Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.07.2012 21:10
Hallo ihr. habe nun mein zimmer und auch endlich besseren Internet empfang. bin ziemlich alle. habe immer noch wehen die aber nichts eröffnen momentan. erst bekomme ich magnesium und wenn es nicht hilft wehenhemmer und lungenreifespritze. würde gerne zur ruhe kommen aber die frau neben mir hat grade fünf frauen zu besuch..

mein kleiner wiegt 1900gramm. Hoffe er mag noch etwas bei mir bleiben.
03.07.2012 21:11
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Himbeere01:

hallo ihr süßen habe mich einige tage nicht gemeldet hatte wenig zeit
gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???

ohhh nein..Wünsche Ihr bitte alles Gute & Liebe von unserer Seite...Das ist ja echt mist sowas...
Berichtest du uns weiter bitte?

Danke Himbi

kla wen ich was neues weiß berichte ich weiter
hexe29
8374 Beiträge
03.07.2012 21:13
Zitat von saskia1983:

Hallo!
Tut mir leid, dass ihr euch so solche Gedanken um uns gemacht habt
Bin seit gestern wieder aus dem KH zurück, hab vor lauter Aufregung im KH den PIN 3 mal falsch eingegeben Schreibe ja übers Smartphone Naja gestern hab ich dann den PUK gefunden
Uns geht es soweit ganz gut, die Vergiftung hat sich nicht bestätigt zum Glück, Blutdruck war aber weiterhin zu hoch, dann kamen noch Wehen dazu
Naja, nun gehts einigermaßen, der Kleine ist nur leider etwas leicht
Vielen Dank an alle die an uns gedacht haben

Oh saskia wie schön dass es dir besser geht und der kleine noch im bauchi ist!!!! Und dass es bissle klein ist, ist ja das kleinere übel!!! Alles wird jetzt gut!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 21:14
Zitat von saskia1983:

Hallo!
Tut mir leid, dass ihr euch so solche Gedanken um uns gemacht habt
Bin seit gestern wieder aus dem KH zurück, hab vor lauter Aufregung im KH den PIN 3 mal falsch eingegeben Schreibe ja übers Smartphone Naja gestern hab ich dann den PUK gefunden
Uns geht es soweit ganz gut, die Vergiftung hat sich nicht bestätigt zum Glück, Blutdruck war aber weiterhin zu hoch, dann kamen noch Wehen dazu
Naja, nun gehts einigermaßen, der Kleine ist nur leider etwas leicht
Vielen Dank an alle die an uns gedacht haben

Ohhhh man hörst du Steine purzeln???? Ich bin soooo froh, dass es Euch beiden einigermaßen gut geht....Hast uns nen gehörigen Schrecken eingejagt...

Mein Blutdruck ist auch zu hoch...Wie hoch ist Deiner? Habe aber kein Eiweiß im Urin und kaum Gewichtszunahme und keine Ödeme...
Wie schwer ist Dein Kleiner jetzt? Und wieviel hat er zugenommen in den letzten Tagen???

MAch sowas bitte nie, nie wieder bitte Hatten acht Sorge umd Dich+ Emilian....

Vg Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.07.2012 21:14
Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Himbeere01:

hallo ihr süßen habe mich einige tage nicht gemeldet hatte wenig zeit
gerade hat mir chrysanthes geschrieben das sie mit wehen im KH liegt und die ärzt jetzt versuchen ob sie es mit magnesium in den griff bekommen sie wartet jetzt auf ihr zimmer und wird über weitere behandlungen falls es mit dem magnesium nichts wird aufgeklärt falls es was neues gibt meldet sie sich und ich informiere euch habe mit ihr etwas geschrieben und versucht sie etwas zu beruhigen damit sie sich nicht total verunsichern lässt durch die ärzte und deren fachbegriffe und fall es nicht so läuft wie alles es gerne hätten sie versucht jetzt ruhig zu bleiben und lässt es auf sich zu kommen leider hat sie geschrieben das die wehen stärker werden ich hoffe das die ärzte es in den griff bekommen . . . . .

ich habe leider eure beiträge nicht gelesen und weiß über nichts bescheid gibt es weitere sorgen kinder??? und gibt es was neues von saskia???

ohhh nein..Wünsche Ihr bitte alles Gute & Liebe von unserer Seite...Das ist ja echt mist sowas...
Berichtest du uns weiter bitte?

Danke Himbi

kla wen ich was neues weiß berichte ich weiter

Danke schön....
MIMI79
4308 Beiträge
03.07.2012 21:18
Zitat von Chrysanthes:

Hallo ihr. habe nun mein zimmer und auch endlich besseren Internet empfang. bin ziemlich alle. habe immer noch wehen die aber nichts eröffnen momentan. erst bekomme ich magnesium und wenn es nicht hilft wehenhemmer und lungenreifespritze. würde gerne zur ruhe kommen aber die frau neben mir hat grade fünf frauen zu besuch..

ach Mensch, du arme! Hoffentlich gehen die bald mal! Ansonsten kannst du auch freundlich fragen. Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass die Wehen bald aufhören. Versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben. Ich drück dich!
03.07.2012 21:23
hey das ist ja super, dass du endlich wieder da bist. Wir hatten alle echt große Sorgen um dich. Wird dein kleiner wenigstens gut versorgt? Ach das wird bestimmt besser mit dem zunehmen, Bei so vielen Daumen hier aus dem Forum die dir gedrückt werden
Euphoria
2530 Beiträge
03.07.2012 21:24
Zitat von Chrysanthes:

huhu,
ach du Arme
schonmal gut das es keine eröffnenden Wehen sind.
So spät hat deine Zimmernachbarin noch Besuch?
Dein Kleiner bleibt bestimmt noch eine Weile in deinem Bauchi, da ist es ja auch schöner Wünsche dir viel Ruhe und versuch dich etwas zu entspannen, das wird schon wieder
03.07.2012 21:29
Zitat von Chrysanthes:

süße hab das voll nicht gesehen das du hier geschrieben hast ouu man das ist echt doof mit den wehen ich hoffe das die langsam nachlassen und dein kleiner weiter bei dir bleibt aber du weißt ja immer positiv denken und wen der kleine raus will dann ist das so hauptsache euch beiden geht es gut ich drücke dich gaaannzzz doll und hoffe auf eine gute nachricht von dir
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 21:30
Zitat von Chrysanthes:

hoffendlich gehen die wehen jetzt auch weg
sprech doch mal mit der frau oder direkt mit einer schwester
- komisch das manche menschen so gar keine rücksicht nehmen wo ich im KH war mit blutungen ging es den anderen beiden die mit mir im zimmer waren richtig schlecht bin mit meinem besuch immer auf den flur gegangen

naja hoffen wir das die wehen weg gehen dann kannste auch wieder nach hause und dich da erholen
03.07.2012 21:31
Zitat von Euphoria:

Zitat von Chrysanthes:

huhu,
ach du Arme
schonmal gut das es keine eröffnenden Wehen sind.
So spät hat deine Zimmernachbarin noch Besuch?
Dein Kleiner bleibt bestimmt noch eine Weile in deinem Bauchi, da ist es ja auch schöner Wünsche dir viel Ruhe und versuch dich etwas zu entspannen, das wird schon wieder

Hey wenn die noch länger bleiben wollen, dann würd ich aber auch was sagen, du brauchst doch Ruhe. Und darauf hast du auch Recht. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter Berg auf mit euch geht
roedchen
2768 Beiträge
03.07.2012 21:49
Saskia schön das es euch soweit gut geht. Und das mit dem Gewicht bekommt ihr schon in den Griff
Froni
860 Beiträge
03.07.2012 21:54
@Chrysanthes: Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass die Wehen wieder verschwinden. Aber das werden sie auch ganz bestimmt, die Ärzte können zum Glück schon sehr viel unternehmen.

@Saskia: Ein Glück, dass es euch beiden wieder gut geht soweit!

@me: Ich hatte gestern den 3. großen US-Termin. Mein Kleiner wiegt jetzt schon 1400 g und ist 38 cm groß. Die FÄ sagte, dass ist eher im oberen Bereich der Skala. Dabei sind mein Mann und ich eher schlank und nicht auffallend groß. Aber wahrscheinlich kann sich eh noch viel verwachsen im Moment. Er liegt mit dem Kopf schon nach unten und alle Untersuchungsergebnisse sind top
Eine Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich endlich frei - freue mich schon!
Ich habe übrigens auch schon Elternzeitantrag für den Arbeitgeber, Elterngeldantrag und Kindergeldantrag soweit es geht vorbereitet. Dann muss nach der Geburt nur noch ganz wenig gemacht werden dafür.
Am Freitag wird das Kinderzimmer geliefert
MarinaSamira
31 Beiträge
04.07.2012 01:07
Hallo Leute,...
hab mich sehr lange nicht gemeldet...
War nun mal wieder 2 Wochen mit ner extremen erkältung daheim, ging soweit das ich fast nichts mehr gehört habe und den hausarzt gewechselt habe und nun antibiotika nehmen muss... bis morgen sollte alles weg sein wenn nicht sollt ich nochmal vorbei kommen..

Hinzu kommt das ich was nichts mehr machen kann ohne das ich schweißgebadet bin und kurz vorm umkippen bin selbst wenn ich nur kurz zum bäcker laufe oder meine tiere füttere bin ich am ende...

Mein Ruhepuls ist selbst nach 2 stunden liegen noch auf 110- 130.... der Blutdruck hingegen normal..

Am Samstag ist meine schwiegermutter nun auch noch mit einem schlaganfall ins KH gekommen und nun ist hier komplett land unter, vorallem weil sich ihr zustand nicht bessert und an ihr so ziemlich alles hängt, da die eine firma hat in der der sohn und der vater arbeiten und sie nunmal der kopf war.

Mein freund macht des natürlich total fertig und kommt dadurch mit meinem auch noch sehr depressiven, agressiven und sehr schwankhaften und weinerhaften verhalten nicht mehr klar.
Man gebe mir nur den kleinsten grund und wenns nur ne ablehnung ist und ich fange an zu weinen, damit kann er generell nicht umgehen und wird sauer, was das ganze nur verschlimmert und nun durch diese neue situation ist es natürlich noch viel schlimmer... Gerade jetzt wo ich ihn brauch, brauch er mich jedoch..

GLeichzeitig muss ich ab donnerstag an die arbeit will ma kollegen nicht noch nlänger im stich lassen, und das kinderzimmer muss ich daheim auch noch tapezieren streichen fußboden verlegen fußleisten anbringen und möbel aufbauen ....

Ich weiß nicht mehr wies richtig weitergehn soll.... fühl mich so allein... und weiß nicht was ich mit ma herz machen und meinem kreislauf... wenn ich wenigsten wüsste was das ist...

Liebe Grüße

Samira
littlelady87
328 Beiträge
04.07.2012 04:51
Guten morgen!

Ich bin mal erleichtert das es unseren sorgenkindern so weit gut geht und das ihr eure kleinen schätze noch im bauch behalten dürft!

@ Marina kopf hoch und es wird alles gut kannst du dir fürs kinderzimmer nicht Unterstützung von deinen verwandten holen oder Freunden? Das würde dir bestimmt gut tun wenn dir jemand hilft! Das mit deiner Schwiegermutter tut mir mir leid aber du und dein Mann werdet das alles meistern und nach dieser Situation mehr zusammenhalten denn je!

@ me mir geht es so weit gut bis auf das Wasser in den Beinen und die ischias schmerzen Achja und heute habs ich ww 32 sw!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt