Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
29.06.2012 17:57
Ich nehme das Magnesium jetzt auch immer abends. Kann ja nicht schaden.

Nen Schrank brauchen wir auch noch. Aber wir machen das Zimmer wohl erst nach der hochzeit fertig. Ist zwar echt spät, aber wir brauchen das Gästebett noch. Aber dafür hab ich jetzt einige Kleinigkeiten zusammen. Hab zum Geburtstag von meinem Bruder und seiner Frau nen ganzen Karton mit babysachen bekommen (von strampler über schnuller, waschLappen, feuchttücher, Windeln usw bis hin zu stilleinlagen und stilltee ). Außerdem hat mir ne Freundin jetzt ne ganze tüte mit Bodys ausgeliehen und nen fleeceanzug für den Winter, nen warmen Fußsack für den Kinderwagen, schlafsack usw. Und so ne große Krabbeldecke dürfen wir sogar behalten, die haben sie dreimal daheim. Von meinem Bruder bekommen wir dann noch die babyschale von meinem Neffen. Das lange Warten hat sich also gelohnt

Zitat von Euphoria:

bei uns sind wieder Regenschauen und bewölkt aber noch recht warm. Bin vom Wasser bisher auch noch verschont. Aber irgendwie geht mir das Wetter echt aufn Kreislauf
Mein Schatz und ich fahren entweder heute abend oder morgen zum Ike* noch den Schrank und die Wickelkommode holden und dann haben wir soweit auch fast alles bis auf die Kleinigkeiten. Denke ich kann euch dann nächste ein Foto von dem Babyzimmer zeigen
@Entchen: wieso? sieht doch gut aus. Schwanger und kugelig
bei dem Wandbild hatte ich auch gedacht, oh we, da kriegt das Baby Angst
@Hexe: Wadenkrämpfe; aua. Ich werf mir ja täglich Magnesium ein, wenn es die Verdauung mitmacht solltest du es auch täglich nehmen. Hilft auch gegen Bauchziehen usw.
@Saskia: immernoch kein Zeichen?
JonahTi
13303 Beiträge
29.06.2012 19:23
Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter geht ja wohl gar nicht heute bin total k.o.

@ Guinni: das ist ja wohl eine Unverschämtheit mit der Wohnung. Gibt es schon etwas neues?
MIMI79
4308 Beiträge
29.06.2012 20:18
Mir schlägt die schwüle Wärme auch voll auf den Kreislauf und meine Füße waren heute auch schlimm. Schmier mir die Beine gleich erstmal mit nem Venengel ein, das ist super angenehm.

Drückt mir die Daumen, dass der Wetterbericht lügt und es Morgen vormittag nicht regnet, wir sind doch auf dem Flohmarkt

Saskia: ich hoffe es geht euch gut! Denk an dich!
29.06.2012 21:08
huhu

heut gabs bei spielemax vip shopping von 20 -21 uhr!!mit einmal einen coupon 20 % auf babyausstatung und einmal 25% auf spielsachen und dann gabs noch 50% auf kleidung von coolclub!!
ich hab jetzt ein stillkissen, 5 bodys und eine hose mit füßen für zwerg nr2, eine badehose und eine kurze hose für henning und noch ein brummkreisel!!
MIMI79
4308 Beiträge
29.06.2012 21:09
Zitat von Lilly_81:

huhu

heut gabs bei spielemax vip shopping von 20 -21 uhr!!mit einmal einen coupon 20 % auf babyausstatung und einmal 25% auf spielsachen und dann gabs noch 50% auf kleidung von coolclub!!
ich hab jetzt ein stillkissen, 5 bodys und eine hose mit füßen für zwerg nr2, eine badehose und eine kurze hose für henning und noch ein brummkreisel!!

super! Fotos
Murkel78
1740 Beiträge
29.06.2012 21:10
Guinni das ist ja wohl ne Frechheit mit der Wohnung!!!Normalerweise müßte er ja dem Vormieter die Hölle heiß machen wenn er die Wohnung in so einen Zustand bringt!!!!Hammer

Anonsten war s heute echt hardcore mit der Hitze bin jetzt so was von am Arsch............. Laut Wetterbericht solls ab Montag nur 23grad haben das wäre ja dann entspannter...
so Mädels gehe Füße hochlegen wünsche euch nen schönen Abend
29.06.2012 21:11
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

huhu

super! Fotos

nagut!
minny81
2723 Beiträge
29.06.2012 21:11
Zitat von __Laauraa:

So mädels
bin wieder zurück vom FA
dem kleinen gehts gut er ist 36 cm groß & 1250 gramm schwer

Ctg war auch alle super
muss mir jetzt in für in zwei wochen ein termin machen für diesen doppler US in na spezialpraxis

- dieses Zuckerwasser schmeckt yaa mal richtig
ach Und wie immer hat der kleine beim US wieder mal sein gesicht versteckt hab noch kein einziges bildchen von seinem gesicht immer leigt er falsch oder die hände vor

War schon 4 mal beim 3D-Ultraschall... mir gings genau gleich Jetzt hab ichs aufgegeben Lassen uns überraschen...
hexe29
8374 Beiträge
29.06.2012 23:10
Zitat:

Ich nehme das Magnesium jetzt auch immer abends. Kann ja nicht schaden.

Nen Schrank brauchen wir auch noch. Aber wir machen das Zimmer wohl erst nach der hochzeit fertig. Ist zwar echt spät, aber wir brauchen das Gästebett noch. Aber dafür hab ich jetzt einige Kleinigkeiten zusammen. Hab zum Geburtstag von meinem Bruder und seiner Frau nen ganzen Karton mit babysachen bekommen (von strampler über schnuller, waschLappen, feuchttücher, Windeln usw bis hin zu stilleinlagen und stilltee ). Außerdem hat mir ne Freundin jetzt ne ganze tüte mit Bodys ausgeliehen und nen fleeceanzug für den Winter, nen warmen Fußsack für den Kinderwagen, schlafsack usw. Und so ne große Krabbeldecke dürfen wir sogar behalten, die haben sie dreimal daheim. Von meinem Bruder bekommen wir dann noch die babyschale von meinem Neffen. Das lange Warten hat sich also gelohnt

Zitat von Euphoria:

bei uns sind wieder Regenschauen und bewölkt aber noch recht warm. Bin vom Wasser bisher auch noch verschont. Aber irgendwie geht mir das Wetter echt aufn Kreislauf
Mein Schatz und ich fahren entweder heute abend oder morgen zum Ike* noch den Schrank und die Wickelkommode holden und dann haben wir soweit auch fast alles bis auf die Kleinigkeiten. Denke ich kann euch dann nächste ein Foto von dem Babyzimmer zeigen
@Entchen: wieso? sieht doch gut aus. Schwanger und kugelig
bei dem Wandbild hatte ich auch gedacht, oh we, da kriegt das Baby Angst
@Hexe: Wadenkrämpfe; aua. Ich werf mir ja täglich Magnesium ein, wenn es die Verdauung mitmacht solltest du es auch täglich nehmen. Hilft auch gegen Bauchziehen usw.
@Saskia: immernoch kein Zeichen?

Schnucki_87
855 Beiträge
30.06.2012 04:01
Hey Mädels, ich bin seid 2 uhr wach ich kann nicht schlafen hier war auch gewitter und alles... ausserdem mach ich mir dauernt gedanken was man noch alles braucht für den kleinen wo ich was hinstellen will und so weiter ich kanns kaum noch abwarten den kleenen in meine arme nehmen zu dürfen
30.06.2012 09:04
Moin moin
wir malern heut und morgen unser Schlafzimmer und stellen die Möbel so hin das Friedrichs bett mit rein kann!
@sxhnucki... Mit nich schlafen können is Mist! Hab ich l noch nicht, wird aber demnächst anfangen weil ich ja nich mehr arbeiten muss und entsprechenden ausgeruht sein werde
gespannt bin ich auch schon aber wer nich
Entchen_91
2197 Beiträge
30.06.2012 11:20
Zitat von bibi6682:

Zitat von Entchen_91:

ein super dickes .... nicht mehr schönes... entchen

ich bin noch runder aber sagmal bei dem wandbild bekommt das baby ja angst

hey du

das ist noch mein jugendzimmer bei meinen eltern.. sind grad dabei meine neue wohnung zu renovieren
das wandbild kommt ohne hin weg

sowas würd ich meiner emily niieeeemaallls an die wand malen... wenn se das sieht dann will se wieder in meinen bauch zurück
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2012 12:08
Wie ich sehe sind alle mit dem Nestbautrieb beschäftigt ich bin auch davon total erwischt worden. Aber beim 2 Kind weiss man echt nicht was man noch vorbereiten soll
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2012 12:10
@Magnesium: Mein Fa hat gesagt man soll das nicht vor dem Schlafengehen holen, denn schienbar macht das dann nervös, und man kan schlechter schlafen. ALso besser eine morgens und eine Nachmittags
hexe29
8374 Beiträge
30.06.2012 12:25
Echt? Das wusste ich gar nicht. Da ich eh total gut schlaf, ist es mir aber egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt