Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
06.07.2012 23:28
@trage: ich bekomm das tragetuch von meiner schwägerin. Sie hat es kaum benutzt! Bin froh, dass ich mir das Geld sparen kann. Ist grad alles eh teuer genug mit der hochzeit jetzt auch noch!!
*
@bauch: hatte heut auch nen ganz harten bauch und Dr hat sehr gespannt. War aber auch den ganzen Tag unterwegs. Jetzt wo ich im bett liege ist's besser.
guinni
1777 Beiträge
07.07.2012 07:35
Hallo alle zusammen
Die Erste Übernachtung in der Neuen Wohnung is rum ...... zum Glück
Schlafzimmer und Küche sind fertig alles andere noch nicht aber besser so als weiter Ferienwohnung
Hab leider nicht die Zeit 25 Seiten nachzulesen aber soviel hab ich mitbekommen das von Saskia immer noch nix zu hören is

@Minni - Hoffe du hattest ne super Hochzeit wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich gute

Lirulin
418 Beiträge
07.07.2012 07:41
Guten Morgen,

mein Männe ist schon arbeiten, die Zwerge schlafen noch. Also werd ich mich jetzt gleich auf den Haushalt stürzen solange es noch kühl ist in der Wohnung.

Gestern abend hatte ich mal wieder richtig dicke Füße und wenn man da so mit dem Finger reingepiekst hat sind sogar die Dellen geblieben. Menno.

Oh, heute hab ich Wochenwechsel. 32.SSW, es wird immer ernster. Nimmer lange und wir dürfen endlich alle kuscheln.

@guinni: Schön das ihr jetzt in der Wohnung seit. Mach dir keinen Stress. Küche und Schlafzimmer sind fertig, das ist doch erstmal in Ordnung. Der Rest kommt nach und nach. Immer schön langsam machen. Denk an deinen Bauchbewohner.
Saskia ist übrigens wieder zu hause. Der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hatte sich nicht bestätigt. Sie hat sich die Woche hier gemeldet.

So, ich muß mal was tun. Wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt wollen wir noch einkaufen gehn. Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
hexe29
8374 Beiträge
07.07.2012 08:08
Juhu heute WW und MW!!!! Bin jetzt auch im 8. Monat!!

Aber voll krass, einige von euch sind dann ja jetzt bald schon im 9.!!! Wahnsinn! Bald wird's ernst
07.07.2012 10:09
Zum Glück hat sich das mit der Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt!
Ich hoffe, euch anderen geht's auch gut!

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag Wurde erst von meiner Klasse verabschiedet und später vom Kollegium und musste allen versprechen, dass ich sie nach den Ferien dann mit den Zwillingen besuchen komme Hab einen tollen Geschenkkorb bekommen mit ganz vielen Babysachen...natürlich alles doppelt
Abends wurden dann noch zwei andere Kolleginnen in den Ruhestand verabschiedet, aber ich konnte leider nicht lange bleiben, weil mir nach dem warmen Tag alles weh tat und ich mich gefühlt hab, wie ein Elefant. Ich freu mich mehr und mehr darauf, nicht mehr schwanger zu sein
Wie sieht's bei euch so aus?
07.07.2012 11:10
huhu kugelis
also zu allen MW und WW glüclwunsch

Hab heute

sooo zu meinen hund also die frau die sich beschwert hat oder bessergesagt die furie ist noch nicht mal ne richtige nachbarin mit denen hat niemand hier was zu tun und gestern ist mein freund mit unsererm hund gassi gegangen das hat sie gesehen und kamm im ernst runter !!!! und meinte ihm ne prädigt zu halten von wegen ja also das geht nicht und das auch noch in einem ton wo ich ihr schon eine über die rübe hauen würde dann meint sie ja wen nicht dann gibt doch den hund ab ich hab es ja auch nicht anders gemacht hallooooooo gehts noch wie soll ein hund in 3 wochen lernen alleine zuhause zu sein 2tens wen jeder hundehalter seinen hund abgeben würde weil der bellt oder nicht alleine sein will oder sonst was dann gäbe es keine hundehalter mehr solche leute kann ich nicht abhaben ersten sind wir nicht lange hier dann ist die noch nichtmal unsere richtige nachbarin drittens hat sie uns nicht zu sagen was wir zu tun haben das entscheiden wir immer noch alleine unsere nachbarn meinten auch also das geht ja garnicht was denkt sie sich dabei wens ihr nicht passt dann soll sie doch das fenster schließen und das sagen unsere nachbarn die direkt neben uns und über uns wohnen sogar der man von der furie hat unsere emma gestreichelt und meinte mensch die ist erst 1 jahr und das dauert bis ein hund es gelernt hat man man man wen sie mich mal anschnauzt ouu das geht dann nicht gut aus bei solcher tierliebe wie bei der furie gehe ich an die decke naja jetzt zum schönen thema gesterrnnnnn waarrrrr bbbaaabbbyyyy TV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuckertest war gut CTG war auch super mumu kontrolle war sehr gut und unserem kleinen Luca geht es auch super gut toll oder !!!
ahjaaaa und er ist jetzt ca. 40 cm groß und wiegt 1400 gramm der arzt meinte alles im normalen berreich natürlich wollte unser kleiner sich wieder mal nicht "fotografieren!" lassen aber wir haben zwei bildchen der kleine hat mit der nabelschnurr gespielt jetzt weiß ich was da immer so poltert ah und köpchen liegt unten war vor 4 wochen auch so
guinni
1777 Beiträge
07.07.2012 13:53
Ach übrigens is beim Umzug mein Bauch explodiert
Hab in einer Woche 10 cm Bauchumfang zugenommen die Bauchdecke tut zimlich weh aber is nicht gerissen.
Jetzt seh ich endlich auch schwanger aus
Entchen_91
2197 Beiträge
07.07.2012 19:47
Zitat von guinni:

Hab in einer Woche 10 cm Bauchumfang zugenommen die Bauchdecke tut zimlich weh aber is nicht gerissen.

fotoo
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.07.2012 21:58
Oh Bärchen, deine Nachbarin hätte ich verbal platt gemacht. geht ja gar nicht, die hat wohl nichts zu tun.
bin gespannt wie die hochzeit war. freue mich auf bilder.
haben heute am kinderzimmer weiter gearbeitet. wird richtig wohnlich.
das mens ziehen hatte ich ja auch, waren wehen bei mir.. einmal in der stunde soll es ok sein. entspannen und magnesium nehmen hilft dir vielleicht.
Montag muss ich zum kontroll ctg. habe ab und an noch das mens ziehen, aber es ist im rahmen.
minny81
2723 Beiträge
08.07.2012 12:32
Huhu meine lieben
Hatte gestern einen wunderschönen Tag. Das ist das schönste Bild von uns was ich im Moment habe. Die "richtigen" kommen noch vom Fotografen
Euphoria
2530 Beiträge
08.07.2012 12:33
Hey Mädels,
das war eine ganz fiese Nacht für mich bin dreimal wach geworden weil ich so starkes Sodbrennen hatte. Hab echt gedacht das mir alles hochkommt hab mir dann drei Kissen untern Kopf gelegt das mein Oberkörper höher liegt bind dann wieder eingeschlafen und dann nach einiger Zeit mit dem Brennen wieder aufgewacht. Hatte ich bisher noch garnicht, aber irgendwann drückt alles nach oben.
bibi6682
4876 Beiträge
08.07.2012 12:36
ich hab auch sch,, geschlafen und wenn ich laufe hab ich scho seit zwei tagen son ziehen am bauch weiss nicht vielleicht liegt leo komisch oder sie spannung vom wachsen
bibi6682
4876 Beiträge
08.07.2012 12:36
Zitat von minny81:

Huhu meine lieben
Hatte gestern einen wunderschönen Tag. Das ist das schönste Bild von uns was ich im Moment habe. Die "richtigen" kommen noch vom Fotografen

herlichen glückwunsch
Euphoria
2530 Beiträge
08.07.2012 12:37
Zitat von minny81:

Huhu meine lieben

sehr schön
Glückwunsch an die Frischvermählten
guinni
1777 Beiträge
08.07.2012 12:49
Zitat von Entchen_91:

Zitat von guinni:

fotoo

Geht leider net meine Kamera is doch kaputt und aufm Handy hab ich keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt