Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
04.07.2012 08:25
Guten Morgen ihr Lieben schön das es soweit Entwarnung gegeben hat und es allen gut geht-so solls mal auch bleiben!!!!
deseli
4653 Beiträge
04.07.2012 09:14
Wie "erkennt "Ihr den die Wehen?
Ich hab seit gestern son starkes ziehen im
Unterleib was bis in den rueckenzieht -.-
Gestern frueh,mittags & abends & heute frueh ist es wieder da...
shexe
253 Beiträge
04.07.2012 09:16
Zitat von deseli:

hast du zur zeit stress oder dich überanstrengt?
ansonsten fa anrufen..
hatte das auch..war zum glück nur stress und überbelastung..
04.07.2012 09:21
@Samira ohje das ist natürlich echt schlimm, was bei dir alles passiert ist. Doch dein Mann sollte verstehn, dass du Schwanger bist und das nunmal mit den Gefühlsschwankungen ganz normal ist. Damit hat aber meiner leider auch das Problem.
Hoffe deiner Schwiegermutter gehts bald besser und ihr könnt euch wieder voll und ganz auf die Schwangerschaft freun.
Ich weiß mit denGefühlsschwankungen ist es super schwer, aber kannst du nicht versuchen, es nur dann raus zu lassen, wenn dein Mann grad nicht da ist? Also das versuch ich, sobald ich in nem anderen Zimmer bin, lass ich die Tränen laufen und sobald ich mich wieder eingekriegt hab, geh ich wieder zu ihm

@me bin sowas von erkältet, hab kaum Stimme, mit ist ständig super heiß und Schwindlig, hab Husten und meine Nase ist vorn drin total trocken, aber in den Nebenhölen und zum Rachen runter ist alles verschleimt. Und mein Hals schmerzt. Doch mein Doc sagt, ich darf maximal Schüssler Salze nehmen
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2012 09:30
Deseli ich würde im Zweifelsfall immer zum FA gehen, wenn du dir unsicher bist!!!!
*
@me: mir tun seit paar Tagen die Brustwarzen weh. Sind echt empfindlich. Hab gestern auch gesehen, dassganz leicht so was wie Wundflüssigkeit raus kommt
deseli
4653 Beiträge
04.07.2012 09:34
Danke euch <3 Eig. Hab ich keinen stress & ueberanstrengung auch nicht,bin ja zuhause seit fast etwa 2 Wochen (:
Und das "bisschen " was in einem Haushalt bei 2 Personen anfaellt ist nicht zuviel (:
Na mal sehen wie es sich entwickelt den Tag ueber & dann wenns nich besser oder gar schlimmer wird?werd ich mal den Arzt anrufen.
shexe
253 Beiträge
04.07.2012 09:38
dann schone dich mal..mach mal ne schöne badewanne fertig..
04.07.2012 09:45
Zitat von hexe29:

Deseli ich würde im Zweifelsfall immer zum FA gehen, wenn du dir unsicher bist!!!!
*
@me: mir tun seit paar Tagen die Brustwarzen weh. Sind echt empfindlich. Hab gestern auch gesehen, dassganz leicht so was wie Wundflüssigkeit raus kommt

Es kann auch sein, dass es die erste "Milch" ist. Glaub nicht dass es Wundflüssigkeit ist. Meine sind auch super Empfindlich, aber es kommt noch nix raus
Euphoria
2530 Beiträge
04.07.2012 09:50
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von hexe29:

*

Es kann auch sein, dass es die erste "Milch" ist. Glaub nicht dass es Wundflüssigkeit ist. Meine sind auch super Empfindlich, aber es kommt noch nix raus

ja, das ist das Kolostrum beklopptes Wort.
Hatte ich schon ab der 22. SSW, bei mir ist das wässrig und manchmal auch orange das ist aber ganz normal
bibi6682
4876 Beiträge
04.07.2012 09:52
meine brustwarzen tun auch soooooo weh und jetzt stellt euch mal vor ich stille ja meine kleine noch auaaaaaaaaaaa
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2012 10:14
Ach echt? Ich dachte das ist milchig. Ist nämlich ganz klar. Na dann

Zitat von Euphoria:

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von hexe29:

*

ja, das ist das Kolostrum beklopptes Wort.
Hatte ich schon ab der 22. SSW, bei mir ist das wässrig und manchmal auch orange das ist aber ganz normal
Lirulin
418 Beiträge
04.07.2012 10:50
Hallo Mädels,

eben kam der Maxi Cosi für unseren Sohnemann. Ein Cabrio fix in hellgrau. Werd nachher mal ein Foto für euch machen.

Nachher gehts ins Freibad. Mit meiner Freundin und deren Kids. Is auch bei dem Wetter das beste was wir tun können. Hier ist es schon wieder total heiß.

@Kolostrum: Hab ich auch seit dem Wochenende. Mir tat nachts so unheimlich fies die Brust weh und als ich morgens ins Bad gegangen bin hab ich auch gesehen warum. Bei mir ist die auch durchsichtig und hin und wieder so orange.
@Chrysantes: Schön von dir zu lesen. Hoffe die Ärzte bekommen das ganz schnell wieder in den Griff damit dein Kleiner noch ein bisschen im Bauch bleiben kann. Drück euch weiter die Daumen.

So, ich geh mal weiter mein Gemüse schnippeln. Heute gibts bei uns nur Nudelsalat mit Baguette. Mehr geht nicht.

Wünsch euch einen schönen Tag.
minny81
2723 Beiträge
04.07.2012 11:50
Zitat von shexe:

Zitat von deseli:

hast du zur zeit stress oder dich überanstrengt?
ansonsten fa anrufen..
hatte das auch..war zum glück nur stress und überbelastung..

Hatte ich auch durch Stress .... schalt den Gang ein bisschen runter
Hab ich auch machen müssen, seit dem gehts etwas besser...
roedchen
2768 Beiträge
04.07.2012 12:42
Huhu zusammen,
an alle die noch nicht verheiratet sind. Denkt an die Vorab Vaterschaftsanerkennung dann hat man nach der Geburt nicht so viel um die Ohren
04.07.2012 13:04
Ich kann mich garnicht mehr an die ganzen Fragen erinnern
Ich versuchs mal Als ich ins KH kam wog der Kleine 1150 g, eine Woche später waren es knapp 1300 g, von der Entwicklung her ist er aber locker eine Woche vorraus Ich muss jetzt jede Woche zum CTG und zum Ultraschall und hoffe das der Kleine ordentlich zunimmt.Aber ein 4 Kilo Kind wird es wohl kaum, mein Kleiner hatte 3220 g bei der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt