Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
01.07.2012 20:34
Zitat von DasJulchen03:

von saskia weiterhin keine Neuigkeiten oder?????

Nein
@entchen...ich sehe auch aus wie ein geplatztes Sofakissen aber was nimmt man nich alles in Kauf
@svenja...meine danken hast du
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.07.2012 20:38
soooo kurzer We Bericht...

Ich kann nüx mehr ab...mein Großer hatte Fussballturniere gestern und heute...14 Spiele nur 1!!! Niederlage...So weit so schön...immer bei den Spielen merkte ich, dass ich Kontraktionen bekomme vor Aufregung...Puhhhh und dann noch die Hitze...Ahhhh und die nervigen doofen Eltern der anderen Kinder mitleidige Blicke, getreu dem Motto arme Frau die platzt ja gleich Die haben mir glaube ich zwischen die Beine geschaut, ob nicht schon ein Blasensprung vorliegt...
Unnndddddd noch nerviger waren deren dumme Fussballkommentare, boaaahhhh ich bin da echt abgegangen wie ein Zäpfchen War echt manches mal kurz davor meine zarten Kilos in Bewegung zu setzen und auf Spielfeld zu rennen Ich schwöre ehrlich, wenn mein Kind heute gefoult worden wäre, dann wäre ich mit fliegendem Bauch dahin und hätte ma ordentlich Alarm geschlagen...
MMMAAAAANNNNNNOOOO sonst war ich nie so.....
hexe29
8374 Beiträge
01.07.2012 23:55
Huhu Mädels!!
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Donnerstag mit meiner Familie gefeiert, gestern mit meinen Freundinnen. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2012 08:03
Guten morgen
oh das freut mich für dich hexe. ich bekomme so einen Fototermin auch. bin aber noch unsicher wie ich das genau haben möchte.
ich habe nun endlich urlub und dann mutterschutz.

habe eine frage an die mehrfach mamis. mir ist heute Morgen aufgefallen das neben meinem damm, also schon bei den Äusseren schamlippen so hart und rund geworden ist. Weiß nicht wie ich e beschreibenspl
als wenn ich das kopfchen fuhlen kann. er soll ja schon drei wochen tief liegen aber ist so tief nun möglich und ist es normal?
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2012 08:08
Zitat von Chrysanthes:

Guten morgen
oh das freut mich für dich hexe. ich bekomme so einen Fototermin auch. bin aber noch unsicher wie ich das genau haben möchte.
ich habe nun endlich urlub und dann mutterschutz.

habe eine frage an die mehrfach mamis. mir ist heute Morgen aufgefallen das neben meinem damm, also schon bei den Äusseren schamlippen so hart und rund geworden ist. Weiß nicht wie ich e beschreibenspl
als wenn ich das kopfchen fuhlen kann. er soll ja schon drei wochen tief liegen aber ist so tief nun möglich und ist es normal?ja bei mir in jeder ss ist nich das kopfchen dondern einfach die bessrte durchblutung generell ist die ganze schnecki dicker durchblutez beim Sex zb .sagt mein Mann metkt man das besonders
Schnucki_87
855 Beiträge
02.07.2012 08:15
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Donnerstag mit meiner Familie gefeiert, gestern mit meinen Freundinnen. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!!

oh wie schön sowas wünsch ich mir auch zum Birthday Das sind ganz tolle Erinnerungen .
Und alles Gute nachträglich
Schnucki_87
855 Beiträge
02.07.2012 08:15
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2012 08:45
Es sind nicht direkt die Schamlippen, sondern da hinter neben dem Damm schon zu den Pobacken hin. ich habe es auch nur auf dem wc gemerkt. da ist der druck nach unten ja auch stärker.
02.07.2012 09:58
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

das is aber ein tolles geschenk!!!viel spaß!!
minny81
2723 Beiträge
02.07.2012 10:03
Hallo meine lieben

wooooohoooooooooo....jetzt haben wir alle ja gar nicht mehr allzu lange

Wie gehts Euch denn so?
Bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen...herrlich
Hab die Nacht ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen
Euphoria
2530 Beiträge
02.07.2012 10:08
Guten Morgen,
@Hexe: das ist ja ein tolles Geschenk. Da kannst du dich schon auf die Bilder freuen War ja ein richtiges Geburtstags-WE bei dir
@Schnucki u Minny: Glückwunsch zum WW
@Chrysanthes: dann genieß die freie Zeit jetzt, wir haben ja nicht mehr lange
@Guinni: irgendwas neues wegen dem Umzug?

Wielange haben wir nix mehr von Saskia gehört? Ne Woche?
Murkel78
1740 Beiträge
02.07.2012 10:22
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos
bist ja nicht allein -tröst!!!! Meine Beine und mein Po sind fürchterlich fett und aufgeschwemmt!!!!!habe sonst echt schlanke Beine aber jetzt?Mir hängen Wassergefüllte Falten überm Knie-komme mir vor wie die mit der Elefanten Krankheit üüüüübel

Tröste dich, mir gehts net besser Fühle mich wie achhhh keine Ahnung, fett eben... Auch ich habe leider ÜBERALL zugenommen...unterirdisch, aber echt....hmmm ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen
man wir armen geplagten
Murkel78
1740 Beiträge
02.07.2012 10:43
Glückwunsch an alle WWler

bin soooo müde heute könnte bloß schlafen !!!Wenigstens ist s nicht ganz so heiß
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 10:45
Zitat von Chrysanthes:

Es sind nicht direkt die Schamlippen, sondern da hinter neben dem Damm schon zu den Pobacken hin. ich habe es auch nur auf dem wc gemerkt. da ist der druck nach unten ja auch stärker.

Ähmmmm vielleicht Hämoriden? Sollten ja in der SS auch öfter auftreten
Am Besten doc fragen...Mach ich ständig, wenn ich mir unsicher bin...
Ach ja haste jetzt wieder richtiges I net? Schön, das du wieder da bist
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 10:49
Zitat von minny81:

Hallo meine lieben http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/110.gif

wooooohoooooooooo....jetzt haben wir alle ja gar nicht mehr allzu lange

Wie gehts Euch denn so?
Bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen...herrlich
Hab die Nacht ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen

jetzt kommen wir echt in den Endspuert Bald sind sie da unsere Kinder...Könnt ihr Euch noch erinnern an die ersten Beiträge hier??? Das ist doch unglaublich...die ersten US Bilder von den Würmern, wo man nicht mehr sah als einen Punkt... Und jetzt???? Hach schön

Hier scheint die Sonne, nicht ganz so warm wie gestern...Aber es soll ja wieder stäötig steigen

Naja werden wir eben Dauergast im Freibad, ich glaube die stehen da auf Nilpferde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt