~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.07.2012 16:59
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
03.07.2012 17:05
Also zu chrysanthes die versuchen es wohl erst mit magnesium und was die danach machen wen es nichts bringt hat sie nicht geschreiben weil sie auf ein zimmer gewartet hat und dann hätten/haben die ärzte sie aufgeklährt was der nächste schritt wäre wen das magnesium nichts bringt deswegen abwarten bis ich mehr weiß . . . . hoffe das die wehen nicht wieder stärker geworden sind aber sie ist ja im KH da werden die schon wissen was zu tun ist und wen es dem kleinen gut geht werden die ja alles versuchen das der kleine so lange wie es geht im bauchi bleibt mache mich auch gedanken ob es wohl schon besser geworden ist oder gleich geblieben ist oder was ich nicht hoffe schlimmer
03.07.2012 17:07
Zitat von SchnulliTine:
Ui. Das sieht aber toll aus. hast du echt schön gemacht. Kannst richtig toll malen.
03.07.2012 17:14
Zitat von SchnulliTine:
Wie schööööööön
& wann kommst du bei mir malen
03.07.2012 17:15
ohh nein es werden immer mehr sorgenkinder
Drücke allen die daumen das es gut geht und die kleinen noch was im bauch bleiben
Drücke allen die daumen das es gut geht und die kleinen noch was im bauch bleiben
03.07.2012 17:27
ähhhm wo wohnst du denn? Meine Freundin hat auch schon gesagt, sobald sie mal schwanger ist, soll ich ihr Zimmer auch gestalten
03.07.2012 17:28
also von saskia hat immer noch keiner was gehört??? aber außer saskia und chrysanthes haben wir keine sorgen kinder oder???
03.07.2012 17:34
Nee von Saskia haben wir leider noch nix gehört. Svenjas Maus ist ja zum Glück gewachsen und hat zugenommen. Da war bei der FD am Montag soweit alles in Ordnung.
@SchnulliTine: Schade das wir noch immer keine passende Wohnung mit nem zusätzlichen Kinderzimmer gefunden haben, sonst hättest du anschließend auch bei mir vorbei kommen können.
@SchnulliTine: Schade das wir noch immer keine passende Wohnung mit nem zusätzlichen Kinderzimmer gefunden haben, sonst hättest du anschließend auch bei mir vorbei kommen können.
03.07.2012 17:36
Zitat von SchnulliTine:
ähhhm wo wohnst du denn? Meine Freundin hat auch schon gesagt, sobald sie mal schwanger ist, soll ich ihr Zimmer auch gestalten
das kann ich gut verstehen
naja ich muss mir wohl für die eine wand im schlafzimmer selber was ausdenken
03.07.2012 17:40
Mein Mann sagt grad solange ich was für bekomm, hat er nix dagegen wenn ich durch Deutschland reise Der hat ideen hihihihi
03.07.2012 17:42
Zitat von SchnulliTine:
Mein Mann sagt grad solange ich was für bekomm, hat er nix dagegen wenn ich durch Deutschland reise Der hat ideen hihihihi
Wieso is doch keine schlechte idee kleine Motive würden ja gehen ansonsten wärst du oft von Zuhause weg hehe aber das würd sicher gut angkommen
03.07.2012 17:44
Zitat von Lirulin:
Nee von Saskia haben wir leider noch nix gehört. Svenjas Maus ist ja zum Glück gewachsen und hat zugenommen. Da war bei der FD am Montag soweit alles in Ordnung.
da mit saskia ist ja echt doof und gott sei dank ist die kleine von svenja gewachsen ein sorgen kind weniger und die kleine kann drinn bleiben puuuhhh da kann man ja wieder aufatmen
03.07.2012 17:50
Zitat von HazelEyes:
Zitat von SchnulliTine:
Wieso is doch keine schlechte idee kleine Motive würden ja gehen ansonsten wärst du oft von Zuhause weg hehe aber das würd sicher gut angkommen
Ja stimmt für alle zusammen müsst ich mich ganz doll beeilen. Denn ich hab ja selbst nur noch knapp 3 Monate bis zum ET Will mein Baby ja nicht unterwegs bekommen
03.07.2012 18:21
Himbeere danke für die Info wegen chrysantes. Gut dass sie doch ins KH gegangen ist. Ich hoffe, dass die wehen wieder weg gehen und der krümel noch drin bleibt. Sag ihr liebe grüße! Bin in Gedanken bei ihr!!
03.07.2012 18:37
Morgen renovieren wir endlich man darauf hab ich so gewartet hihihiiiiiiiiiiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt