Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 10:50
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen,
@Hexe: das ist ja ein tolles Geschenk. Da kannst du dich schon auf die Bilder freuen War ja ein richtiges Geburtstags-WE bei dir
@Schnucki u Minny: Glückwunsch zum WW
@Chrysanthes: dann genieß die freie Zeit jetzt, wir haben ja nicht mehr lange
@Guinni: irgendwas neues wegen dem Umzug?

Wielange haben wir nix mehr von Saskia gehört? Ne Woche?

Ja ne Woche...mache mir echt Gedanken um sie wenn wir wenigstens ne Info hätten....
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 10:52
Zitat von Murkel78:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos
bist ja nicht allein -tröst!!!! Meine Beine und mein Po sind fürchterlich fett und aufgeschwemmt!!!!!habe sonst echt schlanke Beine aber jetzt?Mir hängen Wassergefüllte Falten überm Knie-komme mir vor wie die mit der Elefanten Krankheit üüüüübel

Tröste dich, mir gehts net besser Fühle mich wie achhhh keine Ahnung, fett eben... Auch ich habe leider ÜBERALL zugenommen...unterirdisch, aber echt....hmmm ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen
man wir armen geplagten

Alles kein Geschenk, ausser der Inhalt in der Verpackung Bei mir werden die SS Streifen von der ersten SS wieder lila Obwohl ich im cremen echt Weltmeister bin Mannooooo.....
Milasuperstar1981
222 Beiträge
02.07.2012 10:52
Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

wooooohoooooooooo....jetzt haben wir alle ja gar nicht mehr allzu lange

Wie gehts Euch denn so?
Bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen...herrlich
Hab die Nacht ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen

Huhu!
Da mach ich doch glatt mal mit
Bei uns war es jetzt am Wochenende endlich mal angenehm warm und schwupps hatte ich dicke Füße...habt ihr da Tipps wie ich das Wasser wieder los werde?
Heute abend 2 Stunden (statt normal 1 Stunde) GVK...bin mal gespannt was wir machen!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Start in die Woche - bin völlig unmotiviert, muß aber heute und morgen nochmal richtig ran, damit ich bald den "Sch***" hinter mir hab...
Ganz lieben Gruß
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 10:54
Zitat von Murkel78:

Glückwunsch an alle WWler

bin soooo müde heute könnte bloß schlafen !!!Wenigstens ist s nicht ganz so heiß

Jup ich auch...bin echt nochmal eingeschalfen, nachdem meine beiden Männer aus dem Haus waren und habe mich gerade erst ausm Bett gequält....Meine Moral hier irgendwas im HH zu machen, hat im Keller Höhenangst...ehrlich...
Milasuperstar1981
222 Beiträge
02.07.2012 10:54
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos
bist ja nicht allein -tröst!!!! Meine Beine und mein Po sind fürchterlich fett und aufgeschwemmt!!!!!habe sonst echt schlanke Beine aber jetzt?Mir hängen Wassergefüllte Falten überm Knie-komme mir vor wie die mit der Elefanten Krankheit üüüüübel

Tröste dich, mir gehts net besser Fühle mich wie achhhh keine Ahnung, fett eben... Auch ich habe leider ÜBERALL zugenommen...unterirdisch, aber echt....hmmm ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen
man wir armen geplagten

Alles kein Geschenk, ausser der Inhalt in der Verpackung Bei mir werden die SS Streifen von der ersten SS wieder lila Obwohl ich im cremen echt Weltmeister bin Mannooooo.....

Ich seh auch aus wie ein Streifenhörnchen mit dicken Beinen - nicht schön, aber was nimmt man nicht alles gern in Kauf für so eine süße Maus
Milasuperstar1981
222 Beiträge
02.07.2012 10:56
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen,
@Hexe: das ist ja ein tolles Geschenk. Da kannst du dich schon auf die Bilder freuen War ja ein richtiges Geburtstags-WE bei dir
@Schnucki u Minny: Glückwunsch zum WW
@Chrysanthes: dann genieß die freie Zeit jetzt, wir haben ja nicht mehr lange
@Guinni: irgendwas neues wegen dem Umzug?

Wielange haben wir nix mehr von Saskia gehört? Ne Woche?

Ja ne Woche...mache mir echt Gedanken um sie wenn wir wenigstens ne Info hätten....

Ja so langsam ist das echt ein bißchen beängstigend...hoffentlich geht es den beiden gut und sie haben nur so wenig Zeit sich zu melden, weil sie entweder so viel Kuscheln müssen oder sie kann sich nicht melden, weil sie kein Internet mehr habt...*hoff*
02.07.2012 11:45
ja das macht mir auch langsam sorgen, das sie sich nicht mehr meldet.

Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechsler.

02.07.2012 11:47
Hallo Muttis <3

Komme gerade aus Ikea, habe da 3 grüne Teppiche für 10 Euro ergattert waren im angebot...passen wunderbar ins kommende Kinderzimmer (: also es lohnt sich vorbei zu schauen sind viele Sachen zurzeit runtergesetzt
JonahTi
13303 Beiträge
02.07.2012 12:07
Zitat von guinni:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter geht ja wohl gar nicht heute bin total k.o.

@ Guinni: das ist ja wohl eine Unverschämtheit mit der Wohnung. Gibt es schon etwas neues?

Wohnen jetzt weiter in der Ferienwohnung und der Vermieter und der Vormieter teilen sich das bezahlen vom Renovieren..... Nachdem ich bei dem Gespräch voll angefangen hab zu heulen und einen auf super Hochschwangere Frauen lässt mann nicht hängen gemacht hab. War eben mal drüben Wohnzimmer is schon fertig Mit Tapete abmachen und Wand abschleifen und behandeln

Das hast du sehr gut gemacht!!!
Wie lange wird es wohl dauern?
Murkel78
1740 Beiträge
02.07.2012 14:12
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

man wir armen geplagten

Gott sei Dank hab ich nur ein paar ganz helle seitlich vom Schenkel sieht man kaum!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2012 14:15

Ich erkläre glaube ich wirklich schlecht.

war nun beim arzt da ich so unsicher war. der gebärmutterhals ist verstrichen. der kopf ist sehr tief. darum konnte ich ihn von aussen spüren. muss mir nun zur sicherheit ein ausweich krankenhaus aussuchen. eins mit frühchen station meinten dir. in zwei tagen muss ich wieder zum Arzt. hatte schon im Gefühl das etwas nicht Stimmen kann. aber machen können die nichts. Gebäremutterhals ist aber noch zu. ausser nichts zu heben kann ich nichts tun meinten die.
Murkel78
1740 Beiträge
02.07.2012 14:16
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

man wir armen geplagten

Ich seh auch aus wie ein Streifenhörnchen mit dicken Beinen - nicht schön, aber was nimmt man nicht alles gern in Kauf für so eine süße Maus
da hast recht freu mich schon voll auf meinen Kleinen!ist immer wieder spannend wie sie letztendlich dann aussehen und wie sie sein werden
02.07.2012 14:18
Zitat von Chrysanthes:

Ich erkläre glaube ich wirklich schlecht.

war nun beim arzt da ich so unsicher war. der gebärmutterhals ist verstrichen. der kopf ist sehr tief. darum konnte ich ihn von aussen spüren. muss mir nun zur sicherheit ein ausweich krankenhaus aussuchen. eins mit frühchen station meinten dir. in zwei tagen muss ich wieder zum Arzt. hatte schon im Gefühl das etwas nicht Stimmen kann. aber machen können die nichts. Gebäremutterhals ist aber noch zu. ausser nichts zu heben kann ich nichts tun meinten die.

Oh, dann hoff ich das dein Baby noch schön in deinem Bauch bleiben mag, und schon dich ordentlich! soweit es natürlich geht
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:46
Glückwunsch allen WWlerinnen!! Wow schon 32. Woche zum Teil! Die Zeit rast!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2012 14:48
Ich hoffe auch das er noch etwas in meinem bauch bleiben will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt