Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
05.07.2012 20:27
Zitat von hexe29:

So in der Art sehen die Ringe aus:

Ja ich bin ja auch froh um die Glocken. War aber trotzdem etwas frustrierend

die Ringe gefallen mir richtig gut! Schick, schick! Und ja, es kann frustrierend sein, wenn dann nichts passt. Aaaber, was nicht passt wird passend gemacht Bin schon gespannt auf das Kleid. Ich hoffe, du lässt es uns auch sehen!
Euphoria
2530 Beiträge
05.07.2012 20:41
Hallöchen,
so ein Ärger, konnte mich bisher nicht anmelden
@Hexe: sehr schöne Ringe. Ich mag dieses schlichte und klassische Design
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 20:50
Danke ihr Lieben! Ich find die Ringe auch toll!! Waren uns total schnell einig!!
*
Ich zeig euch dann ein Bild von der Hochzeit. Das Kleid muss ja dann noch abgeändert werden - bei Schwangeren machen die das erst kurz vor der Hochzeit wegen dem Bauch Das ist ja trägerlos, lass aber wahrscheinlich welche dran nähen, sieht sonst so nackt aus. Und ne Chiffonstola nehm ich wohl dazu (gefällt mir glaub besser als ein Bolero). Es gibt ja so tolle Kleider, aber ich bin ganz froh - bei mir ging die Auswahl schnell
*
Aber man kann echt viel Geld liegen lassen... Mann Mann...
05.07.2012 22:05
huhu kugel mamis,
habe morgen endlich FA termin aber leider zucker test auch dabei auf den kann ich gut verzichten ich hab morgen das volle programm ich glaube ich werde morgfen soooo im eimer sein das ich danach erstmal schlafen muss erstmal werde ich morgen früh wach sein weil unser zaun geliefert wird mein schatz hat aber gottsei dank frei soo ist das unsere hündin nicht so lange alleine weil ich morgfen noch was erledigen muss dan zur post und dan FA termin mumu kontrolle dann baby tv zucker test und dann noch wehen schreiber schonb beim letzten mal meinte die arzt helferin ich soll zeit mitbringen . . . . . na super
ah und ich muss mich ebend abreagieren wir sind ja jetzt fast die dritrte woche in der wohnung und emma unsere 1 jährige hündin kennt es nicht alleine zu sein weil es war iwie immer einer da ich hatte so keine möglichkeit sie früher dran zu gewöhnen sooo und sie übertreib auch immer total auch wen nur mein schatz weg geht und ich da bin jault sie weil sie immer uns beide da haben will das geht aber nicht soo jetzt müssen wir sie aber einmal oder zwei mal die woche allein lassen wen ich was erledigen muss wo ich sie nicht itnehmen kann ist das so und sie muss es lernen aber dann auch nur ne stunde aller höchstens 2 mehr war sie noch nicht alleine so in den drei wochen war sie jetzt 4-5 mal alleine für ne stunde natürlich macht sie dan terror was ich auch nicht gut finde und mit einem schlechten gefühl weg gehe aber was soll ich machen ihr sagen emma du darfst nicht jaulen ??? so und heute mussten wir einkaufen haben uns beeilt und so dann packen wir das auto leer und so ne dumme kuh aus dem gegenüber haus macht das fenster auf und schreit raus das geht nicht das ihr den hund alleine lässt die war nur am jaulen vorallem hat die es so gesagt als wen ich meinen hund quelle oder so aber ich war drin und mein freund hat es mit erzählt sonst hätte ich mich ma mit der unterhalten ich meine alle nachbarn im haus haben verständniss das sie noch jung ist und es lernen muss und die wissen auch das sie sehr sher selten alleine ist und da kann es doch nicht sein das die dumme kuh von neben an uns hinstellt als wen wir was weiß ich was mit emma machen !!!!!! sowas macht mich sooooooo sauer mir gefählt es auch nicht wen die jault aber sie kann es nun mal nicht inerhalb drei wochen lernen ohh man sry aber das musste raus weil es mich so aufrägt

und chrysanthes süße gottsei dank haben die aufgehört und du bist zuhause man das beruhigt mich ja hoffentlich bleibt es so und dein kleiner kommt erst spät raus naja nicht all zu spät
Lirulin
418 Beiträge
06.07.2012 08:38
Guten Morgen,

konnte mich gestern nicht bei MC anmelden. Ging gar nix. Naja, egal jetzt gehts ja wieder. Hab aber nicht nachgelesen. War ein wenig viel.

Hoffe es geht euch allen gut. Hier ist alles ruhig soweit. Nur die Hitze ist echt unerträglich. Wir haben uns die letzten beiden Tage dann so weit es ging im Schwimmbad aufgehalten. Meine Füße haben sich regelmäßig in Elefantenfüße verwandelt. Und von ein bisschen Abkühlung durch ein kleines Gewitter ist weit und breit nix zu sehen. Ich werd jetzt mal so gut es geht schnell meinen Haushalt erledigen, jetzt ist es noch einigermaßen erträglich. Heute mittag geht dann wieder gar nix mehr. Hab noch nicht mal Lust was richtiges zu kochen bei dem Wetter.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.07.2012 10:07
Huhu danke Bärchen.
die aus dem krankenhaus haben angerufen. habe eine infektion die wehen auslösen kann. Bekomme zehn tage Antibiotika.
leider habe ich wieder schmerzen und mir ist schlecht. die hebamme kommt aber gleich.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.07.2012 10:37
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

konnte mich gestern nicht bei MC anmelden. Ging gar nix. Naja, egal jetzt gehts ja wieder. Hab aber nicht nachgelesen. War ein wenig viel.

Hoffe es geht euch allen gut. Hier ist alles ruhig soweit. Nur die Hitze ist echt unerträglich. Wir haben uns die letzten beiden Tage dann so weit es ging im Schwimmbad aufgehalten. Meine Füße haben sich regelmäßig in Elefantenfüße verwandelt. Und von ein bisschen Abkühlung durch ein kleines Gewitter ist weit und breit nix zu sehen. Ich werd jetzt mal so gut es geht schnell meinen Haushalt erledigen, jetzt ist es noch einigermaßen erträglich. Heute mittag geht dann wieder gar nix mehr. Hab noch nicht mal Lust was richtiges zu kochen bei dem Wetter.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Konnte mich auch nicht anmelden

Aber da du das auch hattest, lag es wohl nicht an meiner eigenen Dummheit
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.07.2012 10:39
Zitat von Chrysanthes:

Huhu danke Bärchen.
die aus dem krankenhaus haben angerufen. habe eine infektion die wehen auslösen kann. Bekomme zehn tage Antibiotika.
leider habe ich wieder schmerzen und mir ist schlecht. die hebamme kommt aber gleich.

Ah so ne blöde Vaginose oder so ne??? Hatte ich auch in der 14-15 SSW... Musste auch Antibiotika nehmen...Arilin hieß das glaub ich...
06.07.2012 10:46
ich hatte gestern auch probleme mit dem Forum. Konnte nur manchmal Antworten abschicken da der Button dazu gefehlt hat.

Ich quäle mich immer noch mit der schlimmen Erkältung rum. Der Husten lässt mich nicht ruhig schlafen.
eva88
1879 Beiträge
06.07.2012 11:39
hebi war da die kleine hat sich immer noch nicht gedreht liegt immer noch mit den kopf oben ctg war gut waren 2 wehen drauf ober sonst alles ok
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2012 11:41
Zitat von eva88:

hebi war da die kleine hat sich immer noch nicht gedreht liegt immer noch mit den kopf oben ctg war gut waren 2 wehen drauf ober sonst alles ok
darf ich mal fragen wie dein mumu befund ist???? mach mir immernoch nen kopf weil mein fa gestern sagte mumu weich und zentriert soll mich schonen
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2012 11:42
WOCHENWECHSEL nur noch
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 12:27
Huhu Mädels

Hey Hexe sehr schöne Ringe find ich....

und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Haben heute morgen gerade noch mal 15 Flaschen Sekt zum Standesamt gebracht
eva88
1879 Beiträge
06.07.2012 12:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von eva88:

darf ich mal fragen wie dein mumu befund ist???? mach mir immernoch nen kopf weil mein fa gestern sagte mumu weich und zentriert soll mich schonen

er ist von 5 cm auf 3,2 cm verkürzt weich und zu mehr haben die im kh nicht zu mir gesagt muss di wieder mal schaun was die dann sagen
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2012 13:09
Zitat von eva88:

Zitat von bibi6682:

Zitat von eva88:

er ist von 5 cm auf 3,2 cm verkürzt weich und zu mehr haben die im kh nicht zu mir gesagt muss di wieder mal schaun was die dann sagen

ne meiner ist bei 4,5 aber hallt weich und zentriert schonen mit nem kleinkind zzzzz nicht einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt