück ihr die Daumen, das die das so schnell wie möglich in den Griff bekommen.

von Saskia haben wir immer noch nix gehört.
Lirulin
418 Beiträge
03.07.2012 16:31
Zitat von DasJulchen03:

Schön das alles in Ordnung ist mit deiner Kleinen. Keine Ahnung ob 200 g zu wenig ist. Aber ich denke mal dein Doc hätte bestimmt was gesagt.

Ich muß mich noch bis Montag gedulden, aber dann sehn wir unseren Junior auch endlich wieder.
Entchen_91
2197 Beiträge
03.07.2012 16:42
weiß eine von euch, ob se inzwischen im kh war? sie meldet sich hier nicht
Lirulin
418 Beiträge
03.07.2012 16:49
Zitat von Entchen_91:

weiß eine von euch, ob se inzwischen im kh war? sie meldet sich hier nicht

Wenn du Crysantes meinst, ja die is im Krankenhaus. Hat Himbeere geschrieben.
Entchen_91
2197 Beiträge
03.07.2012 16:50
ouh.. hab ich wohl überlesen.... ist denn alles i.O bei ihr?
Murkel78
1740 Beiträge
03.07.2012 16:51
Zitat von Himbeere01:

Oh die Arme!!!Aber im KH wird sie gut aufgehoben sein falls Magnesium allein nix nützt!!!Meine Daumen sind feste gedrückt das sich alles beruhigt und der Bauchzwerg da bleibt wo er hin gehört!!!!!
Entchen_91
2197 Beiträge
03.07.2012 16:53
03.07.2012 16:53
wegen Crysantes , gibt es denn nur die möglichkeit mit Magnesium das in den Griff zu bekommen? dachte immer es gibt auch richtige wehenhemmer...kennt sich da jmd aus?
Lirulin
418 Beiträge
03.07.2012 16:58
Ich hab mich auch schon gewundert. Denn sie hat ja gestern auch schon geschrieben das der Gebährmutterhals verstrichen ist. Ich dachte immer alles was unter 2,5 cm Länge liegt ist schlecht und man muß sofort ins Krankenhaus und bekommt Wehenhämmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt