~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.06.2012 13:06
Zitat von sunflower09:
Wie ich sehe sind alle mit dem Nestbautrieb beschäftigt ich bin auch davon total erwischt worden. Aber beim 2 Kind weiss man echt nicht was man noch vorbereiten soll
so gehts mir auch!!bis auf das schlafzimmer was wir jetzt entsprechend umgestallten!!
wir werden auch in einer tour gefragt was wir brauchen!!aber mir fällt nix ein, da wir ja auch noch ALLES von henning haben und das ja denn noch gut mit nurtzen können!!!
30.06.2012 13:07
Zitat von sunflower09:
@Magnesium: Mein Fa hat gesagt man soll das nicht vor dem Schlafengehen holen, denn schienbar macht das dann nervös, und man kan schlechter schlafen. ALso besser eine morgens und eine Nachmittags
ich fang jetzt nich mehr mit an!!ab der 36 ssw soll man eh wieder mit aufhören, weil es ja das gewebe fest macht und das wollen wir ja nich ne?!!
30.06.2012 13:28
Huhu zusammen!!
Wir haben jetzt ganz viele babysachen. Hab von meinem Bruder und meiner schwägerin nen ganzen Karton mit babysachen bekommen. Muss euch Montag mal ein Bild machen Kann jetzt so einiges auf meiner Checkliste abhaken! Dann hat mir noch ne Freundin ne tüte voller Bodys, strampler usw ausgeliehen, u.a. auch nen Fußsack für den Kinderwagen für den Winter, nen schlafsack und nen fleeceanzug für den Winter. Ganz schön Geld gespart und das lange warten hat sich gelohnt außerdem hat sie uns ne Krabbeldecke geschenkt, die haben sie doppelt
Und grade eben waren wir noch in neo großen babymarkt. Haben ne schöne wickelauflage (lila-weiß) und noch paar Klamotten gekauft (sale!!!!). Voll toll!!!!!
Wir haben jetzt ganz viele babysachen. Hab von meinem Bruder und meiner schwägerin nen ganzen Karton mit babysachen bekommen. Muss euch Montag mal ein Bild machen Kann jetzt so einiges auf meiner Checkliste abhaken! Dann hat mir noch ne Freundin ne tüte voller Bodys, strampler usw ausgeliehen, u.a. auch nen Fußsack für den Kinderwagen für den Winter, nen schlafsack und nen fleeceanzug für den Winter. Ganz schön Geld gespart und das lange warten hat sich gelohnt außerdem hat sie uns ne Krabbeldecke geschenkt, die haben sie doppelt
Und grade eben waren wir noch in neo großen babymarkt. Haben ne schöne wickelauflage (lila-weiß) und noch paar Klamotten gekauft (sale!!!!). Voll toll!!!!!
30.06.2012 14:03
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!!
oh toll, du hast es gut. Hab leider niemanden von wo ich Sachen geliehen bekomme. Ah doch, einen Stubenwagen habe ich geliehen, den werde ich aber sehr wahrscheinlich wieder zurückgeben, da ich den Kleinen im Erdgeschoß wohl mal eher in den Laufstall ablege, den kann man auch länger nutzen, der Stubenwagen ist ja nur was für die ersten Wochen. Und oben haben wir ja unser tolles Rob* RoomBed
@Lily: ist doch toll, da habt ihr echt viel Geld gespart
30.06.2012 15:26
Zitat von bibi6682:
Zitat von Entchen_91:ich bin noch runder aber sagmal bei dem wandbild bekommt das baby ja angst
ein super dickes .... nicht mehr schönes... entchen
Ich finds sau geil habs meinem Mann gezeigt will auch sowas
Zum Bauch mann meiner is die hälfte will auch so ein bauch
30.06.2012 15:29
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter geht ja wohl gar nicht heute bin total k.o.
@ Guinni: das ist ja wohl eine Unverschämtheit mit der Wohnung. Gibt es schon etwas neues?
Wohnen jetzt weiter in der Ferienwohnung und der Vermieter und der Vormieter teilen sich das bezahlen vom Renovieren..... Nachdem ich bei dem Gespräch voll angefangen hab zu heulen und einen auf super Hochschwangere Frauen lässt mann nicht hängen gemacht hab. War eben mal drüben Wohnzimmer is schon fertig Mit Tapete abmachen und Wand abschleifen und behandeln
30.06.2012 15:33
So an alle schönes Wochenende Freut euch und geniesst das Wetter
Mann von der Saskia immer noch kein Lebenszeichen
Mann von der Saskia immer noch kein Lebenszeichen
30.06.2012 16:55
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter geht ja wohl gar nicht heute bin total k.o.
@ Guinni: das ist ja wohl eine Unverschämtheit mit der Wohnung. Gibt es schon etwas neues?
Wohnen jetzt weiter in der Ferienwohnung und der Vermieter und der Vormieter teilen sich das bezahlen vom Renovieren..... Nachdem ich bei dem Gespräch voll angefangen hab zu heulen und einen auf super Hochschwangere Frauen lässt mann nicht hängen gemacht hab. War eben mal drüben Wohnzimmer is schon fertig Mit Tapete abmachen und Wand abschleifen und behandeln
Oh dann gehts ja voran,,, kanns ja auch nicht sein oder?
Drück Dir die Daumen, dass die das so schnell wie möglich schaffen und es anständig machen...
Bekommen nachher auch unsere Schlüssel für die neue Wohnung
30.06.2012 16:58
Zitat von guinni:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Entchen_91:ich bin noch runder aber sagmal bei dem wandbild bekommt das baby ja angst
ein super dickes .... nicht mehr schönes... entchen
Ich finds sau geil habs meinem Mann gezeigt will auch sowas
Zum Bauch mann meiner is die hälfte will auch so ein bauch
hab den mal vor nem halben jahr an die wand gemalt.. aber habs irgendwie nie geschafft den fertig zu malen
30.06.2012 16:59
und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos
30.06.2012 17:00
Zitat von Entchen_91:
und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos
Meiner auch Entchen
30.06.2012 17:01
wie kommste damit zurrecht? eher locker .. oder eher so wie ich: garnicht gut ?
30.06.2012 17:07
Zitat von Entchen_91:
wie kommste damit zurrecht? eher locker .. oder eher so wie ich: garnicht gut ?
Eher weniger gut.... aber wenn mein Arzt mir dann sagt dass ich das Meiste nach der Geburt wieder unten haben werd, weil ich so meeega viel Wasser hab, beruhigt mich es wieder ein bisschen....
30.06.2012 17:43
Hallo Mädels.
Juhu hab heute WW-29ssw und MW-8Monat
Die Zeit vergeht echt schnell.
lg
Juhu hab heute WW-29ssw und MW-8Monat
Die Zeit vergeht echt schnell.
lg
30.06.2012 20:48
Ich war heut auf einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Das war sehr interssant. Im Grunde zwar nicht viel anders als ein "normaler" Kurs, aber die genau erklärung der Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern war doch etwas anders und gut erklärt. Leider hat mal wieder mein Ischias und mein Kreislauf gestört. Daher war ich nur ein Zuschauer und hab alle anderen testen lassen. Dabei waren da 2 Schwangere die schon kurz vor der Entbindung stehn naja ich kann ja nichts machen, dass es mir so schlecht geht.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt