~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.06.2012 20:26
Zitat von MIMI79:
Zitat von guinni:
Kann kaum noch schlafen und mach mir als nur Gedanken deswegen könnt nur heulen
mmh, hat der Vermieter denn keine Kaution mehr vom Vormieter??? Die wird doch in solchen Fällen einbehalten und für die Instandsetzung benutzt. Wenn das nicht reicht, muss er das halt beim Vormieter rausklagen. Das kann aber alles etwas dauern. Könnt ihr die Ferienwohnung nicht verlängern??? Fragt mal direkt nach, so oder so, ihr werdet am Sonntag wohl nicht umziehen![]()
Kaution giebt es hier net ^^
28.06.2012 20:33
Zitat von Euphoria:
@Guinni: oh nein, das ist ja totaler Mist. Sind die Flecken hinter Möbeln gewesen sodass ihr es vorher nicht sehen konntet? Der Vermieter kann dafür auf jeden Fall die Kaution vom Vormieter einkassieren wenn nachweislich der Schaden vom Vormieter entstanden ist. Aber selbst das würde vermutlich ja nur ein Teil der Kosten deckenWenn der Vermieter schon älter ist, müsst ihr ihm auf jeden Fall klar machen das er keinen Mieter findet wenn er den Schaden beheben lässt. Auf keinen Fall da einziehen bevor das nicht geregelt ist. Könnt ihr denn die Ferienwohnung länger anmieten??
Kaution giebt es hier net die meisten Wohnungen werden so vermietet is halt sehr kleines Dorf.
Die Ferienwohnung is bereits anderweitig vermietet.
Waren eben nochmal beim Vermieter der is grad angekommen. Also er trägt die Kosten nicht. Wenn der Vormieter nicht zahlt wird er mit ihm vor gericht aber das hilft uns auch net weil wir net in die wohnung können. Er hat uns angeboten uns 400 Euro für ne Andere Ferienwohnung zu geben und dafür müssten wir aber die ganze Scheisse selber wegmachen. Auf unsere Kosten. Alternatiev sollen wir den Mietvertrag stornieren und uns was anderes suchen dann lässt er das in den Ferien von seinem Sohn in ruhe machen und vermietet ab September an andere Leute.
Wie soll ich denn in drei Tagen ne Andere Wohnung finden und Umziehen soll doch eigentlich Ruhen wegen den Frühwehen und dem Offenen Muttermund..........
28.06.2012 20:34
Die Wohnung war wo wir sie besichtigt haben so vollgestellt das mann von den Flecken hinter den Schränken nix gesehen hat und am Boden hatten die schön was vorgestellt.
28.06.2012 20:39
Du arme! Und das ihr zu deinen oder seinen Eltern geht für eine Weile?
Ihr werdet das schaffen auch wenn jetzt die Situation aussichtslos ist! Doch irgendwie muss es gehen!
Ihr werdet das schaffen auch wenn jetzt die Situation aussichtslos ist! Doch irgendwie muss es gehen!
28.06.2012 20:58
Zitat von littlelady87:
Du arme! Und das ihr zu deinen oder seinen Eltern geht für eine Weile?
Meine Eltern sind im Urlaub sind gestern gefahren kommen erst in 14 Tagen wieder und seine Eltern wohnen in München das is inzwischen 500km weit weg.
28.06.2012 23:19
guinni man das ist doch echt mist ob so oder so egal wie man es dreht und wendet ist alles mist so schnell findest du keine wunderschönbe wohnung und selber machen ist auch wieder eine zeitaufwendige sache die mit kosten verbunden ist vorallem habt ihr erstmal nichts davon wen der vermieter vor gericht geht ich mein ihr braucht jetzt eine wohnung und das den doofen flecken ich weiß das manche leute auch so super tolle viele große möbel stehen haben so das man nichts sieht und wen die möbel draußen sind dann sieht man erst was sich hinter den möbeln alles versteckt hat meistens wissen die vormieter selbst nicht was sich hinter deren möbeln so alles versteckt hat
und das mit deinen eltern und seinen ist ja natürlich echt totaler mist
perfektes timing wisst ihr den so ungefähr einen kleinen plan was ihr jetzt machen werdet??? versucht aufjeden fall auch wen es mega schlecht grad ist dich zu schonen ich möchte mir nicht noch um dich sorgen machen dann wärst du ja das dritte sorgen kind obwohl es bei svenja so langsam besser wird hoffe das es so bleibt und das wir langsam wissen was mit saskia loss ist .. . . . . ist auch echt dooof das keine die telefon nummer von ihr hat am besten wir tauschen jetzt alle schnell nummer so das jeder wenigstens einen telefon partner hat damit wir sowas wie mit saskia nicht mehr haben man man da macht man sich auch sorgen jetzt . . . . . . .
Ah und zu mir man man unsere hündin macht mich bekloppt anscheinend ist sie jetzt in ihrer tennie phase und die bring mich so auf die palme das was sie konnte m,acht sie nicht und versucht mich echt auszutrixen und reizt mich total wie soll man so den haushalt machen wen die mich total auf trapp hält genauso wie ausruhen lässt die mich auch nicht weil sie immer was anstellt
kaum ist es sauber ist es auch wieder dreckig und ich kann wieder saugen oder wischen genauso wie ich habe gestern alle fenster gepuzt und heute sehen die aus wie sau weil die blöde kuh ihre nase dran quetscht oder anfängt zu buddeln
jetzt sind wir auch dabei unsere hecke weg zu machen jetzt haben wir im mom garkeine privatsphäre weil da nur noch die stämme und die wurzeln im boden sind die am samstag rauskommen und die ganzen hecken liegen im garten die kommen auch samstag in einen kontainer aber mädels bis wir den zaun stehen haben warscheinlich bis zum nächsten wochenende darf unsere hündin nicht in den garten außer mit leihne das ist noch mal so ne sache jetzt kann ich sie nicht einfach in den garten schmeißen und wen ich das wetter genießen will muss ich sie an der leine halten
und die zieht und zieht und zieht (hund) sooo jetzt hab ich mal luft rausgelassen danke schon mal das ich mich endladen konnte
ah und morgen fahren in den real da wollte ich paar babysachen kaufen und durch die schwiegermama bekommen wir auf babysachen 30 prozent

Ah und zu mir man man unsere hündin macht mich bekloppt anscheinend ist sie jetzt in ihrer tennie phase und die bring mich so auf die palme das was sie konnte m,acht sie nicht und versucht mich echt auszutrixen und reizt mich total wie soll man so den haushalt machen wen die mich total auf trapp hält genauso wie ausruhen lässt die mich auch nicht weil sie immer was anstellt

ah und morgen fahren in den real da wollte ich paar babysachen kaufen und durch die schwiegermama bekommen wir auf babysachen 30 prozent

29.06.2012 06:11
Morgen und wieder eine Schlaflose Nacht
Denke bleibt uns nix anders über als im Notfall eben alles selber zu machen

Denke bleibt uns nix anders über als im Notfall eben alles selber zu machen

29.06.2012 07:12
Zitat von guinni:
Morgen und wieder eine Schlaflose Nacht![]()
Denke bleibt uns nix anders über als im Notfall eben alles selber zu machen![]()
![]()
Morgen
und wo wollt ihr sollange wohnen? Das is echt Mist! Und tut mir voll leid das ihr so ins Klo gegriffen habt!
Das Angebot is auch nich so prall, das er euch 400€ gibt und ihr dann alles alleine! Wer weiß wieviel der vom Vormieter zurück bekommt!
29.06.2012 07:37
Moin Mädels...
Irgendwie werden meine Nächte immer kürzer : -( das Wetter
Ist auch nicht so meines. Hier zeichnet sich gerade ein halber weltuntergang ab
Ich werde heute mal einfach mal nichts machen... *freu* ach ja wir hatten mal wieder wochenwechsel... Jetzt steht schwarz auf weiß ne 3 davor
Wünsche Euch nen schönen Tag...Vg jule
Ist auch nicht so meines. Hier zeichnet sich gerade ein halber weltuntergang ab

Ich werde heute mal einfach mal nichts machen... *freu* ach ja wir hatten mal wieder wochenwechsel... Jetzt steht schwarz auf weiß ne 3 davor

29.06.2012 08:01
Zitat von DasJulchen03:
Moin Mädels...
Ist auch nicht so meines. Hier zeichnet sich gerade ein halber weltuntergang ab![]()
Ich werde heute mal einfach mal nichts machen... *freu* ach ja wir hatten mal wieder wochenwechsel... Jetzt steht schwarz auf weiß ne 3 davor![]()
Moin moin,
hier (in deiner alten Heimat

29.06.2012 08:47
Guten Morgen,
hier herrscht auch gerade Weltuntergang. Aber heute mittag solls besser werden. Bis 30°. ich brauchs nicht wirklich. Bin eher der Herbst/Wintertyp.
Leider kann ich mich nicht auf die Couch knallen. Meine zwei Großen kommen gleich wieder aus der Schule heim. Die bekommen heute Ferien.
Schlafen kann ich nachts eben auch immer weniger. Ich war heute morgen ab 4 Uhr wach und konnte absolut nicht mehr einschlafen. Sonst ist es seit neustem immer so gegen 5 das ich wach werde.
@guinni: das mit der Wohnung ist ja blöd. Mensch, ich drück die Daumen das ihr ganz, ganz schnell ne Lösung findet.
@svenja: Schön das das CTG gestern so super war. Siehste, dann kannste wenigstens da schon mal aufatmen und am Montag bei der FD ist bestimmt auch alles gut. Drück dir weiterhin die Daumen.
hier herrscht auch gerade Weltuntergang. Aber heute mittag solls besser werden. Bis 30°. ich brauchs nicht wirklich. Bin eher der Herbst/Wintertyp.
Leider kann ich mich nicht auf die Couch knallen. Meine zwei Großen kommen gleich wieder aus der Schule heim. Die bekommen heute Ferien.
Schlafen kann ich nachts eben auch immer weniger. Ich war heute morgen ab 4 Uhr wach und konnte absolut nicht mehr einschlafen. Sonst ist es seit neustem immer so gegen 5 das ich wach werde.
@guinni: das mit der Wohnung ist ja blöd. Mensch, ich drück die Daumen das ihr ganz, ganz schnell ne Lösung findet.
@svenja: Schön das das CTG gestern so super war. Siehste, dann kannste wenigstens da schon mal aufatmen und am Montag bei der FD ist bestimmt auch alles gut. Drück dir weiterhin die Daumen.
29.06.2012 09:05
Guten Morgen,
ach Guinni das ist echt Mist. Könnt ihr denn nicht nochmal mit dem Vermieter verhandeln? Er soll auch zumindest das Material und die Ferienwohnung zahlen. Wenn er es im August durch seinen Sohn machen lässt dann hat er doch auch Kosten. Wenn ihr die Arbeit dann macht und zumindest das Material noch bezahlt bekommt dann geht es ja noch, bevor der Streß wegen einer Wohnungsalternative auf euch zukommt. Versuch dich auf jeden Fall trotzdem zu schonen. Drück Dich
ach Guinni das ist echt Mist. Könnt ihr denn nicht nochmal mit dem Vermieter verhandeln? Er soll auch zumindest das Material und die Ferienwohnung zahlen. Wenn er es im August durch seinen Sohn machen lässt dann hat er doch auch Kosten. Wenn ihr die Arbeit dann macht und zumindest das Material noch bezahlt bekommt dann geht es ja noch, bevor der Streß wegen einer Wohnungsalternative auf euch zukommt. Versuch dich auf jeden Fall trotzdem zu schonen. Drück Dich

29.06.2012 09:25
Guten morgen ,
Komme grad vom Arzt .
Hab leider wieder kein Bild bekommen
.. Er liegt mit Kopf im Becken nach unten ... Bin heute 29+1 aber er schwankt zwischen 29+4 und 30+3 ... Aber wir bleiben beim et. 40cm ist er schon
kopfumfang 26,0cm ... Ein gut gedeihendes und kräftiges Kerlchen ... Ich freu mich auf die Geburt
Komme grad vom Arzt .
Hab leider wieder kein Bild bekommen

29.06.2012 09:34
ohh man das war mal wieder ne nacht..
in meinem zimmer ist es sowas von heiß (halbe sauna), bin dann gestern mit meinem freund ins wohnzimmer gewandert, da es da noch einigermaßen auszuhalten ist, aber heute morgen sehr früh, bekam ich wieder keine luft, meine nase saß ordentlich zu und musste die ganze zeit röcheln, weil meine bronchen verschleimt waren...ist das doof, wenn man den papageienstaub nicht haben kann, bin dann jedenfalls heute morgen wieder in mein zimmer, war ja abgekühlt, dann fing es mega an zu gewittern, die kleine war nur am treten und bekam dann wieder schluckauf
...ich glaube sie hasst gewitter genauso wie ich...
und nu ist es schon wieder sooo warm, ich weiß nicht wo ich mich aufhalten soll....das wetter geht mir derbe auf den piss...
und ich habe heute WOCHENWECHSEL 31 SSW
in meinem zimmer ist es sowas von heiß (halbe sauna), bin dann gestern mit meinem freund ins wohnzimmer gewandert, da es da noch einigermaßen auszuhalten ist, aber heute morgen sehr früh, bekam ich wieder keine luft, meine nase saß ordentlich zu und musste die ganze zeit röcheln, weil meine bronchen verschleimt waren...ist das doof, wenn man den papageienstaub nicht haben kann, bin dann jedenfalls heute morgen wieder in mein zimmer, war ja abgekühlt, dann fing es mega an zu gewittern, die kleine war nur am treten und bekam dann wieder schluckauf

und nu ist es schon wieder sooo warm, ich weiß nicht wo ich mich aufhalten soll....das wetter geht mir derbe auf den piss...
und ich habe heute WOCHENWECHSEL 31 SSW
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt