~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.07.2012 13:18
Hallo Mädels ))
Mir ist seit Tagen ständig schwindelig und komisch irgendwie... ich schlafe auch sehr viel..Ich pumpe wie ein Maikäfer nach 5 Metern oder so....
Mein Blutdruck ist auch relativ hoch (ist aber schon seit Beginn der Schwangerschaft so...)
und ahhhh ich habe schwangerschaftsstreifen bekommen und zwar in den Kniekehlen.... Diese tun mir auch ziemlich weh hmmmm kennt das ein oder andere? Will ja auch net ständig zum Doc rennen...denke auch, dass das normal ist zum ende hin...
ach ja "Lotte " ist total munter und nur am Boxen und treten
Mir ist seit Tagen ständig schwindelig und komisch irgendwie... ich schlafe auch sehr viel..Ich pumpe wie ein Maikäfer nach 5 Metern oder so....
Mein Blutdruck ist auch relativ hoch (ist aber schon seit Beginn der Schwangerschaft so...)
und ahhhh ich habe schwangerschaftsstreifen bekommen und zwar in den Kniekehlen.... Diese tun mir auch ziemlich weh hmmmm kennt das ein oder andere? Will ja auch net ständig zum Doc rennen...denke auch, dass das normal ist zum ende hin...
09.07.2012 13:20
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Mädels ))
in den kniekehlen? hört sich seltsam an
immer schön eincremen....
09.07.2012 13:22
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels, mich gibt es auch noch!
Sind zur zeit am Kinderzimmer tapezieren und waren am WE auf einer Hochzeit, so dass ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.
@ Me... das mit der Mens tut mir leid, aber wenn der Zyklus sich wieder einpendelt ist das doch auch schon mal gut!
Der Termin beim Fa war super. Alles zeitgerecht, 1670g. Nur das CTG hat ihm nicht gefallen, er hat so rumgezappelt, dass sie nach 30 Minuten abgebrochen haben weil sie nichts brauchbares aufnehmen konnten. Sie meinte aber das aktive Kinder gesunde Kinder sind und damit alles in Ordnung ist.
Darf jetzt alle 2 Wochen hin, werde die Termine aber zwischen meiner FA und Hebamme aufteilen.
Minny Herzlichen Gkückwunsch!
Super
Is immer wieder schön zu wissen das alles in ordnung is oder
Oh ja!
Und du hast den Umzug gut überstanden?
sind noch mitten drin wohnen quasi im Rohbau
09.07.2012 13:22
Zitat von Entchen_91:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Mädels ))
in den kniekehlen? hört sich seltsam an
immer schön eincremen....
jab ich vermute durchs blöde wasser....aber kann man in den Knien wasser haben???? eigentlich hatte ich so das Gefühl, dass das etwas nachgelassen hat mit dem Wasser
09.07.2012 13:24
Zitat von Lirulin:
Guten Morgen Mädels,
heute hab ich auch wieder FA-Termin. Drückt mal die Daumen das die neue Ärztin nett ist. Ich hab so nen Bammel davor. Bin mal gespannt was die heute alles macht. Laut Mutterpass ist heute ja das 3. Screening dran. Hoffe meinem kleinen Mann gehts gut. 10.30 Uhr ist der Termin und mein Mann geht zum Glück mit. Vorher bring ich die beiden Großen noch an den Bus, die haben ab heute Ferienspiele und kommen vor 16.30 heute abend nich nach hause.
@Dawanda: Ich hab da auch nen Shop. Jetzt habt ihr mich aber echt ins Grübeln gebracht. Ich hab ja meinen Laden geschlossen und somit auch mein Gewerbe komplett abgemeldet. Heißt das ich muß wenn ich den Shop behalten will das Gewerbe wieder anmelden?
@Minni: Von mir auch noch alles Gute zur Hochzeit.
So, wir müssen los. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen die heute auch Fa-Termin haben drück ich die Daumen das alles in Ordnung ist.
Ein Dawanda-Shop ist ein Gewerbe. Du musst einen Gewerbeschein haben, und je nachdem ob du selber produzierst oder nur weiterverkaufst, Mitglied der Handwerkskammer oder IHK sein und ggfs auch bei der Berufsgenossenschaft gemeldet sein. Wenn du unter einem Jahresumsatz von 17.500 Euro bleibst musst du nur keine USt abführen, das ist aber schon alles. Ist schon sehr viel Aufwand für ein kleines Unternehmen, dass man nebenbei hat... aber sonst ist es ja Schwarzarbeit.
Du kannst aber bei Dawanda auf der Homepage alles auch im Rechtsportal für Verkäufer nachlesen.
Wie war die Ärztin?
09.07.2012 13:25
klar kann man das frag mich mal
hatte bis vor ca. 2 tagen wasser einlagerungen vom kleinen zeh bis hoch zum hösschen..
also d.h die kompletten knie^^
das geht wieder weg =)
hatte bis vor ca. 2 tagen wasser einlagerungen vom kleinen zeh bis hoch zum hösschen..
also d.h die kompletten knie^^
das geht wieder weg =)
09.07.2012 13:27
Julchen, das hört sich mehr nach Krampfadern an Kriegen ja auch viele in der Ss. Trägst du deine Stützstrümpfe noch? Würde ich dir dann jetzt besonders empfehlen. Und wenn dein Blutdruck so hoch ist, und dir schwindelig ist, würde ich doch vielleicht zum Doc gehen.
09.07.2012 13:28
Zitat von MIMI79:
Julchen, das hört sich mehr nach Krampfadern an Kriegen ja auch viele in der Ss. Trägst du deine Stützstrümpfe noch? Würde ich dir dann jetzt besonders empfehlen. Und wenn dein Blutdruck so hoch ist, und dir schwindelig ist, würde ich doch vielleicht zum Doc gehen.
da muss sie gut aufpassen... also ich war vor kurzem beim doc und dort meinte man: wasser-einlagerungen, blut-hochdruck, schwindel, oberbauchschmerzen und eiweiß im urin sind anzeichen für eine ss vergiftung
09.07.2012 13:32
Zitat von Entchen_91:
Zitat von MIMI79:
da muss sie gut aufpassen... also ich war vor kurzem beim doc und dort meinte man: wasser-einlagerungen, blut-hochdruck, schwindel, oberbauchschmerzen und eiweiß im urin sind anzeichen für eine ss vergiftung
ja, eben. Deshalb besser einmal mehr kontrollieren lassen und beruhigt nach Hause gehen, als unbemerkt eine Gestose bekommen haben. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
09.07.2012 13:40
Hallo Mädels,
bin zurück von der FÄ. Leider hatte sie keine so guten Neuigkeiten für uns. Aus einem unbekannnten Grund hat unser kleiner Man Flüssigkeit im Brustkorb. Jetzt muß ich heute Abend zu einem Pränathaldiagnostiker. Der soll wohl abklären wo das herkommt. Ich hab so einen Schiss davor. Ich will doch nur das es meinem Kind gut geht. Die ganze Zeit war nix und jetzt auf einmal das. Ich weiß grade echt nicht was ich jetzt machen soll.
bin zurück von der FÄ. Leider hatte sie keine so guten Neuigkeiten für uns. Aus einem unbekannnten Grund hat unser kleiner Man Flüssigkeit im Brustkorb. Jetzt muß ich heute Abend zu einem Pränathaldiagnostiker. Der soll wohl abklären wo das herkommt. Ich hab so einen Schiss davor. Ich will doch nur das es meinem Kind gut geht. Die ganze Zeit war nix und jetzt auf einmal das. Ich weiß grade echt nicht was ich jetzt machen soll.
09.07.2012 13:41
Huhuuuuu
Habe heute Wochen- und Monatswechsel
Morgen Hab ich wieder Baby-TV und CTG... Freu mich schon soooo
09.07.2012 13:42
So bin wieder da vom FA und einkaufen etc
Mit luca ist alles bestens er hat 1500 gramm und ist 42 cm gross allerdings muss ich nochmal zum zuckertest weil ich im urin wohl zuviel zucker drin hatte allerdings meinte sie kann es von dem glas cola kommen das ich heute morgen getrunken hatte ... naja hoffe das alles in ordnung ist.
hoffe euch geht es gut?
Mit luca ist alles bestens er hat 1500 gramm und ist 42 cm gross allerdings muss ich nochmal zum zuckertest weil ich im urin wohl zuviel zucker drin hatte allerdings meinte sie kann es von dem glas cola kommen das ich heute morgen getrunken hatte ... naja hoffe das alles in ordnung ist.
hoffe euch geht es gut?
09.07.2012 13:42
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
das wird schon.. du schaffst das =)
09.07.2012 13:43
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
OH nein, das hört sich nicht gut an Aber gut, dass du schon heute Näheres erfährst. Vielleicht gibt es ja doch eine ganz harmlose Erklärung dafür. Wann hast du den Termin? Versuch, dich so gut es geht abzulenken und ruhig zu bleiben. Bist du denn alleine gerade oder hast du jemandem, mit dem du dich treffen kannst? Zur Ablenkung. Ich drück dich feste.
09.07.2012 13:43
Zitat von minny81:
Huhuuuuu
glückwunsch ich bin morgen dran
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt