Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
29.06.2012 09:54
Entchen_91
2197 Beiträge
29.06.2012 10:18
gw an alle die wochenwechsel haben
sonnenblume83
551 Beiträge
29.06.2012 10:22
Hi,

so morgen ist es soweit und wir werden in unser Haus ziehen. Haben noch keine Küche, weil wir es mit dem Renovieren nicht geschafft haben. Aber was solls die wird diesen Monat noch kommen.

Sag mal kennt ihr das. Immer wenn ich mit meinen Arm gegen meinen Bauch komme, werde ich sofort heftig getreten. Ich habe das Gefühl, das die tritte von Tag zu Tag stärker werden.

LG
Euphoria
2530 Beiträge
29.06.2012 10:37
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

so morgen ist es soweit und wir werden in unser Haus ziehen. Haben noch keine Küche, weil wir es mit dem Renovieren nicht geschafft haben. Aber was solls die wird diesen Monat noch kommen.

Sag mal kennt ihr das. Immer wenn ich mit meinen Arm gegen meinen Bauch komme, werde ich sofort heftig getreten. Ich habe das Gefühl, das die tritte von Tag zu Tag stärker werden.

LG

Hai,
ach wie schön, toll das ihr in euer Haus rein könnt mit der Küche kann man sich solange ja provisorisch helfen. Wenn sie ja bald kommt ist es doch ok
ja kenn ich, ich hab auch so einen kleinen Randalierer der tritt manchmal so doll das er meine Hand vom Bauch wegtritt und mein ganzer Bauch total am wackeln ist. Ist schon unglaublich wieviel Kraft die schon haben
sonnenblume83
551 Beiträge
29.06.2012 10:41
Zitat von Euphoria:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

LG

Hai,
ach wie schön, toll das ihr in euer Haus rein könnt mit der Küche kann man sich solange ja provisorisch helfen. Wenn sie ja bald kommt ist es doch ok
ja kenn ich, ich hab auch so einen kleinen Randalierer der tritt manchmal so doll das er meine Hand vom Bauch wegtritt und mein ganzer Bauch total am wackeln ist. Ist schon unglaublich wieviel Kraft die schon haben

Ja das stimmt. Es wird immer stärker. Irgendwie total schön. Ich habe schon Angst, das es wieder so warm wird das vertage ich so gar nicht

Entchen_91
2197 Beiträge
29.06.2012 11:12

ein super dickes .... nicht mehr schönes... entchen
bibi6682
4876 Beiträge
29.06.2012 13:00
Zitat von Entchen_91:

ich bin noch runder aber sagmal bei dem wandbild bekommt das baby ja angst
29.06.2012 13:26
Zitat von Entchen_91:

siehtst noch sehr gut aus!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.06.2012 14:46
Puhhhhh ist mir warmmm...eigentlcih kann ich Hitze sehr gut haben...aber DAS ist selbst mir tooo much...Habe bis dato nichts geschafft, keinen Hunger und bin müde wie nur was....
Die Luft steht,aber sowas von...Und das wasser in den Beinen auch

Tuen euch auch die Füße so weh????

Ahhhhh
littlelady87
328 Beiträge
29.06.2012 14:48
Ja und wie.Sie schmerzen am Abend fahren wir mit meinem schatz schwimmen ich hoffe es wird besser
29.06.2012 14:55
hier ies auch warm und das obwohl noch nichmal die sonne scheint!!
müde bin ich auch, füße
schwimmen wollen wir nächste wochen auch gehen!!wir haben ja urlaub!!
hexe29
8374 Beiträge
29.06.2012 15:07
Hier ist es auch mega warm. Mit Wasser hab ich zum Glück noch keine Probleme. Ich hatte nur heut Nacht nen echt üblen wadenkrampf. Tut immer noch weh. Geh mir gleich mal Magnesium verla kaufen.
Euphoria
2530 Beiträge
29.06.2012 15:43
bei uns sind wieder Regenschauen und bewölkt aber noch recht warm. Bin vom Wasser bisher auch noch verschont. Aber irgendwie geht mir das Wetter echt aufn Kreislauf
Mein Schatz und ich fahren entweder heute abend oder morgen zum Ike* noch den Schrank und die Wickelkommode holden und dann haben wir soweit auch fast alles bis auf die Kleinigkeiten. Denke ich kann euch dann nächste ein Foto von dem Babyzimmer zeigen
@Entchen: wieso? sieht doch gut aus. Schwanger und kugelig
bei dem Wandbild hatte ich auch gedacht, oh we, da kriegt das Baby Angst
@Hexe: Wadenkrämpfe; aua. Ich werf mir ja täglich Magnesium ein, wenn es die Verdauung mitmacht solltest du es auch täglich nehmen. Hilft auch gegen Bauchziehen usw.
@Saskia: immernoch kein Zeichen?
Lirulin
418 Beiträge
29.06.2012 16:56
Hier ist es auch einfach nur viel zu heiß. Hab auch den ganzen Mittag auf dem Sofa verbracht und nix geschafft. Von meinen Füßen reden wir jetzt besser mal nicht.

Schwimmen sind meine beiden Großen heute auch schon den ganzen Mittag. Wir haben den Luxus einen Pool im Garten zu haben.

Aber da ich nicht so ne Wasserratte bin, brauch ich den nicht unbedingt. Aber wie gesagt, die Kids lieben ihn und mein Mann auch.
29.06.2012 17:16
Zitat von guinni:

Haben Dienstag endlich die Schlüssel für die Wohnung bekommen damit wir schon mal Streichen können bevor wir Sonntag einziehen.
Dann der Schock hab riesige Schimmelflecken endeckt. Haben gleich nen Fachmann angerufen damit der sich das anschaut
Das ende vom Lied der Vormieter hat alle Wände mit Latex gestrichen was die Räume am Atmen hindert und so entsteht schimmel die Bausubstanz und isolierung is alles Top liegt an der Falschen Farbe vom Vormieter und dessen falsches Lüften. Alles Wände und Decken müssen runtergekratzt behandelt und neu gemacht werden. Kostet knappe 3000 Euro Wir gleich den Vermieter angerufen und der meint nur trocken das müssten wir mit dem Vormieter klähren. Ich ihm so erklährt das das ja eigentlich net unsere Sache is und es sich ja immerhin um seine Wohnung handelt die Schaden genommen hat. Und das ich nicht bereit bin die Bude zu sanieren bevor ich einziehe. Der Vormieter meint sei ihm doch egal er zahlt das net. Gestern und heut kam keine Reaktion mehr. Morgen früh is offizielle Abnahme von der Wohnung mit dem Vormieter dem Vermieter der deswegen extra von der Nordsee kommt und uns. Der Vermieter is schon ziemlich alt und hat voll verständniss das ich das net zahlen will er meint halt der Vormieter muss zahlen. Der weigert sich aber. So ein Mist haben die Ferienwohnung nur bis Sonntag morgen und in die Wohnung kann ich so net Einziehen selbst wenn wir uns morgen einigen dauert das laut Firma mindestens 10 Tage bis sie fertig sind damit
Das Schlimmste is wenn die sich net einigen wer das zahlt muss ich mir innerhalb von zwei Tagen ne andere Wohnung suchen weil ich auf keinen Fall in ne Schimmel wohnung ziehe

Ohje ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was findet. Bitte reg dich nicht so auf, das ist nicht gut für dein kleines und dich. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

@me Ich kann auch kaum atmen, meine Nase ist auch als zu und mein Hals total verschleimt. Muss als Husten und räuspern. Und dann kommt Schleim raus. Aber weder Hebamme noch Doc können mir helfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt